Hallo đđœ
Bin ganz neu hier, deswegen auch noch GrĂŒnschnabel. đ
Aber jetzt hat der GrĂŒnschnabel eine Frage und hofft, dass irgendjemand hier im Forum helfen kann.
Habe einen T4, kurzer Vorderwagen, Baujahr 1995, 70 XOB, 2,5 Liter Benzin, 81 KW, 110 PS.
Er war ein Automat, der von meinem Vorbesitzer auf Schalter umgebaut wurde.
Nachdem ich dann Bremsen erneuern lassen musste, auch die Klimaanlage, und und und, fuhr das Auto eigentlich ganz gut. Dann haben sich die Kolben festgefressen, und dann kam er in eine Werkstatt.
Da stand er ewig, jetzt ist er neu lackiert, hat nen komplett revidierten Motor, alles ist gut. Nur, er springt zwar kurz an, geht dann sofort wieder aus.
Klar, Wegfahrsicherung, aber auch die ist deaktiviert. Kriege sie aber nicht eingebaut, weil im Fahrzeug ein Steckplatz fehlt.
Damals wurde diese Wegfahrsicherung wohl ĂŒber das MotorsteuergerĂ€t deaktiviert. ZusĂ€tzlich gibt es wohl etwas, was man ĂŒberbrĂŒcken muss, wenn man umĂ€ndert von Automat auf Schalter, ohne das MSG zu wechseln.
Hat jemand davon Ahnung oder vielleicht sogar einen Schaltplan?
Lieben GruĂ Akki