Caravelle GL Luxus I - wer kann mir dazu etwas sagen ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Abend

    Ich melde mich mal von meiner inzwischen schon 3 jährigen stillen Beobachterposition aus.

    Kurz zu mir;

    Bin Student und komme aus dem Raum Lüneburger Heide,
    und besitze inzwischen zwei T4´s ;)

    1. 94er,MV,AAB,Schalter, bereits durchgeschraubt

    2. 12/91 Caravelle GL, LR, AAF, 300.300km, Automatik (AXY) :-(, mit einer eher besonderen Ausstattung;


    Genau um diese soll es hier gehen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet zu erahnen, um welche Ausstattung es sich hier handelt.

    Das Basis-Modell scheint eine Caravelle GL LR zu sein. Jedoch ist die Ausstattung bis auf den Bezug eher eine Business-Ausstattung, welche es doch erst ab 98 gab? Jedoch scheint es so, dass alles ab Werk eingerichtet wurde. Und dabei wurde sich wohl im Regal des VW T3 Carat bedient; Im Fahrzeugschein sind in der zweiten Reihe ´Drehsitze Ausführung Carat´ eingetragen und auch scheint die Elektrik der hinteren Sitze aus diesem zu stammen. Auf dem Fahrzeug Datenträger steht als Ausführung Personenkraftwagen, Ausführung Luxus I.

    1. Hat jemand schon einmal von solch einer Ausstattung etwas gehört ? Und kann vielleicht etwas zu dieser sagen?

    2. Gewisse Ausstattungen habe ich so noch nie gesehen sind diese normal für das Bj. 12/91?
    -> S- Schalter im Armaturenbrett- scheint ein Sportmodus für die Automatik zu sein, hatten das alle?

    -> Blitz-Schalter, wofür ist der ? Funk? Habe zwei Antennen auf dem Dach.
    -> 3 Pol Steck(-Dose) 3 polig etwas kleiner als ein CEE Stecker im Motorraum, wozu könnte dieser sein? Batterieladegeärtanschluss oder so ähnlich?

    -> Manuelle Klima mit Regler für hinteren Fahrgastraum, hinten gibt es keine Ausströmer, jedoch liegt bei den Papieren etwas von einer Elektrolux Klimaanlage bei, die es wohl im W124 gab ? Habe dazu leider gerade keine Bilder