Dauerthema. T4 Stammtisch. Berlin. nächster Termin: Samstag, 20.4. 14Uhr. Parkplatz Abteibrücke, Treptower Park.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die Idee mit Basteltreffen und so halbwegs regelmäßigem „Stammtisch“ find ich sehr gut. Ort wird dann sicher das Problem, aber sicher kein unlösbares. Ich persönlich fand die Location beim letzen Mal sehr gut…

    Für Terminvorschläge bin ich leider aktuell der Falsche, da meine W-Enden bis Juli ausgebucht sind und ich das spontan sehen würde…

  • Die Uschi zickt schon rum ?

    Definiere "zickt rum" ;)

    Wir hatten ja schon mal darüber gesprochen.

    Wäre ein Basteltreffen bei euch machbar?

    Ich frag mal die Hauptmieter.

    Problem ist ja auch der Platz, weil einige der beteiligten einfach zu viele Fahrzeuge besitzen :D


    Vielleicht sollten wir dann auch basteltreffen und Stammtisch Thread-mäßig von einander trennen damit es übersichtlich bleibt.

    Der Platz vom letzten Mal war ja super fürn Treffen.

    An der Einfahrt steht aber nen fettes Schild mit grillen verboten. Das sollten wir besser einhalten um den Platz nicht gleich wieder zu verlieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von HeadlessKnight (21. April 2023 um 19:32)

  • Freitag beim Stammtisch das Basteln für Samstag planen :opa:

    Der Plan gefällt mir :D

    Dann schlage ich als nächstes Treffen den 13. Mai vor. An der gleichen Stelle. Wieder zu 13:00 Uhr.

  • Hallo Berliner und Berlinerinnen!

    Im Gegensatz zu einem fränkischen Landsmann will ich euch nicht mit penetranten Wortmeldungen von außen nerven....

    Aber irgendwie macht ihr es komplizierter als es ist.

    Ihr hattet im März ein gelungenes Treffen an einer geeigneten Stelle.

    Den Ort würde ich beibehalten und ein Termin wird sich doch finden lassen. Alle werden nie kommen können.

    Ich würde zB

    Samstag, 13.Mai,13:00, gleicher Ort

    vorschlagen.

    (1. Mai ist in Berlin vermutlich schon anderweitig belegt und zu kurzfristig)

    Edit

    Hat sich leider mit dem vorhergehenden Post überschnitten :(

    Einmal editiert, zuletzt von Clubcamper (21. April 2023 um 20:27)

  • Mag mich auch nochmal zu Wort melden:

    Die Orga kann doch ganz einfach sein! - Egal wer, der/die gerade Lust und Zeit hat setzt einen Termin an und legt nen geeigneten Ort fest. - Im Kalender eintragen, hier posten, fertig...

    Basteltreffen finde ich super! - Da fehlt mir aber leider auch gerade ne Idee zu. Mehr als drei Busse macht bei uns in der Werkstatt wenig Sinn. Eine Mietwerkstatt klingt praktikabel, kenne aber nur eine wirklich und der Chef kam mir zu häufig blöde. Scheue da auch die Kosten, zahle ja schon für meine...

  • Dann schlage ich als nächstes Treffen den 13. Mai vor. An der gleichen Stelle. Wieder zu 13:00 Uhr.

    Einfach machen! ;)

    Habe an dem Tag Besuch und ggf. noch mehrere Gäste da, vielleicht schaffe ich es dennoch kurz rumzukommen. - Ist aber doch egal wer kann, Hauptsache wir kommen zu einer Routine, würde ich sagen.

  • PeZe 24. April 2023 um 16:11

    Hat den Titel des Themas von „Dauerthema. T4 Stammtisch. Berlin.[nächster Termin noch offen]“ zu „Dauerthema. T4 Stammtisch. Berlin.nächster Termin 13.05“ geändert.
  • Schon im Kalender eingetragen?

    „Es ist besser, weniger Donner im Mund und mehr Blitze in der Hand zu haben.“ indianische Weisheit

  • Wenn nix weltbewegendes passiert, ja.

    Übrigens: der winkende Mensch letztens unter der Karlshorster Brücke, das war ich :kuschel:

    Ja, ich weiß. Das ist mir dann auch eingefallen. ^^