Subwoofer Bau - Heute: Der Bandpass WIEDER MIT BILDERN!!!Achtung!! Neues passendes Chasis gefunden!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • He Meister Leigh, da muss ich Dich mal ganz ganz dick loben , sehr schön gemacht

    so konnte das sogar ich als Hesse verstehen ;) :D:D

  • Wunderbar Leigh, wunderbar. :) Lob.

    Sieht wirklich gut aus. Und dreimal dürfen die anderen raten, wer sich ab Samstag über den gescheiten *rums* freuen wird .:D :D :D :D

    Zitat

    Original von Leigh
    Demnächst: Einbau-Workshop in Wietzendorf bei Zauders Bus! (Hoffentlich vergess ich nicht, die Bilder zu machen)!

    Ja, er kündigt es sogar schon an. Und wenn er das mit den Bilders vergessen sollte, wüsste ich glaube ich jemanden, der das ganz bestimmt penibelst dokumentieren wird. :D :D :D

    Gruß in stetes Vorfreude
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Goil! Leigh! So gehörts!

    ...und das schönste, ich werde am Samstag beim 2.Teil des Workshops live dabei sein! Also dann Micha, stell Stühle und Bier bereit, damit wir aus sicherer Entfernung dem werkelnden Leigh zusehen können. Ach wäre ich doch nur schon in Wietzendorf......


    ...hehe...hoffentlich schüttelst dem Micha bei dem Gebumse nicht den Gastank ab.....muhahahahaa

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Hehe,

    die Tanks sind fest verschraubt. Da fällt nix ab. Der eine Tank liegt ja praktisch direkt an die Box an. Ist bestimmt gut für die Schwallwellen. :D :D :D :D

    Stühle müsst ihr selber mitbringen. Der Leigh soll mal sagen, was er so in der Zeit trinken möchte, damit er nicht einen temporären Schwächanfall erleidet oder etwa zu Unkonzentriertheit neigt, während er das Kästchen in meinem Bus einsetzt. :D :D :D

    Gruß

    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • unser kleiner jean leischt pütz :D:D:D:D:D:D


    wie oft solls isch eusch noch sage hä ????????? :D:D:D


    unser leischt iss der beste !!!!! :D:D:D:D:D:D:D

  • saubere arbeit , hut ab sag ich da nur :D

    10er oder 12er ?

    wieviel volumen ham den deine kisten?

    (neugierig bin :D )

  • Also die Art von Gehäuse find ich eigentlich die Besten überhaupt.
    Da kann das Chassis nicht kaputt gehen durch irgendwelche Gegenstände die sich im Bus herumtummeln.
    Ja,ja ich weiß man hat ja normalerweise eine Abdeckung auf dem Chassis. :rolleyes:
    Aber die kann aj auch kaputt gehn, herunterfallen oder nie vorhanden gewesen sein :D

    Also das würd ich gerne mal hören :rolleyes:

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle

  • ich bin beeindruckt! Eine astreine Beschreibung!

    THX!

    aber erst mal:

    1. Alarmanlage
    2. Blindzylinder
    3. Anlage ausbauen (nicht rausbauen sondern erweitern ;) )

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • @ Dentrobates

    20 auf 20 Liter netto!
    Chasis und Rohr schon abgerechnet.

    Klingen echt gut, die Kleinen.

    @ Dingens

    Die sehen alle drei so aus.
    Und der Zauder wird es morgen auch schon Hören! ;)

    Also, dann wird es morgen weiter gehen, mit dem Einbauworkschop in Wietzendorf!

  • Moin
    so, nu isser drin ! Freundlicherweise vom Leigh in einer kurzen Aktion in Wietzendorf eingebaut. Und ich kann nur sagen: LECKER, LECKER, LECKER!!! Das macht Bass ohne irgendwie zu dröhnen, und selbst bei meiner "bassarmen" Musik wird das Gesamtbild wämer, weicher, kuscheliger. Und wenn dann doch mal Bass kommt, wackelt die Wand!
    So hatte ich es mir gewünscht.
    Danke Leigh !!
    Der Dingens

  • Moin,

    kann dem Dingens nur zustimmen. Selbe Kiste und das von Jenne damals beschriebe Grinsen ist auch da. :) :D

    Auch andere Ohren von Musikexperten bescheinigten mir: Selbst mit Serienlautsprechern lässt sich mit einem guten Radio (Pioneer DEH-P5530MP) und einem guten Bass aktzeptabler Sound produzieren.

    Die Rückfahrt war sehr schön. Den Einbau bei mir habe ich mit ein paar Bildern kurz dokumentiert, werde sie gleich mal sortieren und hochladen. :)

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Orchinol von die Leicht..........

    Zitat

    Demnächst: Einbau-Workshop in Wietzendorf bei Zauders Bus! (Hoffentlich vergess ich nicht, die Bilder zu machen)!

    Eh Spochtsfreund.
    Was is n jetzt mit die Bildärs???

    Orchinal von den zauder

    Zitat

    Den Einbau bei mir habe ich mit ein paar Bildern kurz dokumentiert, werde sie gleich mal sortieren und hochladen.

    Wasn jetzt.


    Möcht das ma sehn.............,wie das aussehen tut.


    MASTER
    ;(;(;(;(;(

  • Ups, da ist mir wohl was entfallen. :D Muss ich gleich mal heute Abend nachholen. :)

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Hey Master, da hab ich den Micha wohl mit meiner Gasanlage abgelenkt......

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Macht nüscht Marko.
    Wenns deiner Geliebten hilft. :D
    Immer weiter so.


    Und die Bilders hätt ich ja auch selber machen können.


    MASTER
    ;(;(;(;(;(