Biete das 2,4d Huber Gutachten an

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mastertec 14. März 2022 um 19:39

    Hat den Titel des Themas von „Biete das 2,4d Huber Gutschein an“ zu „Biete das 2,4d Huber Gutachten an“ geändert.
  • Es geht um ein Gutachten zu einem Turbo-Umbau für den AAB, Leistung dann wohl 80 kW (so meine kurze Recherche). Dies nur als Info für alle, die genau wie ich nicht wissen was ein Huber-Gutachten ist. ;)

    Hier könnte meine Werbung stehen.

  • Jup

    Hab's eingetragen bekommen mit den acv teilen und AAb Pumpe

    Das Originale kommt irgendwann in den gelben Projekt2 den ich mir Grad zusammen sammele.

    Wer mit dem eintragen nicht weiterkommt,denn kann ich mein TÜV Bericht geben.

    Des agr Ventil wird direkt mit dem ladeluftkühler verbunden.

    Dee Turbo direkt aufs Gate.

    Erst nach dem TÜV der Dampfrad montieren und auf 1bar (1,2 wenn man sich es traut) hochdrehen!

    Ist sogar H Tauglich ?

    Wir hatten beim Umbau ne Gruppe gegründet und es haben alle Teilnehmer den Umbau eingetragen bekommen.

    Freundlich bleiben beim TÜVler,dann funktioniert es und Kostet dann keine 60€

    2 Mal editiert, zuletzt von mastertec (15. März 2022 um 13:35)

  • Ich wollte meinen AAB mit Acv teilen Umbauen Bekommt man das auch eingetragen oder Brauch man Das Huber Umbau set?

    Ist das auch mit einem syncro Umbau eintragbar ?

    gruß jakob

    Bitte nicht für den schreibstil Steinigen irgendwie bekomme ich das nicht besser hin. :(

  • Ne ich bin eher Für die Syncro Oder Offroad Abteilung Begeistert. Ich Habbe sogar das gutachten Für den Huber Umbau Irgendwo Als Kopie Liegen(Gehabt) Wäre an einer Kopie Mit Kopie vom Schein und Dem Gutachten Interesiert

    gruß Jakob

    Bitte nicht für den schreibstil Steinigen irgendwie bekomme ich das nicht besser hin. :(

  • mit den acv teilen und AAb Pumpe

    Krümmer

    Turbo

    LLK

    Kleinteile (Schläuche, Schellen usw.)

    AAB Pumpe komplett Original ohne Deckeltausch wegen der ladedruckabhängigen Anhebung?

    Wenn ja, dann ist das ein cooler Umbau! :) :thumbup:

    Auch noch mit Nachrüstkat eingetragen bekommen?

    Top Sache, gefällt mir!

  • Ich hätte auch Gesagt

    Krümmer

    Turbo
    LLK

    Kleinteile

    Aber Muss man für den TÜV AGR und oder einen Kat Habben Habbe beides Nicht .

    Bitte nicht für den schreibstil Steinigen irgendwie bekomme ich das nicht besser hin. :(

  • Womit steuert man denn das ACV AGR an? (Nicht dass ich das für sinnvoll halten würde, aber für den TÜV.)

    Des agr Ventil wird direkt mit dem ladeluftkühler verbunden.

    Darf man dann aber keinem erzählen, dass das keine Überdruckdose ist (zuindest die VW AGRs in den PKWs legen Unterdruck an) ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von rewease (15. März 2022 um 13:25)

  • Hallo zusammen, da bei mir der Turboumbau von einem 2,4 AAB auch ansteht, würde mich auch das Huber Gutachten interessieren, wäre schön wenn mir das jemand zu Verfügung stellen könnte.

    Habe meinen Orangen 91er einem Freund verkauft und baue nun einen 95er Lang um als "Freizeitmobil" ;)

    Macht sich eben besser wenn man beim TÜV schon gut vorbereitet aufschlägt und ggf alle Unterlagen für Umbauen zusammen hat... 8)

    Infos gerne per PN

    Vielen Dank im Voraus

    VG Frank

  • ich hätte auch Interesse an dem Gutachten bzw einer Kopie der Eintragung im Fahrzeugschein.

    In der Facebook Gruppe ist es leider nicht mehr verfügbar.

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."