Unverbindliches Treffen Juli Kulmbach

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi, nachdem ich genötigt wurde, hier ein Vorschlag für einfach gestrickte Leute.

    Samstag 29.07.23

    Parkplatz Naherholungsgebiet Mainaue in Kulmbach

    Bitte Google Maps bemühen.

    Hinter dem Gebüsch grosser Baggersee mit Kiosk

    Andere Richtung ca 100 Meter bester Döner weit und breit mit Sitzgelegenheiten.

    Zudem in der Stadt Anstich zum Bierfest.

    Kulmbacher Bierwoche, bitte googeln

    Leider kein Strom oder Wasseranschluss vorhanden aber die Möglichkeit einfach am Baggersee ne schöne Zeit zu haben oder das Bierfest zu besuchen wo sogar in der Nähe ne Busverbindung besteht.

    So wer Lust hat einfach melden oder kommen...

  • Da ich nur ca 800 Meter entfernt wohne kann ich natürlich mit Frischwasser aushelfen und evtl mit anderen Kleinigkeiten

  • möchte noch anmerken das zu diesen bierfest es möglich ist ca 2 Monate vorher sich Tische gegen Entgelt zu reservieren.

    Das müsst ihr auf der Homepage kulmbacher bierwoche machen.

    Ansonsten wird es schlecht dort für mehrere Leute gemeinsame Sitzplätze zu bekommen.

    Auf den öffentlichen Parkplatz am Naherholungsgebiet passen locker 500 T4s

    Das Bierfest ist ca 4km entfernt

  • Bitte zu entschuldigen schreibe gerade vom Handy aus meiner scheune nachdem ich am Bus und roller geschraubt habe und jetzt beim ca 7. Bier bin weil ich das Fass endlich leer bekommen möchte und geschockt bin was der Bus wieder kostet....

  • Coole Idee! An dem WE kommen wir aus dem Urlaub zurück und ich habe mit dem Gedanken gespielt, nen Abstecher über Kulmbach zu machen. Das liegt aber leider soweit ab vom Weg, das bekomme ich bei der Heereshauptleitung nicht durch.

    Muß man ins Zelt? Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen Bierstand draußen?

    Ich glaube an die heilende Kraft und die tiefe Weisheit von 'Scheiß drauf!' :thumbup:

  • Bitte zu entschuldigen schreibe gerade vom Handy aus meiner scheune nachdem ich am Bus und roller geschraubt habe und jetzt beim ca 7. Bier bin weil ich das Fass endlich leer bekommen möchte und geschockt bin was der Bus wieder kostet....

    :yeah: :lol:

    Ich glaube an die heilende Kraft und die tiefe Weisheit von 'Scheiß drauf!' :thumbup:

  • Das ist ein riesen Fest, selbstverständlich gibt's draussen auch alles...aber ich bin über 50 und sitze gerne, vorallen drinnen.... :)

  • möchte noch anmerken das zu diesen bierfest es möglich ist ca 2 Monate vorher sich Tische gegen Entgelt zu reservieren.

    Bei solchen Treffen werden meistens Benzingespräche geführt. Das stelle ich mir im Bierzelt schwierig vor :P

  • Ja, Altstadtfest ist ca 4 Wochen vorher, da steht kein Zelt sondern in der ganzen Innenstadt ist alles Bestuhlt und alle paar Meter spielt ne andere Band.

    Bierfest steht ein riesen Festzelt mit ca 5000 Sitzplätzen und es spielt jeden Tag zuerst ein Musikverein und abends dann ne gute Band ums Zelt herum sind diverse Buden mit Essen trinken usw.

    Einfach googln Kulmbacher bierwoche und durchschauen

  • Gegen Schmerzen gibt es in der Gummistrasse so nen Laden, da arbeitet mein Bruder :)


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Das ganze beschränkt sich natürlich nicht nur auf den einen Tag, ihr könnt das Wochenende oder die ganze Woche da verbringen...

  • Da ich hier wohne kann ich anbieten für Sonntag früh Frühstück in meiner scheune ab 9uhr30 mit Kaffee und kleinen Buffet für unkostenbeitrag in meine freiwillige Spendenkasse und für die hartgesottenen Bier vom Fass...

  • ps: 30 Leute passen in meine scheune wenn sie sich anständig aufführen sonst kommt die Frau und mein Hund der aber nix macht...hat er noch nie.... :)

  • Nette Idee, jedoch zu weit weg für ein Wochenende.

    Wenn du morgen wieder nüchtern bist, fass doch mal bitte alle Infos im ersten Beitrag zusammen, is dann doch übersichtlicher mit die Infos!

    ..On the other side I'll see you again..