Rollen für Westfalia Sitzbank

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich würde die Rollen ja gerne noch einbauen, bevor es nach Pfingsten Richtung Spanien geht. Ist dieser Wunsch verwegen?:kratz:

    Könnte auch meine abgeben - sind aus Zeitmangel noch nicht montiert (nur 1x angeschaut ;) ... und wieder im Paket verstaut ...).

    Da ich Pfingsten nicht mit Bus verreise, könnte ich auch noch auf die neue Serie warten ....

    Würde Dir das helfen?

  • Ich würde die Rollen ja gerne noch einbauen, bevor es nach Pfingsten Richtung Spanien geht. Ist dieser Wunsch verwegen?:kratz:

    Könnte auch meine abgeben - sind aus Zeitmangel noch nicht montiert (nur 1x angeschaut ;) ... und wieder im Paket verstaut ...).

    Da ich Pfingsten nicht mit Bus verreise, könnte ich auch noch auf die neue Serie warten ....

    Würde Dir das helfen?

    Danke für das Angebot, evt komme ich darauf noch zurück.

    Evt hat wabagu aber auch noch einen Satz liegen . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .