Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @ syncros

    jetzt wird´s langsam interessant... :P :P



    steht bloß noch kein preis dabei. :(


    U

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli (13. Oktober 2006 um 11:41)

  • @ tom

    Zitat

    Wo haste denn den gefunden?

    schau mal bei Seikel nach

    - 40 cm Bodenfreiheit
    - Portale
    - Untersetzung
    - 285/85 R16
    - Steigfähigkeit 100 %

    ab Frühjahr 2007 zu haben, jetzt muß ich doch an den Lottogewinn ran, den wollte ich eigentlich liegen lassen. :D :D :D

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer

  • Der sieht irgentwie komisch aus, find ich. Warum so seltsame Radkappen? Oder sollen das Felgen sein?....

    Und ziemlich hoch isser auch....
    Wird das Der T5 Country? :D

  • Zitat

    Original von Ulli
    jetzt muß ich doch an den Lottogewinn ran, den wollte ich eigentlich liegen lassen. :D :D :D


    Oh, habe ich's doch gewußt.
    Ich hätte dann gerne eine kleine (T5 Extreme) Spende nach Sindelfingen!


    :D :D :D

  • Zitat

    er sieht irgentwie komisch aus, find ich. Warum so seltsame Radkappen? Oder sollen das Felgen sein?....

    Ich glaube, die Radkappen sind deshalb so ausgebeult, weil das die Portale in den Radnaben stecken.
    Wahrscheinlich so ein ähnliches Prinzip wie beim Unimog mit Portalachsen. Damit bekommt man ordentlich Höhe und noch ne zusätzliche Geländeuntersetzung - prima als Kriechgang für komplexe Geländepassagen. :]

    die Karre würde ich echt gerne mal fahren!!! :D :D

    Gruße, Ritterkunibert

  • Hm, also das Teil vorne unter dem Nummernschild sieht mal richtig schlecht aus, finde ich.

    Aber sonst nettes Teil, das würde noch in meinem Fuhrpark fehlen!!:D

    Mitglied der Liga der aussergewöhnlichen Busbekloppten! Und Meister im Blödquatschen!!

    ***

    :D :D TDI -POWER!!:D:D

  • Irgend was mußte ich jetzt doch noch tun... ?(
    Irgend was mußte ich jetzt doch noch tun... ?(

    ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.....
    T5 Doka bestellen und beim Seikel nen Termin machen :D :D

    Aber halt, da war doch noch was (aufsKontoguck)... Mist, reicht noch nicht mal für ne normale T5 Doka ;(

    Viele Grüße,
    Krabbe

    Achtung: Viele Hersteller verkaufen unfertige Autos! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden!

  • hmm das ist doch mal was,

    die Portalachsen muss man doch auch in den T4 reinkriegen 8)

    jetzt wart mer halt noch bis der erste T5 extrem zerschossen oder geklaut is und die Teile in der Bucht rumliegen :D

    an die Felgen werd ich mich dann auch irgentwann gewöhnen ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hermy (13. Oktober 2006 um 12:43)

  • Das Teil war doch schon zwei mal im TV. zu sehen .

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • also die Portalachse vom Unimog baut doch nicht nach aussen auf!

    Das Vorgelegegehäuse schmiegt sich schön in die Felge. Und die Bremsscheibe ist ja auch noch dazwischen.

    bei dem Syncro-T5 ist das also auch sicher nur ein ungewöhnliches Felgendesign :D :D .

    Aber davon abgesehen gefällt er mir auch.


    Gruß Peter

  • Zitat

    Original von pehaa
    also die Portalachse vom Unimog baut doch nicht nach aussen auf!

    Gruß Peter

    Hallo

    Das kannst du so nicht vergleichen. Die Unimogachse ist von haus aus schon schmäler. Willst du nachträglich auf Portalachse umbauen wächst auch automatisch die Achsbreite. Außerdem ist die Felgenform von einem Unimog sowieso schon anders als bei einem PKW. Diese wöllbt sich bei den "schmalen Felgen" auch nach außen.

    Grüße
    Robert