Endlich ein Haubenlift =) - Jetzt mit Bildern

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Forum,

    ich kann meine Freude leider nicht länger verbergen. Ich war grad bei Flo's T4 der mir einfach viel zu günstig ein Haubenliftset angedreht hat :D . Hätten wir nicht so viel dabei geratscht, hätte es vermutlich nicht mal eine halbe Stunde gedauert :D
    Jetzt hat mein 1.9er ABL zwar sonst nix, aber einen CHROM(!)-Haubenlift :D


    FETTES Merci an Flo!


    Und nachdem wir noch ein bisschen an der ESP gefummelt haben, geht er jetzt wieder mal ein stückchen besser :D Ein echt gelungener Abend wenn ihr mich fragt :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Steini (19. September 2006 um 20:09)

  • Ein Haubenlift?

    Ist das sowas wie ein Lastenaufzug??( ?( :D


    Ma ma Bildärs!!

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Ich will auch Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • ich hab euch mal die bilder aus meinem shop eingestellt, aber so in etwa wird es wohl aussehen...

  • Zitat

    Original von ToSch
    159€ dafür, daß man diese Stange nicht mehr benutzen muß ???? ?(

    Hallo

    159 Euro???????
    Nur die Lifte ohne Halterungen kosten im Zubehörhandel doch nur "automatische Zensur" Euro!!

    Grüße
    Robert

    2 Mal editiert, zuletzt von nixx (19. September 2006 um 22:38)

  • alleine die gasfedern kosten bei vw fast 64 euro...
    wenn die im zubehör so billig sind -> los geht's 8)

  • Zitat

    Original von syncro-kai
    .
    wenn die im zubehör so billig sind -> los geht's 8)

    Hallo

    Am besten du fragst mal beim Flo an. Der baut die Halter dazu.

    Grüße
    Robert

  • ich mach heut noch ein foto. aber fragt mal bei flo an. knapp 40€ und eine halbe stunde kostet der spass. einfach viel zu günstig zum haube selber aufmachen :D

  • Zitat

    Original von Steini
    ich mach heut noch ein foto. aber fragt mal bei flo an. knapp 40€ und eine halbe stunde kostet der spass. einfach viel zu günstig zum haube selber aufmachen :D


    also das klingt auf jedenfall schon besser

    :D es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen :D


    mam felgen

  • Doch, sieht schee aus!!


    Gibts das auch zum selberschrauben?

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Zitat

    Original von Multibully
    Drückt sich die Haube da jetzt auch hoch oder bleibt sie nur alleine offen??

    Nach dem Entriegeln hebt sich die Haube alleine hoch. Wie es sich eben gehört :D. Ich hab die schon seit einem Jahr drin. Gutes muss halt nicht immer teuer sein :D
    Aber der Preis vom Flo ist halt mal wieder Selbstkostenpreis fürs Forum.
    Das muss an dieser Stelle ja auch mal gesagt werden.
    Tommynator
    Natürlich kann man die selber einbauen. man braucht ja nur ein einziges 9mm Loch bohren, das man problemlos gegen Rost schützen kann. Also nixx schweissen oder richtung Radhaus bohren :]

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug