verschiedene Reparaturbleche Van Wezel?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    ich bräuchte mal kurz eure Hilfe, mein Bulli steht leider zu weit weg um selber mal schnell zu gucken bzw. anzuhalten.

    Ich habe mir ein Radlauf Reparaturblech von Van Wezel gekauft, sieht auch ganz okay aus aber die Beschriftung iritiert mich etwas.


    Da steht nämlich Oversize Parts drauf, ist das so normal oder ist das ein Reparaturblech das man auf den alten Radlauf draufsteckt ohne den alten zu entfernen?

    .IMG_4811.JPG

  • Nitschki 31. Januar 2020 um 12:22

    Hat den Titel des Themas von „verschiedene Reparaturbleche Van Wezel“ zu „verschiedene Reparaturbleche Van Wezel?“ geändert.
  • Vielleicht nur ein Hinweis für den Versand?

    Nur draufstecken ist auf jeden Fall Käse, dein rostiges Originalblech steckt das Neue dann gleich damit an und in kurzer Zeit gibt es wieder Lochfraß.

  • Kannst du mal ein größeres Bild einstellen .

    Es ist möglich das das Blech größer ist und das mit der Überlappung mit eingerechnet ist .Das alles was am Blech nicht mehr gut ist entfernen , nur nicht so knauserig sein 8o . Mfg Jürgen

    Fahrzeuge mit 4X4 :
    Vw T4 Doka syncro 2,5 TDI : Steigfähigkeit 60% / 30,96 Grad
    Unimog 421 : Steigfähigkeit 100% / 45 Grad
    Mercedes Sprinter Iglhaut : Theoretische Steigfähigkeit 150 % /56,31 Grad

    Vw T5 4Motion

    Opel Mokka 4x4

  • ... Also ein Übermaß Blech ist es definitiv nicht.

    Mein Karosserie für die hat sowas für den Kunden gerade in den Bus gebraten. Das alte Blech musst du dafür raus und die Passform war naja. Original Teil angehalten könnte man eigentlich von weiten rein werfen. Des Zubehör Teil brauchte nachträgliche Zusendung mit einer Argumentationshilfe größer 500 g und viel Spachtel bei den Übergängen!

    .