Türverkleidung rechts mit Fach bei Doppelsitzbank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hy Leute.

    Bin gerade dabei meine Pritsche innen auf E-Fensterheber und ZV umzurüsten, hab als schlachter einen Multivan.

    Der MV hat ja rechts ein fach in der Türverkleidung und Einzelsitze vorne, meine Pritsche hat rechts kein Fach und Doppelsitze.


    Wollte die Verkleidung vom MV in die Pritsche übernehmen, leider passt das nicht mit der Bank zusammen weil dann die Türe nicht mehr zugeht. :(


    Gibts da eine Lösung außer Einzelsitz oder keine MV verkleidung?

    Danke mfg Alois

  • Hi,

    Wenigstens 1 User hier im Forum hat eine Doppelsitzbank nachgerüstet und dafür die Türtasche ausgeschnitten.

    Ein anderer, wenn auch zweifelhafter, Ansatz wäre es die Sitzbank näher an den Fahrersitz rücken zu lassen und damit evtl. die Türtasche unversehrt zu lassen.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Die 2èr weiter nach innen versetzen geht nicht. Hier gab es mal ein Foto wo die Türtasche mit der Flex gekürzt wurde, damit die Tür zu geht. Da sah gar nicht so schlecht aus. Finde das Foto aber nicht mehr.

  • ich habe auch um die große Lautsprecheraufnahme zu nutzen eine abgeschnittene Ablage

    gekauft, die dann hinten mit nem bezogenem Brett zugemacht war.

    Gruß

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • Ich hab auch die Doppelbank nachgerüstet, dazu die Türtasche etwas beschnitten, und mit Lötkolben/Heißluftfön bearbeitet.

    Mach dir später noch Fotos.

    Lg Markus

    Hier jetzt Fotos, Löcher werden noch verschlossen, oben kommt noch ein Staunetz hin, und unten Filztaschen (gibts nen coolen Thread, such nach "Stauraum"). Am Handy drehts die Bilder leider.20200608_181249.jpg

    20200608_181301.jpgLg Markus

  • Hy Leute!

    Hab mich entschlossen die doppelbank zu gegen einen einzelsitz zu tauschen, hab dann wenigstens Armlehnen. ?


    Möchte nicht unbedinngt die Türtasche zerschneiden. ?


    Aber danke euch für die Antworten.


    Lg Alois