einfach hinterm LT halten
Aber ständig so eine kommunale Schrankwand vor der Nase beschränkt die Aussicht.
Andererseits ... man könnte das Seil ja gleich an Deinem Boliden dran lassen
einfach hinterm LT halten
Aber ständig so eine kommunale Schrankwand vor der Nase beschränkt die Aussicht.
Andererseits ... man könnte das Seil ja gleich an Deinem Boliden dran lassen
Hallo
Aber ständig so eine kommunale Schrankwand vor der Nase beschränkt die Aussicht.
Danke Alex, jetzt weis ich warum einen umbedingt die PKWS überhollen müssen. Wenn sie nacher dan vor mir langsamer fahren und schir durch keine Kurve mehr kommen.
LG Manuel
Genau ... die sind dann ganz überwältigt von der plötzlichen Aussicht
Ich glaub ich muss das Sperrdif doch noch einbauen vor Lausitz. Könnte helfen...
Schöne Grüße aus Götheborg
Martin
Ich glaub ich muss das Sperrdif doch noch einbauen vor Lausitz. Könnte helfen...
Schöne Grüße aus Götheborg
Martin
Wenn Du früher kommen könntest und das Wetter passt (Erinnerung Fr. der 03.10. ist Feiertag) könnten wir das auch vor Ort reinwuppen - Die paar Unterdruckleitungen können wir auch aussen mit Panzertape nach vorne führen - Und Signallampe brauchts auch nicht unbedingt - wirsts schon merken
Gruß,
RalphCC
EDIT: Thilo: Tolle Bilder und gut getroffene Kommentare - bin am überlegen noch ne Scheibe unter die Federn zu legen und vorne hochzukurbeln
bin am überlegen noch ne Scheibe unter die Federn zu legen und vorne hochzukurbeln
Ne laß man ... dann sieht mein Auto zwischen den Euren ja wie tiefergelegt aus
könnten wir das auch vor Ort reinwuppen
Schon wieder da auf dem Boden rumrutschen... nee las ma. Nur wenns muss.
Sperre braucht man nicht...:)
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Nur genug Schwung und Drehzahl :). Sonst bekommt man den Spruch :"fahr doch nicht wie ne alte Oma"!
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Hee Axel
der tiefergelegte ist doch meine Angelegenheit oder doch nicht
Gruß Micha
Cool, aber dann stellen sich Axel und Micha halt eben auf die seite..... das ist dann die Seite der Tiefergelegten.....:P
P.s. dann mach auch mit, und leg noch ne scheibe unter
Der Umsatz an Unterlegscheiben steigt sprunghaft...
Obwohl, ich könnte welche verkaufen, ich setzte die Spezialfedern ein, dann hab ich Scheiben über...
ich setzte die Spezialfedern ein
Dann bestell halt mal welche, Lausitz wäre eine tolle Teststrecke
PS: Du hast PN
Gruß, RalphCC
Du hast PN
ööhmm nö, nix angekommen.
Ich muss vielleicht nochmal ein par Reifen vor Lausitz besorgen. Ist echt dünn mit meinen inzwischen.
Bräuchte einen Satz 285/75 R 16 126Q (x4). Mud terrains. Dura Trac, BFGs oder Kumho.
Gibts da eine Empfehlung, wo man sowas vorher am Donnerstag oder Freitag in der Gegend noch gemacht kriegt ? Evt. schaffe ich es auch noch in England diese Woche.
/M
285/75 R 16 126Q
Du benötigst einen Lastindex von 126
Ist das tatsächlich so, dass Dein Auto ein Gewicht von 3,4t pro Achse aushalten muß
Laut Prospekt hat der max. 2.5t an der HA, wofür dann ein LI von 116 (1.250kg) ausreichend wäre
1400 kg pro Ecke sollen es beim Allrad LT schon sein. Die meissten Offroad Reifen in der Groessenordnung sind das eh. Q muss es auch sein. Der 4x4 macht 140 Spitze mit der Leistungssteigerung und den Grossen Reifen.
/M
Sitze jetzt am Hafen in Dublin. Freu
Das ist doch erst nächstes Wochenende :). Oder verbringst du noch eine Woche in Oekotanien?
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Der "Teilnehmer mit der weitesten Anfahrt" ist also schon mal gestartet