[Erledigt] - T4 Caravelle TDI BJ 2000

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • LV = langer Vorderwagen
    Den hatten ab Facelift Caravelle und Multivan - Transporter eigentlich nur bei bestimmten Motoren und/oder Syncro. Transporter gab es bis zum Schluss 2003 mit kurzem Vorderwagen (wie ihn meiner auch hat)

    LV: Aufbau_T4_LV.jpg

    KV: Aufbau_T4_KV.jpg

    Bilder von t4-wiki.de

    Soo, ick lähje uff - Christian

  • LV = langer Vorderwagen
    Den hatten ab Facelift Caravelle und Multivan - Transporter eigentlich nur bei bestimmten Motoren und/oder Syncro. Transporter gab es bis zum Schluss 2003 mit kurzem Vorderwagen (wie ihn meiner auch hat)

    LV: Aufbau_T4_LV.jpg

    KV: Aufbau_T4_KV.jpg

    Bilder von t4-wiki.de

    Danke für die Erklärung... :thumbup:


    Hier haben wir mal gesammelt.

    sowas hab ich gesucht, aber bei diesem Titel wär ich so auch nicht drauf gekommen... also Danke für den Link!

    1997er T4 Caravelle - ACV
    2016er A3 8V Limosine - CXX
    2017er A6 4G Avant quattro - ...

  • Wo steht denn die Verpflichtung, einen zu setzen? :P


    nirgends nur so können nur wenige hier mit schreiben ...alle anderen habe über das Fahrzeug und die Anzeige keine Information ....

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Das Ding steht bei dir ums Eck.
    Fühl dich genötigt, uns zu begleiten.
    Dann hast du alle Informationen, die du brauchst.
    Ich weiß auch nicht mehr, als hier im Faden bekannt.

    ... und?

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Das Ding steht bei dir ums Eck.
    Fühl dich genötigt, uns zu begleiten.
    Dann hast du alle Informationen, die du brauchst.
    Ich weiß auch nicht mehr, als hier im Faden bekannt.

    ... und?


    klag so als ob hier mal ein Link drin war .... sag Bescheid wann und wo, dann schau ich mal ob ich Zeit habe *smile

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde

  • Wenn es denn dann sein soll, wird es Donnerstag oder Freitag.

    CtB: hält uns sicher auf dem laufenden. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • ...und sobald sich der Verkäufer endlich genötigt fühlt, auf meine Anfrage zu antworten sag ich euch bescheid!

    1997er T4 Caravelle - ACV
    2016er A3 8V Limosine - CXX
    2017er A6 4G Avant quattro - ...

  • Wenn alles stimmt mit dem Ding, ist der Preis tatsächlich heiß ;) und der VK dürfte eine Menge Anfragen haben

    Wäre damals auch die bessere Basis für meinen Umbauplan gewesen (Klima...Verkleidung usw.) ...Aber hätte wenn und aber. Hab grad ehhh kein Geld über und würde dem TS immer den Vorrang lassen.

    Soo, ick lähje uff - Christian

    Einmal editiert, zuletzt von CtB (8. Februar 2016 um 17:37)

  • Da mein Mädel dort wohnt und das Auto wirklich im Bereich Berlin/Halensee steht könnte ich ihn auch ansehen wenn es zeitlich passt. ^^

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."

  • Jungs ich will Eure Hoffnungen auf eine Antwort auf die Anfrage des TE wirklich nicht zerstören.
    Der Preis des Wagens ist schon recht günstig für den Zustand des abgebildeten Fahrzeugs.
    Privatanbieter finde ich bei den Bildern schon etwas eigenartig.

    Aber hat schonmal jemand der Berliner versucht, im terrestrischen Radio die Frequenz von 102.4 Mhz einzustellen ?

    Für mich ist das ein Fake !

    :weissnix:

    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Keine Ahnung.
    Mailadressensammler?

    Lange Weile ?

    Es gibt in Berlin keinen Radiosender, der auf der im Autoradio eingestellten Frequenz sendet.

    Wenn man im Leben ne Weile davon leben mußte, Schnäppchen zu finden, achtet man auf alle Kleinigkeiten in Anzeigen. :P

    Mich würde dann auch das Kennzeichen des orangenen LKWs interessieren. Aber ich bin zu faul, um das so zu bearbeiten, daß man es erkennen kann.


    Gruß John


    Edit sagt: Nein PeZe: die Jungs aus "dänemark" sind schneller.
    Die hätten schon geantwortet. Die müssen auch schnell sein, da deren Anzeigen immer von irgendjemand gemeldet und dann recht schnell gelöscht werden...
    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

    Einmal editiert, zuletzt von friesentransporter (8. Februar 2016 um 19:26)

  • Wo steht eigendlich der Preis???

    In der, nicht verlinkten, Anzeige?

    Da wird vielleicht wirklich jemand Fritz hören und dann die Frequenz manuell etwas verändert haben.
    Hab ich noch nie probiert. Klingt es dann besser ?


    :P

    .

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch