Aktueller Stand zum T5-Nachfolger: zum Jahrswechsel auch DSG im 4Motion!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von xlspecial
    also je mehr bilder ich sehe desto mehr komme ich zu dem ergebnis, das er mir doch besser gefällt als sein vorgänger 8)8)8)

    weil er dem T4 jetzt ähnlicher sieht als vorher :D

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von xlspecial
    also je mehr bilder ich sehe desto mehr komme ich zu dem ergebnis, das er mir doch besser gefällt als sein vorgänger 8) 8) 8)

    hmmmm, ich hab den neuen noch nicht oft gesehen (in natura schon gar nicht), aber zur zeit gefällt mir der vorgänger t5 noch besser.

    aber egal, meinen bus in neu könnte und wollte ich mir eh nicht leisten, vor allem wär ein neuer bus viel zu schade für mich ;)

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare

    weil er dem T4 jetzt ähnlicher sieht als vorher :D

    da hast du gar nicht mal so unrecht. :D :D :D

    ich habe übrigens mal versucht, die neue front zur grafik umzusetzen.

    vorläufiges ergebnis:

  • Hab den T5.2 schon das zweite mal Live auf der BAB gesehen. Beim zweiten mal auch im hellen. :D :D :D

    Mir gefällt er richtig gut, aber die Preise sind einfach mal mehr als heftig. Für den gleichen T5.2 wie ich ihn grad als T4 fahre, bin ich bei ner Preis differenz von um die 7 k€... 8o 8o 8o Das is mir echt n bissel heftig...

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Hallo,
    jetzt gebe ich auch meinen Senf dazu !

    1. Ich finde ihn deutlich gelungener als die T5´s
    2.Er ähnelt wieder einem T4´s was dann Punkt 1 erklärt
    3.Die neuen Diesel-Motoren werten das Image dann hoffentlich auf
    4.Leider immer noch zu teuer , ob ich 30200.- oder 29950.- bezahle ist doch wurscht , und wenn ich was vernünftiges drinnen haben will bin ich schnell mal bei 50000.- ! Für den Durchschnittsfamilienvater einfach zu viel , für einen "Volkswagen"!
    5. Da bleib ich lieber bei meinem T4 , ganz ehrlich , und ich werde nicht sabbern wenn ein T6 an mir vorbei fährt !

    LG
    Dennis ;)

  • Hallo!
    Mir kamen heute gleich 3 hintereinander entgegen.
    Nähe Hannover.
    Von vorne T4 von hinten ohne Änderung ,oder?
    Jedenfalls so im Vorbeifahren.

    Gruß Paulchen

    XX-T4 98 ...und nicht alles kaputtschrauben

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen (22. September 2009 um 19:11)

  • Zitat

    Original von xlspecial

    ich habe übrigens mal versucht, die neue front zur grafik umzusetzen.

    vorläufiges ergebnis:

    Schon nicht schlecht, das Bild "klau" ich mir dann, wenn ich mir beim Hrn. Thomsen meinen neuen bestellt habe, dafür darfst dann dafür auch mal mitfahren :D :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von Damerl

    Schon nicht schlecht, das Bild "klau" ich mir dann, wenn ich mir beim Hrn. Thomsen meinen neuen bestellt habe, dafür darfst dann dafür auch mal mitfahren :D :D

    und wofür brauchste da das bild? um ihn wiederzuerkennen wenn du ihn hast? :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :tongue: :tongue: :tongue:

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Zitat

    Original von xlspecial

    und wofür brauchste da das bild? um ihn wiederzuerkennen wenn du ihn hast? :nixpeil: :nixpeil: :nixpeil: :tongue: :tongue: :tongue:

    als Avatar, als Signatur, als Symbol auf die Visitenkarte, kommt dann überall hin, wenn es soweit ist ;) :D :D

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Damerl (22. September 2009 um 19:41)

  • @ paulchen

    Rein optisch hat er sich von hinten nicht verändert. Sieht genauso aus wie der T5. Den Unterschied siehst du erst, wenn du dir die Rücklichter einmal genauer anschaust. Oder halt im dunkeln, wenn Licht an ist. So bin ich das erste ma erst drauf gekommen, dass es nicht n T5, sondern n T5.2 war, der mich grad überholt hatte. Silouette ist aber gleich wie beim T5.

    Werd meinen kleinen auch behalten. Für die Hälfte des Geldes, was mich n neuer kosten würde, kann ich mir die gesammte Inneneinrichtung einbauen lassen und die komplette Technik einmal überholen lassen. Denke das wär mir mein T4 wert.

    Just my 2 cent!

    Gruß Hoffy

    Um alle Klarheiten zu beseitigen: :D :D :D :D

    Bin n Güstrower (Nordlicht), den es für fast 4 Jahre zur Entwicklungshilfe nach München verschlagen hatte :D :D :D zwischenzeitlich in den Kassler Bergen rumgetrieben hat, nun aber endlich wieder im heimischen Norden sesshaft geworden ist...


    Diesel

  • Moinsen,

    ich habe gestern das neue Volkswagen Magazin erhalten:)

    Im Heft wird kurz auf den neuen T5 eingegangen und u.a. mitgeteilt, dass es "zum Jahreswechsel" das DSG auch in Verbindung mit 4Motion geben wird!