Seit einigen Monaten rostet mein Bus an den Ecken des Rahmens der Windschutzscheibe. (Ich habs schon mal gepostet).
Also nichts wie hin zum Freundlichen um die Ecke. Er meldet nun, dass das Fahrzeug ein Firmenwagen war und vom aufkaufenden Händler in Nordrhein-Westfalen die Windschutzscheibe getauscht worden wäre. So die Fahrzeughistorie. Deshalb würde VW auch die Garantie gegen Durchrostung ablehnen. Das ist ja alles nachvollziehbar.
Ich weiß jetzt aber wirklich nicht, was ich tun soll. Kontakt mit dem Händler in Westfalen aufnehmen, bei dem ich seinerzeit den Wagen gekauft habe? Aber was kann ich von ihm erwarten? Was kann ich mir erhoffen? Die 450 km einfach Strecke hochzufahren, um den Wagen zur Reparatur abzugeben, ist irgendwie auch keine Lösung oder was meint ihr? Wie soll ich mich am Telefon verhalten?
Danke für eure Ratschläge.
Grüße, Wankdorf
Ich sehe, dass seit heute mein Avatar wieder passt.