9.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2013 - 13.09. - 15.09.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie sieht es mit dem Stromanschluss aus?
    Wenn mann 24/7 feuer machen kann gehört da doch ein kaltes Bier dazu. ( und morgens etwas kaltes zum nachdurst)
    Oder braucht jeder einen Generator?

    stromanschlüsse sind vorhanden
    teilweise aber auch nur 4A
    da ist dann nix mit heizlüfter auf stufe 6 stellen
    aber bis jetzt hatte noch jede irgendwie strom
    obwohl....
    wir auch schon mal die hauptsicherung....
    naja
    das ist ein anderes thema

    was jetzt "24/7" bedeutet
    das weiss ich nicht

    kaltes bier für nachdurst
    musste nur untern bus packen
    manchmal hatten wir schon nachtfrost in wietze........

    Wir sind schon ganz aufgeregt! Ist unser 1. Wietzendorf Treffen :thumbup:

    mach jetzt bloss kein "pipi in schlüpfer...."

    Na hör mal X( es handelt sich um einen ganz ordentlichen Campingplatz mit allem "Kommvor und -zurück".

    Ich bin auch schon ganz aufgeregt ... diesmal wird die Bude ja richtig voll :thumbup:

    voll ???
    naja.....
    wir waren auch schon 100 busse
    da haben sie sich in den gängen gestapelt
    echt war
    das war voll
    in den buchten verteilt sich das alles glücklicherweise ein wenig
    wobei ich jetzt auch schon die adlerhöhe mit belege.....

    Ist noch platz ?
    Würde gerne auch zu euch auf den Platz und am Bus schrauben ;)
    Muss noch so einiges erledigen für die nächste Reise, Zuhause schaffe ich das so selten.

    gruß elmar

    na klaro
    für dich doch immer
    ich meld mich gleich bei dir


    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • 24/7 meint : 24 Stunden an 7 Tagen : also rund um die Uhr

    teddy01: Du hattest mir auf der Teilnehmerliste noch gefehlt

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Harry62: für kaltes Bier habe ich selbst Strom dabei, der reicht für das Wochenende.
    Seit ich die Kompressorbox habe, spare ich mir meistens schon das Kabel ausrollen.
    Ich bekomme bei Stromausfall zwar keine Volksfestmengen gekühlt, aber für ein Nachdurst-Bier reicht es allemal. ;)

    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Moin, :winker:

    ..... hab' unerwartet frei bekommen und würde gerne noch zu Euch kommen, wenn noch Platz ist.


    Gruß Thomas

    "Früher hab' ich geangelt und 'n Bus gebraucht; Heute hab' ich 'n Bus und komm' nich' mehr zum angeln!"

    hmpf... :S

    Verliere lieber den ganzen Verstand, denn ein halber verwirrt nur! :D

    Edersee: 2012 # 54 / 2013 # 85 / 2014 # 74 / 2015 # 12 / 2016 # 125 / 2017 # 66 / 2018 # 90 / 2019 # 113 / 2020 # 214

  • High,

    wir werden am Freitag auch erscheinen und uns im Tannengrund einreihen. 2E, 1K, 1Klaufix.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • hi mal ne frage
    wenn ich als tagesgast mal rumkucke
    kann ich denn mit bulli zu eurern stellplatz ? oder nur zu fuss ? nich das ich fußfaul bin ich frag nur wegen meiner tochter die im Rollstuhl ist deswegen

    Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie behalten


  • Da würde ich einfach mal den CP anrufen, das wird Dir hier keiner verbindlich sagen können.

    Da fahren den ganzen Tage welche rein und raus, warum solltest Du das nicht dürfen ?(

    Rene, wär schön, wenn Du es schaffst :)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • hi mal ne frage
    wenn ich als tagesgast mal rumkucke
    kann ich denn mit bulli zu eurern stellplatz ? oder nur zu fuss ? nich das ich fußfaul bin ich frag nur wegen meiner tochter die im Rollstuhl ist deswegen


    Selbst die Trampelpfade zwischen den Buchten sind rollstuhlfähig - dürfte null Problem sein. Sagt einer, wo Rollischieben gewohnt ist... ;)

  • Wenn es noch einen Platz für unseren Trapo gibt, würden meine Frau und ich auch gerne teilnehmen und am Freitag so gegen 19 Uhr eintrudeln.

    Ellig

    Hast ne PN von mir bekommen

    Moin, :winker:

    ..... hab' unerwartet frei bekommen und würde gerne noch zu Euch kommen, wenn noch Platz ist.


    Gruß Thomas

    Bernd Kaefer
    auch Du hast eine PN von mir bekommen

    High,

    wir werden am Freitag auch erscheinen und uns im Tannengrund einreihen. 2E, 1K, 1Klaufix.

    Schönste Grüße

    red bulli

    red bulli
    as.reddy hat dich bereits angekündigt
    stehst in der liste

    hast aber trotzdem auch eine PN

    hi mal ne frage
    wenn ich als tagesgast mal rumkucke
    kann ich denn mit bulli zu eurern stellplatz ? oder nur zu fuss ? nich das ich fußfaul bin ich frag nur wegen meiner tochter die im Rollstuhl ist deswegen

    Mad Atze
    ich kann es dir wirklich nicht sagen
    aber die idee mit dem anrufen (beim camp) is eigentlich ganz gut
    du musst dich ja an der reci anmelden (als tagesgast)
    und evtl. musste dann noch für 2 euronen eine einfahrkarte mieten
    aber das können die dir sicherlich sagen

    Würde auch noch sehr gerne kommen, weiß aber leider erst montag oder dienstag ob ich am 13-15.8 frei habe !
    :thumbup:

    Gruß
    René

    RenéVW
    meld dich dann auf alle fälle noch bei mir
    per PN oder email is egal


    gruss
    dirk

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!

  • Habe mal ne blöde frage .

    Wollte eigendlich nur samstag als tagesgast kommen habe nun sa abend freibekommen. Gibt es ne möglichkeit die eine nacht noch zu "buchen"?

    Gesendet von unterwegs.

  • Habe mal ne blöde frage .

    Wollte eigendlich nur samstag als tagesgast kommen habe nun sa abend freibekommen. Gibt es ne möglichkeit die eine nacht noch zu "buchen"?

    Gesendet von unterwegs.


    Beris
    einfach hinkommen
    und an der reci anmelden
    wahrscheinlich musste dann auch nur die eine nacht bezahlen
    plätze sind noch frei

    - siehe nächstes posting -

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.
    Diejenigen, die gerade lautstark darüber diskutieren, warum es nicht geht, mögen bitte jene nicht stören, die es gerade tun!