Die Antriebswellen können vom 2WD übernommen werden.
Oh, ich dachte die Antriebswelle Beifahrerseite wäre beim Synchro kürzer / anders?
Ist der alte tacho Stecker kompatibel?
Die Antriebswellen können vom 2WD übernommen werden.
Oh, ich dachte die Antriebswelle Beifahrerseite wäre beim Synchro kürzer / anders?
Ist der alte tacho Stecker kompatibel?
Am Tacho musst du garnicht ran. Du musst nur unten am Getriebe den Stecker ändern.
Ich versuche zu "verstehen", warum die Antriebswelle Beifahrerseite Syncro vs 2WD die gleiche ist. Scheinbar bestätigt das auch 7zap: 2WD vs Syncro. Für mein Verständnis aber müsste doch die rechte Achse kürzer sein, da ja noch das Winkelgetriebe zwischensitzt :
2WD: Welle Links <--- Getriebe --> Welle Rechts
4WD: Welle Links <--- Getriebe --> Winkelgetriebe --> Welle Rechts
Wo ist der Denkfehler?
… Deine Fragestellung zeugt davon dass du das ganze noch nie ausgebaut gesehen hast.
Einfach mal schauen wo der Winkeltrieb angeflanscht ist und was er ersetzt.
Wo ist der Denkfehler?
Du vergisst die Flanschwelle, die am normalen 02G noch vor der Beifahrerseitigen Antriebswelle kommt.
Der Winkeltrieb ersetzt diese quasi
Du vergisst die Flanschwelle, die am normalen 02G noch vor der Beifahrerseitigen Antriebswelle kommt.
Vielen lieben Dank, das war genau der Hinweis der mir fehlte
Am Tacho musst du garnicht ran. Du musst nur unten am Getriebe den Stecker ändern.
Hast Du das schon mal gemacht???
Kannst Du mir sagen welchen Stecker ich besorgen muß?
Kann man das einfach umpinnen oder einen Adapter konfigurieren? Wie ist die Belegung?
https://www.ebay.de/itm/152296017432
Belegung ist wie beim alten und der Tacho muss umcodiert werden.
Der Syncro hat im Vergleich zum 2WD eine geringfügig andere Wegstreckenzahl
https://www.ebay.de/itm/152296017432
Belegung ist wie beim alten und der Tacho muss umcodiert werden.
Der Syncro hat im Vergleich zum 2WD eine geringfügig andere Wegstreckenzahl
Danke für den Link.
Um wieviel Km/h ist der angezeigte Wert drüber oder drunter?