@ syncros
jetzt wird´s langsam interessant...
steht bloß noch kein preis dabei.
U
@ syncros
jetzt wird´s langsam interessant...
steht bloß noch kein preis dabei.
U
Wo haste denn den gefunden?
Der sieht ja echt nett aus.
Die trauen sich den Preis sicher nicht zu schreiben, weil sonst jeder sagt: "Die spinnen doch!"
Gruß Tom
@ tom
ZitatWo haste denn den gefunden?
schau mal bei Seikel nach
- 40 cm Bodenfreiheit
- Portale
- Untersetzung
- 285/85 R16
- Steigfähigkeit 100 %
ab Frühjahr 2007 zu haben, jetzt muß ich doch an den Lottogewinn ran, den wollte ich eigentlich liegen lassen.
Der sieht irgentwie komisch aus, find ich. Warum so seltsame Radkappen? Oder sollen das Felgen sein?....
Und ziemlich hoch isser auch....
Wird das Der T5 Country?
ZitatOriginal von Ulli
jetzt muß ich doch an den Lottogewinn ran, den wollte ich eigentlich liegen lassen.
Oh, habe ich's doch gewußt.
Ich hätte dann gerne eine kleine (T5 Extreme) Spende nach Sindelfingen!
Hallo
Das ist der erste T5 der auch mir gefällt!!
Grüße
Robert
Zitater sieht irgentwie komisch aus, find ich. Warum so seltsame Radkappen? Oder sollen das Felgen sein?....
Ich glaube, die Radkappen sind deshalb so ausgebeult, weil das die Portale in den Radnaben stecken.
Wahrscheinlich so ein ähnliches Prinzip wie beim Unimog mit Portalachsen. Damit bekommt man ordentlich Höhe und noch ne zusätzliche Geländeuntersetzung - prima als Kriechgang für komplexe Geländepassagen.
die Karre würde ich echt gerne mal fahren!!!
Gruße, Ritterkunibert
Hm, also das Teil vorne unter dem Nummernschild sieht mal richtig schlecht aus, finde ich.
Aber sonst nettes Teil, das würde noch in meinem Fuhrpark fehlen!!:D
jaja, schreibt ihr nur, ich komm von der arbeit aus wieder mal nicht rein. nicht mal mehr zu seikel
Irgend was mußte ich jetzt doch noch tun...
Irgend was mußte ich jetzt doch noch tun...
ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein.....
T5 Doka bestellen und beim Seikel nen Termin machen
Aber halt, da war doch noch was (aufsKontoguck)... Mist, reicht noch nicht mal für ne normale T5 Doka
hat der wenigstens manuellen zugriff auf die steuerelektronik der haldex-kupplung?
sonst hat das doch alles keinen sinn
hmm das ist doch mal was,
die Portalachsen muss man doch auch in den T4 reinkriegen
jetzt wart mer halt noch bis der erste T5 extrem zerschossen oder geklaut is und die Teile in der Bucht rumliegen
an die Felgen werd ich mich dann auch irgentwann gewöhnen
Das Teil war doch schon zwei mal im TV. zu sehen .
*grübel*
Diese Portalachse mit dieser Heavy-Felge war doch letzt in irgendeiner Bildersammlung abgebildet - ich glaube, das waren die mit dem Seikelfahrwerk, welche im Thread mit dem nachrüsten den Reserveradträgers gezeigt wurden
->> *such*
Gefunden!
das war das Album von Crusty - Er scheint daneben gestanden zu haben:
Die Bilder verstecken sich in diesem ALBUM
Hab da schon gedacht, wassn das Geiles.
Uihuihuih, da scheint ja mal was zu gehen.
Kann man das an den T4 ....
VW auf´m Mond
ZitatOriginal von RalphCC
Gefunden!das war das Album von Crusty - Er scheint daneben gestanden zu haben:
Die Bilder verstecken sich in diesem ALBUM
Hab da schon gedacht, wassn das Geiles.
Uihuihuih, da scheint ja mal was zu gehen.
Kann man das an den T4 ....
Auf Seite 4 + 5
also die Portalachse vom Unimog baut doch nicht nach aussen auf!
Das Vorgelegegehäuse schmiegt sich schön in die Felge. Und die Bremsscheibe ist ja auch noch dazwischen.
bei dem Syncro-T5 ist das also auch sicher nur ein ungewöhnliches Felgendesign .
Aber davon abgesehen gefällt er mir auch.
Gruß Peter
ZitatOriginal von pehaa
also die Portalachse vom Unimog baut doch nicht nach aussen auf!Gruß Peter
Hallo
Das kannst du so nicht vergleichen. Die Unimogachse ist von haus aus schon schmäler. Willst du nachträglich auf Portalachse umbauen wächst auch automatisch die Achsbreite. Außerdem ist die Felgenform von einem Unimog sowieso schon anders als bei einem PKW. Diese wöllbt sich bei den "schmalen Felgen" auch nach außen.
Grüße
Robert
hmm, was schützt jetzt eigentlich die Felge?
Gummi Ring drum basteln?
Zwillingsreifen daneben?
Mit Widia-Platten bestücken? (Fels-Fräse)
Riffelblech auf die Flanken nieten (wäre gleichzeitig ne Steig-Hilfe :D)?
Was sagt eigentlich der TÜV wenn schon nicht mal überstehende Radbolzen erlaubt sind *harhar*