DANACH - Bodenseetreffen 2013 - 28. bis 30. Juni 2013 - Gitzenweiler Hof Lindau

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nach 20 endlosen Minuten sind wir auch zu Hause angekommen.

    War wirklich ein sehr schönes Treffen auch wenn der Samstag etwas feucht war.

    Wir freuen uns jetzt auf ein Wiedersehen mit einigen auf dem Heidehof.

    Gruß vom Bodensee

  • Carsten, ihr habt euch aber doch hoffentlich während der Fahrt abgelöst, alles andere wäre ob der Lenkzeiten unverantwortlich gewesen :D.

    Mich wollten die gar nicht gehen lassen. die Schranke ging erst auf, als ich in der Rezeption danach bat, habe dann noch Alex eingeholt und wir sind im Konvoi bis zum MM-Kreuz zusammen gefahren. Auch mein Dank an Thomas für die Orga, an Alex und Hörby für die Gastfreundschaft im Vorzelt, ein Dank an Unner für den Grill, und auch ein Danke an alle, die gekommen sind. Die Benzin-, Diesel- und Privatgespräche waren wieder sehr nett und oft auch sehr lustig. Immer wieder ein schönes Treffen, auf dem ich wieder einmal mehr neue Leute kennengelernt habe.

    Kommendes Jahr wäre dann mein siebtes Treffen, da ich bei den Busfreunden FN dieses Jahr wohl nochmals da hinfahren werde. Bin beim Thomas10-Treffen auf jeden Fall wieder dabei, und es wird wieder regnen, wenn man der Statistik folgt: Regen-Regen-durchwachsen mit Regen kurz vor der Abreise-Hitzehölle-Regen.

    Wo es dann nächstes Jahr regnet, ist eben Statistik. Letztes Jahr war Unwetterwarnung am See, am Gitze kam nur mal die eine oder andere Böe an.

    Als ich von Hörby's Vorzelt am Abend mal ca 20 Minuten weg war, habe ich den Regen abgestellt, hat aber eben leider nicht lange gehalten, irgendjemand hat da wieder aufgedreht. :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Als ich von Hörby's Vorzelt am Abend mal ca 20 Minuten weg war, habe ich den Regen abgestellt, hat aber eben leider nicht lange gehalten, irgendjemand hat da wieder aufgedreht. :D[/quote]


    das war ich, oder doch nicht :rolleyes: :aetsch: :weg:

    Gruss Volker

  • Ich habe auf jeden fall die Toilettenspülung gedrückt, habe am Waschhaus noch eine geraucht, und danach hörte es langsam auf. Daher meine ich, dass ich den Regen abgestellt habe, dachte ich zumindest, kann mich aber auch täuschen :D

    BTW, du Ditschie, du büst op de Wedder in Dithmarschen verandwoordlich, so wied mien Platt reicht. Nichtsdestotrotz frei ick mir op dir und deener leven Fruu ond deener leven seuten kinners op dem Heidehof. Ich übe das Platt noch, aber ich liebe es. :D Werde es aber wohl nie lernen können, wie ein Nichtschwabe das Schwäbisch nie lernen kann.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (30. Juni 2013 um 20:56)

  • so, wir sind jetzt auch seit einer Stunde daheim, haben unterwegs noch n kleinen abstecher gemacht.... :)

    ein tolles treffen, und viele tolle Leute..... freu mich schon riesig auf Heidehof....

    beste grüße aus der Holledau Michel

    Münchener Bulli Stammtisch

    Meine Umbaustory zum Grünen Bären hier
    Der Trend geht zum 2. BUS :D 95er ABL Trapo
    Der Trend geht zum 3. BUS 91er AAB Pritsche

  • So wir sind nach knapp einer Stunde, inkl. dem obligatorischen Stau vor dem Pfänder auch daheim gelandet, alles versorgt, die Kinder im Bett....

    Danke euch allen, dass ihr das Treffen wieder besucht habt und dafür gesorgt habt, dass es eine rundum nette Runde war. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen....und danke für die "Blumen"

    Liebe Grüsse Thomas & Familie

    ps. Achja Fotos, hm, erstmal runterladen und dann ....wird aber morgen :) Knolle deine Anwesenheit wurde gestern ein paar Mal nachgefragt!
    pps. Allen Urlaubern, bei denen es jetzt nahtlos weitergeht: schöne Ferien!!

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • So,
    sind auch daheim....habe uns nicht mehr für die Rundreise entschieden :sleeping: ...

    Vielen Vielen Dank allen, für die Gastfreundschaft :prost: und die schönen und lustigen Momente :saufen:


    War ein prima Ding bis auf :rain:


    Grüße


    Markus

  • Na dann, will ich meinen Senf auch noch dazu geben :D
    Nein im ernst, war wieder mal ein tolles Treffen, möchte mich nochmal bei Thomas recht herzlich für die Organisation bedanken.
    Für das tolle Wetter kann er leider auch nichts X( aber er hat versprochen, das er das nächstemal 10 Gebete zum Himmel schickt.
    ( nehm ich ihm zwar nicht ab, aber ich Tat so, als ob ich ihm das glaube )


    druide:
    hab die dritte Schraube von der Tankklappe wieder gefunden als ich vorhin noch in der Firma war.
    Ich lege sie in den Bus, damit du sie am Heidehof fest schrauben kannst :tear:
    Carsten:
    ich beneide dich nicht, wegen der langen Anreise, ich würde auf die Barrikaden gehen wenn ich die
    ganze Strecke allein fahren müßte.


    Haumoaster:
    euch beiden nochmal vielen Dank für die tolle Verköstigung mit Kaffee und allem drum und dran


    ein riesen Dank auch an Martin und seine Frau für Essig und Öl, sonst hätte der Luca-Maxim seinen Salat nicht machen können.


    Freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen :winker:


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Hallo,

    auch wir bedanken uns bei Thomas für die Orga.

    Es war schön wie immer.

    Nach 4,5 Stunden Fahrt und ein paar kleineren Staus sind wir auch wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Wama brummt, Kids ins Bett verfrachtet und dann Wohndose ausräumen.

    Wetter war wie immer der Hammer, schwitzen auf der Heimfahrt :D:D:D

    Sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei :thumbup:

    MFG Markus


    Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben!!!

  • Achja, lecker Glühwein :) ... ich habe meine Bilder noch nicht weiter gesichtet, habe aber auch nur ein paar wenige gemacht....

    Gruss Thomas

    ps. Heute ist es auch schön sonnig und warm - mit dem Samstag das war so nicht geplant 8)

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.