Will meinen Bus spicegreen lacken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Eigentlich steht alles im Titel.

    Aber meine Frage ist, was ich denn beachten muss, wenn ich meinen Bus umlacken will.

    Hier waren drei Topstars aufm Treffen und ich find die so klasse, dass ich meinen Bus nun auch in dieser Farbe lacken will...!


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)

  • Yeah, grün ist geil!!!!
    :D :D :D :D

    Was beachten? Du willst ihn doch nicht etwa selbst lackieren?

    Gruß, Tom

  • Auf jeden Fall muss vorher der komplette alte Lack runter! Sonst werden sie dich wohl in die nette kleine
    weiße Jacke stecken(eine die hinten zugeknöpft wird ;)), wenn man rausbekommt, das dein Bus
    nicht original spicegreen ist :D :D :D

    Sachen gibts .... heftigdenkopfschüttelunddemCalimalzustimm

    MfG tutte :P

  • "Wer Topstar`s nachmacht, fälscht oder gefälschte oder falsche Topstar`s in Umlauf bringt wird mit einer Freiheitsstrafe von mindestens 3000 Jahren bestraft".

  • Zitat

    Original von Rheingau(n)er
    Hier waren drei Topstars aufm Treffen und ich find die so klasse, dass ich meinen Bus nun auch in dieser Farbe lacken will...!

    Überlege Dir das lieber nochmal.
    Ich denke der Aufwand ist das nicht wert.
    Oder hast Du zu viel Geld?
    Dein Bussi sieht doch aus wie geleckt. Wenn er lacktechnisch aussehen würde wie meiner, dann wäre es ne überlegung wert. Aber so?????

    GreeTz ceEKay :P

  • Zitat

    Original von ASSI
    Erst mal wieder nüchtern werden????? :D :D :D


    ASSI

    Zitat

    Original von Cali
    Nen schwarzen Bus umlackieren ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    Das Unverständlichste der Welt :D :D :D :D :D

    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen :) :) :)

    verkaufe:
    - kompletter Satz Scheiben Fahrerbeifahrer, Fahrgastraum mit 1 Schiebefenstern kurzer Radstand vom Multivan in schwarzgrün
    - Klimabedienteil hinten grau
    suche:
    - beige oder graue Verkleidungsteile langer Radstand

  • Jo, is ne geile Farbe!!! Nur keine grau oder schwarz abgesetzten Teile dranlassen!! Und wenn de schon dabei bist, noch ein Tip von mir: Richtig schick wird es erst mit der farblich abgestimmten blau/grünen Innenausstattung und dem weißen Tacho :)
    P.S. : Sind eigentlich die Topstar-Ausstattungen die einzigen, die ohne grau in den Sitzen auskommen? Das war nämlich der Grund, warum mich meine Freundin überredet hat, den und keinen anderen Typ zu nehmen!

  • Was hast du denn in BD getrunken?
    Da passen doch die LEDs gar nich mehr dazu. :D

    Ich find, spicegreen hat nur auf Topstars was zu suchen.

    step

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Hast Du vorhin gar nicht gesagt, sonst hät ich Dir was andere zu trinken angeboten ( Baldrian oder ein Morphin-Derivat).
    Der muss schwaaaazzzz bleiben!!!!

    step na wieder fit - Du hast voll recht

    derzeit passiv und auch Mitglied im Bulli-Board.de >

  • naja es wäre ja schon fast betrug ;) ;) ;)

    aber wenn ich mir das überlege ist schon nachvollziehbar ist halt ne geile farbe
    gehört nu aber nur zu nem topstar :P

  • Zitat

    Original von ceEKay
    Dein Bussi sieht doch aus wie geleckt.

    Da hat aber einer ne raue Zunge gehabt :P :P :P

    Grün ist schöner als schwarz, so als Farbe mein' ich ;)

    Jo, Matthias lass ihn lacken, aber was wohl dein Weib dazu sagen wird... :rolleyes:

    Grüße
    Jürgen

  • ...nach draussen stellen...

    ...n schönes schattiges Plätzchen...gleichmäßige dünne Erdschicht auf dem Fahrzeug verteilen und immer schön feucht halten... dann dürfte sich in ein paar Monaten ein schöner grüner Belag einstellen....


    :D :D :D :D :D

    Topstarfarbe is wirklich ne Lebensauffassung... :D :D :D

  • Zitat

    Original von MartinN
    ...nach draussen stellen...

    ...n schönes schattiges Plätzchen...gleichmäßige dünne Erdschicht auf dem Fahrzeug verteilen und immer schön feucht halten... dann dürfte sich in ein paar Monaten ein schöner grüner Belag einstellen....


    :D :D :D :D :D

    Topstarfarbe is wirklich ne Lebensauffassung... :D :D :D


    Na Matze

    eins der vielen Käsewürstchen oder Getränke(Schüttelkorn) war wohl schlecht........

    Mach aber vorher Die ganzen Beulen raus......


    Und der Platz da im Bild.... wie würde denn so ein bemooster Karren aussehen??????