USB Stick ersetzt CD Wechsler - Solisto

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von Lubeca
    Schaut mal hier - klingt interessant:

    http://www.solisto.de/index.php?page=home&lang=de

    http://www.passatplus.de/umbauten/solisto/index.htm

    Finde ich ganz ordentlich, wenn man sich die USB Buchse wie bei den Passatjungs irgendwo vorne einbaut.

    Gefällt mir... und ist wenigstens nicht so extrem teuer, wie die PhatBox von VW.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Zitat

    Original von Cali

    Gefällt mir... und ist wenigstens nicht so extrem teuer, wie die PhatBox von VW.

    Mich selber zitieren...
    Das is' jetz das 2. Mal :D


    Hab eben bei Ebay gesehen, so teuer is die Phatbox auch nicht mehr. 240 und dann mit 20GB Festplatte....

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Da stell sich mir allerdings die Frage ob es nicht besser ist wenn man sich gleich ein Autoradio mit eingebauten USB-Anschluss besorgt ?(

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • Naja billig nenne ich 220 Euro plus den 1 GB Stick jetzt auch nicht und ich denke das Radios mit USB-Schnittstelle in nächster Zeit vermehrt auf den Markt kommen und der Preis dann auch runter geht.

    Generell finde ich den Solisto schon nicht schlecht, ich habe mich halt nur gefragt obs anders nicht sinvoller ist.

    Gruß
    Atlantis-Roland

    :D Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät:D

    :D Ich esse nicht einfach Schokolade - ich gebe Kalorien ein zu Hause:D

  • ich habe das JVC kd-lh911...
    wenn man das bedienteil abnimmt ist da ein sd karten slot! hab ne 500 MB sd karte und für mich reicht das! :D bin sehr zu frieden mit dem radio!!

  • Bei mir im Golf werkelt nun so ein Solisto.

    Kann (bis aufn Preis) darüber nur postiv sprechen.

    Eine PhatBox wollt ich nicht reinbauen, da sie zum Einen recht groß und zum Anderen nur mit OEM Festplatten läuft.

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Also ich hab das ROADSTAR CD-656 USWM/FM von Conrad drin, hat USB und SD-Slot!

    Von daher geil, aber von der Qualität misserabelst, ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es zurückschicken soll...:(


    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Ich bin da ja auch drann.

    Aber solange da Kenwood nicht ein Radio bringt welches wieder das Mask System hat mit einem USB Anschlauß der eine 20 oder 40 Gb Festplatte lesen kann tut sich bei mir nix.

    Und wenn ich mir überleg, was ich für meinen ersten Sony Radio inkl. 10er CD Wechsler oder den letzten Kenwood ohne MP3-CD Fähigkeit hingelegt habe, fand ich den aktuellen Kenwood mit MP3-CD für 350,- € letzes Jahr schon günstig.

    Und 700 MB mp3 sind schon etwas zum hören, davon dann so ein kleines Mäppchen im Auto reicht eigentlich. Aber mann will ja immer mehr.

  • AEG.......ROADSTAR.....wrch..würg...röchel..... ;) ;) ;) ;)

    Dann doch lieber ein einfaches von Sony (o.k. ich steh auf Sony Autoradios ;);)), kostet auch nicht viel mehr und ist Klassen besser............

    Sony CDX-GT200: 99,--
    Pioneer DEH-2820 MP: 89,--
    JVC KD-G721/722 (mit USB): 159,--
    JVC KD-DV6201 (mit DIVX/USB): 239,--

    Ich bin einmal auf ein noname-mp3 Radio reingefallen...nie, nie wieder !!!!

    Grüßos
    hausneros

    Günstig tanken in Samnaun Tagesaktuelle Benzin- und Dieselpreise von Oesterreich und Italien (Suedtirol)

  • Hab auch das JVC KD-G722 wie reiseleiter ( 144 Euro bei Amazon)
    Am USB-Port hängt entwender ein USB-Stick oder ein NoName
    7in1 Card-Reader mit einer SD bzw. CF Karte.
    Funktioniert prima, und damit sind (fast) alle billigen Speichermöglichkeiten
    abgedeckt.
    Der Anschluss eines Datencontainers XDrive (mit 40GB 2,5 Zoll Festplatte )
    will noch nicht so recht, aber mal schaun, ich arbeite noch dran =)
    Wenn das funzt hab ich erstmal Speicher satt zur Verfügung. ;)