aaahhhhh, was passiert denn bitteschön gerade mit dem Gaspreis!? - Aktuell: Förderung doch bis 2022 verlängert :)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Technisch könnte ich schon Gas tanken aber leider macht es praktisch keinen Sinn weil mein Anlage stillgelegt ist ;)


    schon wieder ot !!! hier gehts um die preise und nicht um technische mängel und einzelschicksale, dafür kann man eigene freds aufmachen !!!

    bei shell gibts grad 3 cent tankrabatt + 1 cent rabatt mit adac karte = tanken für 68,9 cent !!!

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • tankt ihr alle nicht mehr?oder was los hier?

    bin grad in stuttgart unterwegs da kann man von 71,9 bis 86,9 alles tanken...oder hat noch wer nen geheimtip ???

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • bin heute auch erschrocken, zwei haben heute in ERH im lauf des tages auf über 80c erhöhte, der ein 81,9 der andere 82,9 :(

    Einmal editiert, zuletzt von Hermy (2. Februar 2012 um 22:41)

  • Wusstet ihr eigentlich, das das gleiche was ihr da in euren Autos fahrt auch zum heizen genommen wird :D ???

    Und da es jetzt so kalt ist, geht der Preis auf dem Weltmarkt nach oben... So sagt mir das immer mein Großhändler...

    Außerdem muß das jetzt mehr Propan rein, das is teurer als Butan und so steigt halt der Preis :)

    So is das...

    Der, der sich nich abmeldet, weil er sich kein Passwort merken kann ?(

    Der ohne Bus...

    Einmal editiert, zuletzt von T4-SeJa (2. Februar 2012 um 22:55)

  • Die Wenigsten heizen mit Propangas!
    Und noch weniger fahren mit Erdgas!

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

    Einmal editiert, zuletzt von Hamster1960 (2. Februar 2012 um 22:56)

  • Die Wenigsten heizen mit Propangas!
    Und noch weniger fahren mit Erdgas!


    ????

    Ja nee, is klah... Ich verkaufe am Tag zwischen 50 und 100 11kg Propangasflaschen, das ist eine Tonne !!!

    Wir haben in Essen 3 Großhändler, die Bekommen am Tag lieferungen von ca 20-30 tonnen und das in den letzten 4 Tagen !!!!

    Aber es heizt ja keiner damit ???

    Sorry, aber ich komme aus der Propangasbranche... bitte.

    Außerdem ist egal welcher Brennstoff, außer Erdgas immer abhängig von der Geldgier der Ölbonzen. Oder was meinst du wo LPG herkommt oder wer es herstellt...

    Bei uns in Essen liegt der LPG Preis seit gestern bei 79,9 Cent.

    Der, der sich nich abmeldet, weil er sich kein Passwort merken kann ?(

    Der ohne Bus...

  • ja, hier hat eine, die monatelang auf 64 war, jetzt auf 67 erhöht, aber die andere, ist vor längerem von 69 auf 67 und da ist sie noch immer... und falls die jetzt erhöht habe ich immerhin noch 146l in den letzten 2 Tagen getankt :thumbup:

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Hi !

    Bei uns in Casrop-Rauxel direkt an der A42 kostet das Gas 66,9 Cent unverändert seit Monaten.
    In Bochum bei Aral an der Riemker Straße, Nähe A40 wollen sie 70,9 Cent haben, da lohnt sich ja schon fast der Weg von Essen aus. :thumbup:

    Gruß, Ralf

  • Ich hab nicht geschrieben "Keiner heizt mit Propangas!" sondern die wenigsten. Im Gesamtverbrauch Heizerdgas sind Deine 20t Propan man gerade ein LKW voll.

    LPG bei uns 75,9.

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

  • Dresden: zwischen 0,699 und 0,839€ in den letzten acht Wochen.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Unverändert 0,719 hier in Meißen.
    Im Übrigen ars......... kalt da draußen.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Genau -- > Ich hab da auch noch eine Idee. Wolllen wir es geniessen, wenn es bei uns echt wenig kostet?

    In 2011 getankt, rund 100 Liter mit dem Touareg und Wohnwagen auf Kreta - Bluelight ist mein Zeuge !

    96 Liter Gas getankt für übersichtliche 96 € ! :D:D
    Macht der Liter Gas auf Kreta schlappe 1 EURO!

    Also freuet euch!
    Im Übrigen an der ehemals billigsten Tanke in Deutschalnd hier in Prösen inzwischen auch auf 70 cent der Liter Gas!

    Dennoch --> Böse Zungen behaupten ja, die haben nur 95 /5. Mit deren Gas komme ich aber rund 80 km weiter als anderswo getankt!
    Das gibt zu denken.

    Im Übrigen 204 PS fahren macht mit Gas richtig Spaß! ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812


  • Aber Vorsicht...!!! Die Unterwäsche sollte schon eher gasdurchlässig sein..!!! Sonst wirds nix mit Vortrieb aus ökologischer Erzeugung...


    Das waren noch Zeiten. Man achte auf die Gummivorspannung! :D:D:D:D:D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (3. Februar 2012 um 22:56)

  • Hab ich doch das Bild vergessen!

    :D:D:D:D

    Dateien

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (3. Februar 2012 um 23:04)