(Danach) 12. Treffen Stover Strand 18.05. - 21.05.2023

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • huhu. Ist bei euch noch ein Platz frei?:Ich würde gerne dazukommen. Scheint eine tolle Gemeinschaft zusein, würde gerne als Test tour gerne dazu stoßen. Ich fahre anfang Juni nach Spanien und das wäre meine erste tour überhaupt. Viele Grüße aus Borken. Sandy

  • derflip denkst Du in Stove mit daran das ich noch einen Teller und eine Gabel im Wohnwagen von dir liegen habe ?

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Huhu...

    Das Treffen naht ja, deshalb hier nochmal ein Funkspruch aus dem Tal der Ahnungslosen:

    Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten für noobs und newly weds..?

    Habn die Anmeldung getätigt (ne ganze Weile schon) und die Mail mit Losung erhalten..

    Zuckeln nun gechillt uneins über die Musikauswahl dahin, halten erst an der falschen, dann richtigen Schranke, sagen unser Sprüchlein auf, tanzen unsere Namen, einmal vorwärts - einmal rückwärts, zücken die Girocard, fahren zur angewiesenen Stelle, schlagen dort Lager auf, öffnen ein mitgebrachtes Bierchen, machen uns bekannt und hoffentlich auch vorläufig beliebt, lassen uns auf Nachfrage erzählen, dass wir zuviel für den Bus bezahlt haben, schwarze Schweller doof ausschauen, keine Klimaanlage zu haben sich bitter rächen wird und eine Zwischenwand zu entfernen doch Lappalie sei, reiben unsere Augen in einem Wald voller T4s, fragen uns wie zum Teufel wir in diesen Schlamassel reingeraten sind, zucken die Achseln tun forthin so, als wäre das alles ja vollkommen normal, lernen freundliche Menschen und deren Hunde kennen, gewinnen mit steigendem Alkoholpegel die Einsicht womöglich, nein - ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen zu haben und sitzen dann zum Abend hin freudestrahlend angetütel am gemeinsamen Lagerfeuer mit warmer Stirn und kalten Füssen, bis wir ächzend feststellen, dass das Klo einen halben Kilometer entfernt liegt und wir wahrscheinlich zuhause den Herd angelassen haben.

    Easy peasy..richtig..?

    Oder gibt es noch irgendwelche vorgeschalteten geheimen Zugangsrituale und -zeremonien, die eingeweihte Padawane und deren zugeordneten Jedi-Meister kennen müssen um überhaupt auf den Platz gelassen zu werden?

    Vorfreude und gespannte Erwartung - Hy & Jee..

    2 Mal editiert, zuletzt von Hyko (11. Mai 2023 um 09:01)

  • tanzen unsere Namen, einmal vorwärts - einmal rückwärts, zücken die Girocard, …

    Ist an der Rezeption vollkommen ausreichend.

    Nimm zur Vorsicht von dort besser noch ein paar Duschmarken mit, falls Du nach Deinem planmäßigen Programm schwitzen solltest.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Huhu...

    Das Treffen naht ja, deshalb hier nochmal ein Funkspruch aus dem Tal der Ahnungslosen:

    Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten für no

    Oder gibt es noch irgendwelche vorgeschalteten geheimen Zugangsrituale und -zeremonien, die eingeweihte Padawane und deren zugeordneten Jedi-Meister kennen müssen um überhaupt auf den Platz gelassen zu werden?

    Vorfreude und gespannte Erwartung - Hy & Jee..

    War da nicht noch die Sache mit der Schranke ? :devil:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • ein Funkspruch aus dem Tal der Ahnungslosen

    Das Tal der Ahnungslosen ist bei uns in Sachsen Dresden.

    Das bringt mich zu der Frage:

    Wer kommt aus der Ecke und fährt nach Stove bezüglich gemeinsame Anreise.

    Viel Farbe verdeckt was sonst nur erschreckt 8)

    Braunen Rost schwarz gemacht - hat schon manchem eine Mark gebracht.

    Ich bin jung - da kann ich schonmal was falsches sagen! Du bist alt - das muss schon passen was du erzählst.

    T4 BJ.96 ACV Multi
    T3 BJ.80 CU Westi Lufti
    T4 BJ.97 ABL Cali Exclusive ->AXG -> soll Syncro
    Touareg 7L BJ.2008 CASA
    T4 BJ.99 AJT Doka -> ACV

  • Also ich wurde damals im westlichen Soltau von einem Ostberliner eingeostet, da meine weitere Tour nach Berlin ging.

    Ein anderer mir bekannter durfte sich an Labskaus laben, um eingenordet zu werden :D

    Später hatte er eine angebliche Fischvergiftung, die mit heftigen Kopfschmerzen einher ging :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (11. Mai 2023 um 09:29)

  • Moin, Labskaus fällt aus, bin nicht mit dabei. Komme nur mal kurz vorbei gefahren. Beste Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Äh??????????

    Nach Anmeldung kam eine Email mit einem Kennwort. Ging davon aus, dass man dieses bei der Rezeption nennen solle, um die vorangegangene Anmeldung zu bestätigen...

    Holzweg?

  • Das Tal der Ahnungslosen ist bei uns in Sachsen Dresden.

    Das war im übertragenen Sinne gemeint..

    Wir kommen aus der gleichermassen ahnungslosen Enklave Berlin. Planos, aber sexy.. halbwegs zumindest.