Meine Oma, ihr Freestyle & dubiose Händler

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Hunger

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Ehrlich ? Ich weiß nicht was mit manchen so los ist . Für mich ist das eine alte Karre die genauso oft oder durch das Rumstehen noch öfter als mein Trapo repariert werden muss . Bei den Preisen die hier manche aufrufen kann ich nur lachen wer soll denn für das 20 Jahre alte Teil 36000 Steine hin legen .

    Für den Preis gibt s anderes dazu noch jünger .

    lass mir mal kurz durchzählen, :rolleyes: stimmt ick hab se nich mehr alle. :thumbup:

  • Ich weiß nicht was mit manchen so los ist .

    Das geht mir auch so. Volle Zustimmung. Und das meine ich nach zwei Jahrzehnten der Beobachtung des Marktes wirklich ehrlich. Früher gab‘s doch dieses Schild, dieses Eine. Wo ist es geblieben ….

    Und vielen Dank für den Tipp Herr Yellowone :weg:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Ehrlich ? Ich weiß nicht was mit manchen so los ist . Für mich ist das eine alte Karre die genauso oft oder durch das Rumstehen noch öfter als mein Trapo repariert werden muss . Bei den Preisen die hier manche aufrufen kann ich nur lachen wer soll denn für das 20 Jahre alte Teil 36000 Steine hin legen .

    Für den Preis gibt s anderes dazu noch jünger .

    Naja also lachen kannst Du das machen die Verkäufer auch.
    Diese Jahr 2 x erlebt, 1x Cali Ex, BJ 02 VK 34800€, 187tsd km , nach 3 Tagen verkauft.

    der andere Cali Ex für 32400 €, 142000tsd nach 14 Tagen verkauft.

  • Die Tage ist ein Exklusiver mit (ich weiß es nicht mehr im Detail) 80.000 gelaufen für 42,5 K ein paar Stunden im Netz gestanden.

    Ich glaube nicht, dass die kaufende Person den auf 24 K runter handeln konnte.

    Man kann halt einen Handstand, einen Purzelbaum vor- und auch rückwärts machen - Flick Flack - geht auch. Man kann aber auch einfach ein bisschen rumschreiben. Dann sollte man aber zum Ausgleich mindestens 10 Minuten Schrankdienst machen.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Die Leute tun mir wirklich leid . Wie kann man nur .

    Viele derer, die sich in den 1890er Jahren ein paar gut erhaltene Pferdekutschen weggestellt haben, sind wenig später steinreich geworden.

    Und haben in der Krise 20 Jahre später alles verloren . Soll auch jeder machen wie er Willi, für mich steht alter , Preis , und Restlaufzeit in keinem Verhältnis .

    lass mir mal kurz durchzählen, :rolleyes: stimmt ick hab se nich mehr alle. :thumbup:

  • Was die Werksausstattung betrifft und das Produktionsdatum, kann ich ja helfen und habe mal das zugehörige PDF angehängt.

    Ich empfinde das Auto als sehr gut erhalten und somit eine wertvolle Bereicherung für den Käufer.

    Soweit ich die aktuell aufgerufenen Preise verfolge und beurteilen kann, sind 30t€ nicht unrealistisch.
    Da mögen ja einige Leute die Nase rümpfen, was ihnen ja auch zugestanden werden muß, aber so ist nunmal der Markt.
    In meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Autohändler, die sich gerade gut erhaltene T4s kaufen und diese einlagern.
    Das sagt mir: Unsere Autos werden in naher Zukunft nicht weniger Wert werden.

    Klimaanlage, gepolstertes Armaurenbrett, Luftschallkapselung, alles an elektrischen Spielchen (MFA, eFH, beheizte Außenspiegel, Sitzheizung etc) sind schon eine recht umfangreiche Ausstattung, selbst bei der wenigen Pflege, die dem Auto gewährt wurde.

    :my2cent: Axel

    Dateien

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • PeZe 5. Februar 2024 um 21:14

    Hat das Thema geschlossen.