Hi,
Mein Vater hat auch einen mit 2 Schiebetüren, er ist zwar nicht hier angemeldet aber wenn er Fragen hat lese ich für ihn hier nach.
Also eigentlich kann man den aich in die Zählung mit aufnehmen.
Gruß oLLi
Hi,
Mein Vater hat auch einen mit 2 Schiebetüren, er ist zwar nicht hier angemeldet aber wenn er Fragen hat lese ich für ihn hier nach.
Also eigentlich kann man den aich in die Zählung mit aufnehmen.
Gruß oLLi
Ich habe auch zwei!
Habe nen Schlachter mit 2Schiebetüren auf dem Hof
Bildchen zur Hand?
Wir haben kürzlich das selbe Problem dadurch gelöst dass wir den rechten umgearbeitet haben sodasser links passt.
Das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man das so machen kann, aber wenn Ihr das geschafft habt, ist es also machbar. Habt Ihr ´n Foto als Hilfestellung?
das Stück B-Säule abtrennen vom Reparaturblech und den Rest umformen.
schade, dann muss ich nen zählthread für türen hinten links aufmachen
Das ist wirklich selten, hab ich so auch erst 3x gesehn live. T5 und T6 doka hatten das anschienend immer.
Ich wäre dann jetzt auch dabei, langer Trapo m. Heckklappe u. 2 Schiebetüren. Einer der wenigen ABL in der Liste
Sali87 hat als Zweitbus auch eine 111kW Caravelle m. 2 Schiebetüren
Meinen ABL LR hab ich schon länher nichtmehr dafür seit Spätsommer ´18 nen 2002er ACV LR Fensterbus mit 2 Schiebetüren sowie einen kurzen ABL Fensterbus m. 2 Schiebetüren welchen ich aber auf ACV umgebaut habe.
Bei mir im Besitz sind es also momentan 2 Busse mit 2 Schiebetüren. Die Liste müsste um 1 Bus erweitert werden.
P.S.: Als Schlachter hatte ich bis vor kurzem noch:
Nen kurzen Fensterbus m. 2 Schiebtüren und ne lange Caravelle TDI m. 2 Schiebetüren.
Hallo,
ich hätte eine Frage zu den T4 mit zwei Schiebetüren. Gibt es hier, insbesondere bei den Syncros irgendwelche Nachteile? Wie sieht es mit der Steifigkeit der Karosserie aus?
Dass man Probleme mit Aufstell- und Hochdächern bekommen kann, weiß ich schon. Abgesehen davon, spricht irgendetwas dagegen?
Falls nicht, gibt es evtl. bald einen weiteren Bus mit zwei Schiebetüren im Forum.
Ich kann nur sagen dass die Abdichtung an meinem Hochdach ziemlich schnell rissig wurde und ich vorab ziemlich viel Aufwand betrieben hatte um die Karosse zu versteifen. Ich habe ein Hochdach mit integrierten und mit der Karosse vernieteten Spriegeln (welches beim normalen Bus m. 1 Schiebetür schon ohne zusätzlichen Verstärkungsrahmen auskäme offiziell).
Zusätzlich habe ich einen Verstärkungsrahmen verklebt, sowie stellenweise verschweißt und an den Ecken verschraubt. an den Seiten liegendes Kastenprofil 60x20x2, darüber ein Profilblech wie bei Reimo; vorn und hinten original Reimo.
Habe ein ausgebauter Bundesgrenzschutz Bulli mit zwei Schiebetüren + Hochdach
Habe ein ausgebauter Bundesgrenzschutz Bulli mit zwei Schiebetüren + Hochdach
Hast du mal ein Bild davon?
Auch zwei..
Moin!
Jupp - auch zwei Schiebetüren!
Nachtrag: der Bulli mit zwei Schiebetüren wihnt nicht mehr bei mir.
Gruß
Micha
Ich hab auch einen, lange Caravelle.
Steht im Moment zum Verkauf
Na dann, Freunde der Statistik, ich habe auch zwei Schiebetüren
Auch zwei ?
meiner hat auch links und rechts
Mal eine Frage in die Runde. Gibt es für die Modelle mit zweiter Schiebetür auch eine zweier Sitzbank für die mittlere Sitzreihe oder waren hier dann immer Einzelsitze montiert?
Ich glaube da geht nur ein Einzelsitz.
An den rechten Schiebetüren ist ja auch immer ein Einzelsitz und nie eine Bank, oder?
Ich stelle aber gerade fest, dass unser Dicker in der Liste im Eingangspost noch fehlt (95er TraPo, LR, KV, Klappe, AAB)
linke schiebetür? Haben die in England alle, außer ich,
meiner fehlt in der Liste auch noch, obwohl ich mich hier schon lange geoutet habe (#307)