Neues Merkblatt vom TÜV fürs umschreiben zum Wohnmobil

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Tag Zusammen,

    Wollte euch nur mitteilen das es mittlerweile wieder möglich ist die Wohnmobil Zulassung zu bekommen wenn der Kocher fest verbaut auf einer Heckschublade ist und man außerhalb vom Bus unter der heckklappe kocht.

    Es soll wohl lange nicht möglich gewesen sein.

    Somit kann man beim Multivan seine 8 Sitzplätze behalten.

    Das neue Merkblatt heißt MB FZMO 0740:2022-01-19

    ich hoffe es hilft jemanden weiter, oder ich bin einfach viel zu spät dran und ihr wisst es schon alle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wakko0 (1. April 2022 um 12:17)

  • Wakko0 1. April 2022 um 11:41

    Hat den Titel des Themas von „Umschreibung zum Wohnmobil“ zu „Neues Merkblatt vom TÜV fürs umschreiben zum Wohnmobil“ geändert.
  • üblicherweise genügt es zu wissen was da drin steht.

    Das MB liegt den aaS doch vor und die können das selber verifizieren.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)