Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Zusammen,

    ich will mich mal outen,

    ich habe früher mal Schiffsmodellbau betrieben. Ich habe noch einen Tonnenleger, eine Motoryacht und zwei Segelboote auf dem Dachboden liegen, vielleicht sollte ich die mal wieder rausholen.
    Einen DTM-BMW nenne ich auch noch mein Eigentum.

    Wer hat den noch so diverse Sachen rumliegen?


    @ Tim

    klasse Sache danke

    Gru0 Volker

  • NEn kaputten DTM flitzer von nen Ralleywagen Subaru Impreza von Tamya. Aber ned so aktiv,eher ab und zu ;)

  • ich hab hier noch nen tamiya(wie zum henker schreibt man des eigentlich :P :P :P) fighterbuggy rumstehen... :D :D :D

    und noch zwei alte buggys aus kindertagen :tongue: :tongue: :tongue:

    und ich will mir demnächst zum rumspielen nen x-wing ultraleichtflugmodell holen... :) :) :)

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Habe da auch ein paar Kleinigkeiten rumliegen :D :D :D

    1 x 1:10 Audi A4 Elektro
    1 x 1:10 Chassis Verbrenner
    1 x 1:8 Robbe F1 Verbrenner
    1 x 1:5 FG Alfa 155 Verbrenner
    1 x 1:5 FG Opel Calibra Verbrenner

    Da kommt was zusammen wenn man zwei Söhne hat :D :D :D :D

    Ach ja, dann hab ich noch einen Seenotrettungskreuzer "Adolph Bermpohl" und ein Schnellboot, beide leicht reparaturbedürftig, von meinem Vater geerbt.

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein, denke aber daß das reicht ;) ;) ;)

    Gruß Fred
    _________________________________________________________________________
    ALLRAD......was sonst????? :] :pray:

  • 1:8 Robbe Pantera Verbrenner-Auto
    1:10 Tamiya Elektro Buggy
    1:10 Verbrenner Rennboot
    1:10 Elektro Rennboot Graupner Systems
    1:10 weiteres Elektro Rennboot

    zum Teil in Teilen im Keller rumfliegen, auch seit Jahren nichts gemacht

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Will ich mich auch mal outen tun :D
    Hab früher auch Modellbau gemacht. Also als Plastik noch nicht Einzug gehalten hatte :D
    Ich hab eigentlich nur aus Holz gebaut und nur mit Klarlack, keine Farbe, nicht mal weiss :D
    Hab aufm Dachboden noch eine Graupner Dandy, Robbe Charter und ein Segelboot, das ich nur mit einem Plan aus der DDR gebaut hab (2,3m hoch).
    Nur mit Modellautos hab ich noch nix gemacht. Da hab ich mich dann gleich an die grossen rangemacht :D

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

    Einmal editiert, zuletzt von joey104 (10. November 2005 um 22:30)

  • ich auch mal:

    einen Robbe Monster Truck "Steel Crusher"
    einen selbstgebauten Mercedes LK mit 2 Anhängern
    einen Mercedes Unimog U300
    einen BMW X5 mit einem Autotransporter und einem Kasten
    einen Smart und einen Roadster
    einen Golf 5
    einen Tamiya Ferrari 360 Modena
    einen Enzo ferrari
    Einen Tamiya Rabrig NSU
    und vieles mehr

    Gruß Devon - "Autobahn? Geht gaaaaaarnet!" - 1X-Fahrer, der jetzt TDI Syncro fährt :D
    DAS wird mein nächster Bus :thumbup:

  • Zitat

    Original von xlspecial
    und ich will mir demnächst zum rumspielen nen x-wing ultraleichtflugmodell holen... :) :) :)

    Au ja, Axel, dann können wir mit Deinem üben, bevor ich mir auch eines kaufe...

    Übrigens hast Du in Deiner Aufzählung Dein Modell-Motorrad vergessen... :D :D :D :D :D

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

  • und dann noch den "ewig gehegten" bausatz im regal
    (wird sicherlich erst zur rente angefangen)


    Schlepper Bugsier
    Bohrinselversorger Holstentor
    Polizeiboot Helgoland
    Beiboot Vegesack
    Hydrospeed
    Nautic
    Carina
    und wie sie nicht alle hießen...

    sind nach 9 umzügen und dem kauf eines (echten) T4 nicht mehr in meinem besitz

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Lighthouse (6. Januar 2007 um 13:54)

  • ...... und ich dachte ( ok,ok,spart Euch das gelächter... kann ich auch ein wenig :D )

    ich wäre in meinem zarten Alter ein allein überlebendes Fossil als Modellbootkapitän:


    @ Wolfgang: wie groß ist Dein Teich ??? :D :D :D

  • Hallo,

    ich habe vor zwei Wochen mein Jugendhobby reaktiviert. Meinen alten frontgetriebenen RC-Flachbahn-Elektrorenner robbe SonicSports mit Audi Quattro-Karosse läuft wieder.

    Auf der Modellbau-Süd auf dem Stuttgarter Killesberg habe ich die nötigen Teile besorgt (Lenkservo, elektr. Fahrtregler mit BEC-Baustein zur Empfängerversorgung, neuer Motor, neue Akkus).

    Die Kiddies in meiner Strasse haben echt Augen gemacht, was so ein Oldie aus Anfang der 80er so drauf hat...

    Einen robbe Beetle aus den 80ern habe ich noch und diverse Schiffe wie Schnellboot Wiesel, etc. Alles eingestaubt...

    Gruß

    Kay

  • Bei mir steht noch ein 4WD Buggy mit Verbrennermotor und ein Leopard 1A4 (M 1:16) von Tamiya. Die Leo hab ich während meiner BW Zeit zusammengebaut. Alleine die Metallketten zusammen zuschlagen hat Tage gedauert. So richtig mit Kettenverbinder und co. Tausende von Teilen. Mittlerweile gibt es ja den 2A6 mit mehr Funktionen, allerdings auch mit MEHRpreis :(

    Ich hab von Tamiya auch etliche Plastikmodell gebaut. Die Firma ist echt gut was Qualität und Anleitung angeht.

    Ansonsten hab ich noch nen Unimog (Fertigmodell) und meine Kinder haben ein paar Fahrzeuge. Aja, ein fast fertiges Luftkissenfahrzeug liegt noch im Keller. Aber entweder ist der Akku zuschwer für den Lüfter und das "Boot" kommt nicht hoch, oder der Lüfer ist zustark und der Akku ratzfatz leer :(

  • Zitat

    Original von DER Ostfriese
    @ Wolfgang: wie groß ist Dein Teich ??? :D :D :D

    Also, 'n büschen rund un eierig, aber ich sach ma so 3 x 10 Meter ungefähr über den Daumen... :D

    Wie gesagt, ich sprach von einem "Teich" - von einem "See" war nicht die Rede! :D :D :D :D :D

    Viele Grüße, Wolfgang :kewl: (Nordherde)

    Das macht man so in einer Herde!

    Garage103.de

    Einmal editiert, zuletzt von WHS (11. November 2005 um 08:50)