Schutzbrief der Allianz vorhanden. Bin auf dem Weg nach Hannover.
Wer kann dort evt.helfen?
Schauen, auslesen und einstellen
Schutzbrief der Allianz vorhanden. Bin auf dem Weg nach Hannover.
Wer kann dort evt.helfen?
Schauen, auslesen und einstellen
Ich würde das in den Treadtitel
schreiben, dass Du unterwegs Hilfe brauchst.
Wie läuft er denn eigentlich?
Beim fahren was spürbar?
Ich hänge mich hier mal ran, ich habe exakt das Problem bei meinem AXG.
Ich hänge mich hier mal ran, ich habe exakt das Problem bei meinem AXG.
Es geht hier um unterwegs im Raum Hnnover. Mach bitte enien eigenen Thread mauf, in dem du schreibst, was du möchtest und was das Problem ist.
Also bis auf das Scheppern läuft er relativ normal. Fahre vorsichtig mit Tempomat auf LKW Tempo.
Wer kann im Raum Hannover helfen?
Bin noch ca. 50 km weg.
Evtl. per WhatsApp oder Signal
0 1 5 2 0 9 8 2 1 9 8 0
Hab zwar nen Anlaufpunkt mit Bühne südlich von Hannover, aaber ob der auslesen kann
aaber ob der auslesen kann
Eine Sichtprüfung ist erstmal wichtig.
Ich hänge mich hier mal ran, ich habe exakt das Problem bei meinem AXG.
Es geht hier um unterwegs im Raum Hnnover. Mach bitte enien eigenen Thread mauf, in dem du schreibst, was du möchtest und was das Problem ist.
Ich lese nur mit und hoffe, von der (technischen) Lösung partizipieren zu können. Also alles gut und jetzt weiter mit dem eigentlichen Anliegen.
Allerdings sprang er heute noch schlechter an. Mit mehrfachem Vorglühen und einer Kaltstartwolke gings.
Denke da gibts Probleme mit dem Pumpenriemen, Förderbeginn.
Ich denke, es hört sich nach Kolben-Ventil-Kontakt im frühen Stadium an ... also verstellte Steuerzeiten.
Das schlechte Anspringen wäre ein weiterer Hinweis.
Ich würde damit nicht mehr fahren.
Also, hab grad mit meinem Anlaufpunkt gesprochen, der hat in Sachen Förderbeginn keine Ausrüstung. Lediglich ne Bühne und ist südlich Hannover. Hilft mir also nicht viel.
Allerdings sprang er heute noch schlechter an. Mit mehrfachem Vorglühen und einer Kaltstartwolke gings.
Denke da gibts Probleme mit dem Pumpenriemen, Förderbeginn.
Ich denke, es hört sich nach Kolben-Ventil-Kontakt im frühen Stadium an ... also verstellte Steuerzeiten.
Das schlechte Anspringen wäre ein weiterer Hinweis.
Ich würde damit nicht mehr fahren.
Sorry yellow, da ziemlich gleichzeitig das Geräusch auftrat und er einigermaßen im Warmen läuft denke ich eher an den Pumpenriemen. Geräusch kommt aus dessen Ecke
und er einigermaßen im Warmen läuft
Und inwiefern widerlegt das meine These
Geräusch kommt aus dessen Ecke
Ich habe einmal stundenlang unter dem Bus gelegen und nach einem Klappern gesucht ... am Ende war ich sicher, dass es meine KW-Lager erwischt hat.
Es war dann doch das Lager der Lima.
yellow, das hilft mir jetzt nicht weiter.
Bin jetzt 40 km vor Hannover und brauch nen Anlaufpunkt wo man den Pumpenriemen kontrollieren und evtl. einstellen kann
Was macht denn der Zeiger des Pumpenriemens? ... schlägt er stark oder steht er auf der Markierung?
Was macht überhaupt der Steuerriemen?
Die Verkleidung abbauen sind nur "zwei Klipse lösen" und ausfädeln nach oben (später kann man ohne Verkleidung weiter fahren).
Hat wer nen Tipp wo ich mich hinwenden kann oder kann helfen?
Ich habe zwar das Werkzeug, um den Zahnriemen zu tauschen, habe aber bisher keinen plan wie das geht!
Bin leider in Dänemark. axelb hat guten Kontakt zur Werkstatt von Dirk ? in Großburgwedel.
Grad auf dem Weg zu roadrunner, dann schauen wir mal