Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bin dabei! Bitte die Heckscheibe verdunkeln. Damits morgens ned so hell ist.

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Hoi zäme, evtl. komme ich am Sonntag mit unserem neu erstandenen Bus vorbei. Wegen Scheibentönen schreibe ich alpensynchro direkt an, ob das überhaupt zeitlich ginge. Ich sag dann Bescheid ob es klappt, leider kann ich nicht schon am Samstag kommen, allerhöchstens im Notfall Samstag Abend...

    Viele Grüße,
    Adrian

  • so Jungs und Mädels.

    Meldeschluß für Übernachtungen.

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Meine Frau Helga und ich kommen dann am Sonntag so gegen 13 Uhr, und Klaus macht es uns dunkler. ;)

    Ich muss mit dem Bus dann spätestens um 16 Uhr weiter...

    Freue mich auf das Kennenlernen! :)

    LG
    Adrian

  • Scheibe hinten bitte dunkel!

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Warum stehen wir eigentlich nicht in der Liste Damerl? Haben wir uns nicht angemeldet oder Du uns vergessen? Ich weiß es nicht. Wir werden von Fr. bis So da sein - geht hoffentlich noch ;)?

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • @Damerl

    ich würde am Samstag vorbeischauen, da ich ja ein Neuling in Sachen T4 Bus bin und es an meinem T4 so wie ich das sehe viel zu tun gibt... Ich weis bloß noch nicht ob ich mit dem Bus komme, da der Motor im Moment nicht richtig läuft und auch zwei Achsmanschetten durch sind...

    Aber ich würde Euch gerne kennenlernen...

    Grüße

    Andy

  • Also fürs komplette Wochenende bin ich raus.. Aber vieleicht mal einen vor oder Nachmittag Hallo sagen und ein paar neue Gesichter kennenlernen..

    LG Mark

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

  • Aaaah - hab vergessen zu fragen ob Hunde erwünscht sind. Mein Hund wäre gern mit dabei. Er würde sich auch als Pausenclown abieten.

  • Aaaah - hab vergessen zu fragen ob Hunde erwünscht sind. Mein Hund wäre gern mit dabei. Er würde sich auch als Pausenclown abieten.

    Unsere Frieda ist seit ihrer kleinsten Welpenzeit jedesmal dabei... :)

    Kann nur sein, dass sie sich streiten wer jetzt der Clown sein darf :D


    LG, Tobias

  • Warum stehen wir eigentlich nicht in der Liste Damerl? Haben wir uns nicht angemeldet oder Du uns vergessen? Ich weiß es nicht. Wir werden von Fr. bis So da sein - geht hoffentlich noch ;)?

    ..was weiß denn ich :P
    Jetzt steht ihr auf jeden Fall in der Liste

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Wer brauchte das vorglührelais für den abl nochmal? Ich nehme es mal mit.. glühkerzen liegt glaub auch noch rum..
    streifensicherungen bin ich trocken...

    LG Mark

    hat jemand ein helicoil M14x1.5?
    Oder eine andere Idee für distanzplatte?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Genieße jeden Tag mit Deinen Liebsten, es könnte Dein letzter sein!

    http://www.T4-custom.com
    Megaspace wurde von der T4Custom Runde ausgeschlossen!

    Einmal editiert, zuletzt von metallkunst (13. Oktober 2016 um 12:57)

  • Mich hat es leider gesundheitlich zerlegt. Ich cancel Fr jetzt mal auf jeden Fall und plane mit Sa / So.
    Hab doch einige Fragen, die ich gerne paar Buserfahrenen stellen will und zu basteln gibt es auch massig.
    lg Michi

    "so much internet… so little time..."

  • Soderla, hab soweit fast alles gepackt. Muss morgen nochmal nach Rhall und dann gehts los. Wenn ich noch was mitbringen soll, sei's aus dem Gastrogroßhandel oder aus dem benachbarten Österreich (Salzburg) bitte heut noch melden.

    jr: Brauchst noch Lampen?


    hat jemand ein helicoil M14x1.5?

    Sorry kann ich nicht mit dienen.

    Wer ist eigentlich ab wann vor Ort?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (13. Oktober 2016 um 18:49)