Zählung der Highliner

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von altasurfa
    Hallo!

    Warum benutzt Delay eigentlich den gleichen Avatar wie Highliner?

    Is doch nicht das Gleiche ;)

    Nur aus der selben Perspektive...

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • zählen auch geklaute Highliner Hatte nämlich noch vor einem jahr einen und war so zufrieden das ich gleich 4 wochen später nen neuen hatte. :D :D :D achso mein alter hatte auch so ziemlich alles was es gab von vollleder in grau bis ach ebend von a-z so ziemlich alles.

  • ach noch was kollege ist ganz fein deine 210 PS aber ich weiß wovon ich rede und kann dir nur raten ,schraube ein wenig zurück sonst wiederfährt dir eine werkstatt fahrt die ich dir ersparen möchte . ca.6000 eus für nen komplett neuen motor inkl. kat,turbo,ladeluftkühler. da der vorbesitzer auch soetwas gemacht hatte flog mir der ganze scheiß auf der autobahn bei 140 um die ohren.

  • 111kw, mfd-g, urban-grey, leder (grau), dvd player, 03/2003, 75tkm,
    monitor kommt noch hoffentlich :)

  • Laut Fahrgestellnummer habe ich einen Highline, aber ich habe keine Leerausstattung. Warum keine Ahnung?

    Austtatung alles was geht vom Werk außer Leder. Dazu noch ein Glashubdach.

    Bilstein B6, H&R, Chiptuning, Wasser-Methanol-Einspritzung, Duplex VA, 18" 245/45, 16"225/60 auf Originalalus, DVB-T, DVD mit ausfahrbarem Monitor, Rückfahrkamera, Schwellerrohre gerade im Bau, verchromte Grills ohne Emblem, Klarglas Rückleuchten, LED Einstiegs und Ambientbeleuchtung, 4-Kanal Endstufe, 2-Kanal muß ich noch verbauen.

    Und mein neustes Projekt mit Regierungsgenehmigung

    Gruß MMM

    2 Mal editiert, zuletzt von MightyMarxMan (6. Januar 2007 um 17:34)

  • Zitat

    Laut Fahrgestellnummer habe ich einen Highline

    ..aber hast du wirklich einen?

    Hast du ein Lederlenkrad/Lederschaltknauf?

    Die Stoßstangen sind doch auch nachträglich lackiert worden. Die sind doch noch struktoriert ?(

    Das Muster der Bezüge ist Flanellgrau/blau RZ Dessin Orbit und gehört zum Trendline.

    Gab es die Highline in Technoblau?

  • Zitat

    Hast du ein Lederlenkrad/Lederschaltknauf?

    Zitat

    Die Stoßstangen sind doch auch nachträglich lackiert worden. Die sind doch noch struktoriert

    JA

    Ist mir aber auch egal, da ich sonst alles habe. Komisch finde ich das aber schon das die Fahrgestellnummer Highline sagt.

    Gruß MMM

  • Nun darf ich mich hier seid gestern ebenfalls einreihen. Der "75KW Generation" ist verkauft, nun sind wir Highliner.

    Die Daten im Groben:

    111 KW
    EZ 11/2002
    70000km
    elektrische Schiebetür
    BiColor Leder
    DVD System in den Kopfstützen
    Dachmonitor
    Wechselfestplattenlaufwerk
    Alarmanlage (ist wohl obligatorisch)
    gr. Navi
    urbangrey
    2 Schiebefenster
    Kühlbox

    und der Rest vom Highline eben :D

    dran kommen wieder:

    ~Coco~ Rohre
    ~Coco~-4fach VA Komplettauspuffanlage
    Audi 18 Zoll Gullideckel
    P2 Heckklappenaufsatz
    P2 Dachspoiler
    FK´s
    schwarz/rote Rückleuchten

    Gruß
    Stephan

    T4 Historie:

    2006 - 2007 T4 MV II Generation ACV
    2007 - 2013 T4 MV II Highline AXG
    2014 - 2018 T4 Fenstertrapo (Kombi) 9 Sitzer AAC

    seit 03.06.18 Traffic Passenger 9 Sitzer lang

    mein rotes Spielmobil

  • Ich bleibe aus Längengründen erstmal bei meiner Caravelle TDI LR.
    Aber als ich heute bei einem Kunden war hat er mir gesagt, dass er sich von seinem Highliner trennen will. Wer also Interesse an einem Hochstricher hat, dem kann ich gern die Telefonnummer per PN schicken.

  • Moin,

    ich habe mir Anfang Oktober auch einen schicken silbernen Highline von einem Händler zugelegt. :hurra: Ich habe sehr lange nach einem T4 gesucht und habe mir sogar einige T5 angesehen. Da ich selber bei Volkswagen in Emden arbeite, lege ich sehr viel Wert auf den qualitativen Eindruck eines Fahrzeuges. Aber leider waren die T5 qualitativ unglaublich schlecht, (Klappernde Multifunktionstische; abgegriffene Türzuziehgriffe, schlechte Spaltmaße, verbeult, verschmutzt usw.) das ich jetzt froh und glücklich über meinen T4 Highline bin. Da klappert nix, alles sauber, nix abgegriffen und und und. Der Dieselverbrauch meiner 75KW ist mit durchschnittlich 7,5 Liter auch in Ordnung. Bis auf Winterreifen, dunklere Heckleuchten und eines anderen Radio mit DVD, Bluetooth usw. habe ich noch nichts grossartiges verändert. Das nächste Thema ist aber, das ich mir andere Frontscheinwerfer mit Angle Eyes einbauen möchte. Nur da weiß ich noch nicht welche ich nehmen soll, aber da gibt es ja bereits ein endlos Thema zu hier im Forum. Also wie gesagt, ich habe auch einen Highline und schließe mich somit der Zählung an.

    Bis denn dann :weg:

    Jensemann

  • Bei mir steht Highline drauf, also sollte auch Highline drin sein, oder? :D

    111er in schwarz mit grauer Lederausstattung
    85000 km

    Besonderheit:
    Spannrollen-Schrauben-Brecher (3x in einem Jahr) :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von toastbrot (8. April 2008 um 18:59)

  • Da dieses Thema etwas älter ist werde ich es einmal reaktivieren:


    T4 Basis: 97 T4 Caravelle 103 kW VR


    Ausstattung:

    2002 Highline Leder grau/dunkelgrau

    Kopfstützenmonitore Fahrer- Beifahrersitz

    Climatronik

    Schiebedach im Fahrerhaus

    Tempomat

    MFA

    AHK

    17" Alu
    MFD


    Weitere Ausstattungsmerkmale werden bei Zeiten ergänzt:

    Komfortblinker

    Tieferlegung

    Coming Home Modul

    DVB-T Tuner

    Umbau auf Blau Rote Beleuchtung

    Stabilisator hinten

  • ich bin auch ein Highliner bj.2002...jetzt 240000km drauf,,,mit Avalanche Breyton 245er vorne und 275er hinten und der rest too much to list :P ,,,und Harley bestizer auch noch,,,wer fährt auch Harley,,,gruss Stefan aus der coolste Gemeide von Unterfranken

  • Neuer Pampersbomber : Highline von 12/2000, 290.000 gelaufen, etwas speckig und abgegriffen an den üblichen Stellen... Aber kein Rost :) 111kw tdi :) Leder ist so beigegrau? Navi, 6fach Cd-wechsler, zuheizer mit Standheizung , Climatronik mit Steuerung im Fahrgastraum 2 . Batterie. Und läuft als Wohnmobil :)