was haltet Ihr davon ? Lambo-Doors

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mein Geschmack wäre das nicht,schon gar nicht am T4 !
    Wertsteigerung mit solchen Türen beim T4 ?
    Eher unwahrscheinlich...!
    Gruß
    Micha

  • Meiner Meinung nach sieht das furchtbar aus!

    Habe noch kein Auto gesehen wo die nachgerüsteten Segelohren gut dran ausgesehen hätten.
    Und die Qualität ist .....

    Aber jeder wie er möchte, ich muß nicht damit herumfahren.

    Schlumpfige Grüsse von der Weinstrasse

  • Und keine Lackierarbeiten Notwendig :nixpeil:

    Macht das einmal an einem, der noch die geschweißten Kotflügel hat. (soll es ja noch geben :D)

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • Zitat

    Original von Schlumpf71
    Meiner Meinung nach sieht das furchtbar aus!

    Habe noch kein Auto gesehen wo die nachgerüsteten Segelohren gut dran ausgesehen hätten.
    Und die Qualität ist .....

    Aber jeder wie er möchte, ich muß nicht damit herumfahren.


    das sehe ich auch so. beim käfer nannte man das Rheumaklappen.
    und das nicht ohne grund

  • Wertsteigerung ? Dafür das man nicht mehr in der Tiefgarage aussteigen kann?

    Ne im Ernst.

    Das Schlimmste an den Dingern ist auch die unergonomische öffnung. Erst ein bissi raus und dann hoch. :wall:

    Beim Lambo hat das Sinn gemacht - lange Türen, die zu weit geöffnet hätten. Bei den Flundern ist nach oben genug Luft, also rauf mit denen.
    Der T4 ist das genaue Gegenteil.


    Also Vorteile - technischer Natur - hat das keine;
    aber - wers mag - solls einbauen.


    Gruß

    Beim Wechsel vom AES auf ACV fühlt man sich doch immer als ob ein Zylinder ausgefallen ist - denke aber, dass ist so gewollt.

    Hobby heißt, das man mit einem Maximum an Geld und einem maximalen Zeitaufwand ein Maximum an Sinnlosigkeit erzeugt

  • Aber wenn mir das Wesen von dieser Seite die Türe dann immer aufmachen würde währe es eine Überlegung wert. :D :D :D


    Quelle: Ebay

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von AET-4 (3. Februar 2010 um 08:14)

  • Find ich bei nem Bus auch net so toll, is wie will und kann net...
    Bei nem Lambo sieht´s echt verschärft aus und da sollten sie auch auch bleiben.

    Gruß Ralle

  • Zitat

    Original von Ralle BT
    Find ich bei nem Bus auch net so toll, is wie will und kann net...
    Bei nem Lambo sieht´s echt verschärft aus und da sollten sie auch auch bleiben.

    Gruß Ralle

    Dem kann ich nur zustimmen. Was Original ist und was nachträglich kopiert wurde ist halt ein Unterschied. Am Lambo eine richtig geile Sache, am T4 :kratz: - neeee, es gibt Sachen, die gehen einfach nicht! :shake:
    Man hat nur einen riesen Haufen Nachteile dadurch! :weg:

  • Zitat

    Original von AET-4
    Aber wenn mir das Wesen von dieser Seite die Türe dann immer aufmachen würde währe es eine Überlegung wert. :D :D :D


    Wiso steht die denn dar rum? :nixpeil:

    Das sieht aus wie Dumbo, der Elefant mit den Segelohren.
    Das passt einfach nicht zu einem T4.
    Am Lambo mag das ja OK sein.
    Über Geschmack läßt sich ja bekannt lich nicht streiten.
    Wenn man hier jetzt über die Praktische Seite nachdenkt:
    Wenn ich meine Tür schon 30° geöffnet habe, kann ich ja schon aussteigen.
    Also praktischer ist das nicht.
    Dann lieber ein paar breitere Socken. :D

  • Zitat

    Original von Alter Räuber
    Furchtbar, wie kann man nur ein so schönes Auto so versauen.... :(

    Da schlisse ich mich an:( :wall: :wall: :wall:

  • was soll ich noch sagen!? :weissnix:

    wurde alles gesagt...
    außer das da ziemlich allein da stehst mit deiner Meinung zu den Lambo Doors :D

    Aber über Geschmäcker muss man ja nicht streiten...

    es grüßt

    der Sveeen :winker:

  • Ich habe vor gut zwei Jahren einmal einen T4 mit diesen Türen gesehen. Ist auf der einen Seite sehr viel Aufwand, diese Scharniere sind ja nicht alles, auf der anderen Seite ist einfach nicht notwendig. Bei einem Lamborgini habe ich auch unten abgerundete Türen, beim Bus nicht. Ich will darum garnicht wissen, wie oft man sich dort anhaut.
    Es ist besser die 200€ zu nehmen und dem Bus einmal eine schöne Innenreinigung zu vergönnen, die Steinschläge auf der Motorhaube ausbessern oder einmal polieren zu lassen.

  • hm vielleicht sollte dem mal einer beibringen was der Unterschied zwischen 45° und 90° ist... egal

    also die ECHTEN LSD-Beschläge haben für normale Pkws mal 1200.- gekostet, ich bezweifel das die das lange aushalten würden
    und zum Aussehen ... :iek: :weg:

  • Ich find Lambo doors suuuuper, aber nur an einem Lamborghini. Ist natürlich Geschmackssache.
    Und wie soll ich den T4 in meine Garage kriegen? Schieben? Oder durch die Heckklappe aussteigen? Nein danke.
    Wenn schon Flügeltüren, dann höchstens am Heck.
    Außerdem dürften die Umbaukosten den Zeitwert vieler T 4 übersteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie (3. Februar 2010 um 11:24)

  • in der tiefgarage is dann nach hinten krabbeln un durch die schiebetür aussteigen angesagt :D