also bloß den kleinen llk abmontieren und dann komme ich an alles ran ohne andere Sachen wegbauen zu müssen?
den kleinen LLK am AXG?
also bloß den kleinen llk abmontieren und dann komme ich an alles ran ohne andere Sachen wegbauen zu müssen?
den kleinen LLK am AXG?
oben ist doch der kleine llk unter der kunstoffabdeckung, wenn der Weg is kann ich das AGR und ansaugbrucke ohne anderes Zeug entfernen
oben ist doch der kleine llk unter der kunstoffabdeckung, wenn der Weg is kann ich das AGR und ansaugbrucke ohne anderes Zeug entfernen
Das wäre dann der ACV, nicht der AXG.
Für die Unwissenden wie mich: Was macht der Umbausatz von den Polen? Was ist der Unterschied zu dem einfachen Verschließen des AGR Ventils?
Kann jemand was zum Verbrauch sagen? Sollten ja genug Langzeiterfahrungen vorhanden sein nach so langer Zeit.
Für die Unwissenden wie mich: Was macht der Umbausatz von den Polen? Was ist der Unterschied zu dem einfachen Verschließen des AGR Ventils?
Er fällt sofort auf wenn man in den Motorraum schaut. Kostet 10x mehr und bringt dafür evtl etwas mehr Querschnitt bzw weniger Widerstand im Ansaugweg. Ich würde das in der BRD auf keinen Fall einbauen. Mag sein das es in Holland klar geht. Hier ist es definitiv zu auffällig.
Kann jemand was zum Verbrauch sagen? Sollten ja genug Langzeiterfahrungen vorhanden sein nach so langer Zeit.
Hi,
eine Veränderung des Verbrauchs ist nicht meßbar.
Einzig spürbar ist, dass die fehlende Anfahrschwäche vor allem bei laufendem Klimakomprssor fast weg ist.
Gruß, Uwe
oben ist doch der kleine llk unter der kunstoffabdeckung, wenn der Weg is kann ich das AGR und ansaugbrucke ohne anderes Zeug entfernen
Was sollte der wohl unter einer geschlossenen Kunststoffabdeckung für einen Sinn haben, wo er nicht durchströmt werden kann?
Für die Unwissenden wie mich: Was macht der Umbausatz von den Polen? Was ist der Unterschied zu dem einfachen Verschließen des AGR Ventils?
Der Unterschied ist, das AGR Ventil ist ganz ausgebaut. Sehr praktisch, so sieht der Prüfer oder Kontrolleur leichter, dass hier manipuliert wurde und hat direkt den Zettel zur Stilllegung in der Hand.
Eigentlich hat der Prüfer im Motorraum doch nix verloren oder?
Für bissi mehr Puls bei Kontrolle kanns natürlich schon sorgen.
Zur AU muss er da aber ran...Strom holen, Sensor setzen. Dabei ein flüchtiger Blick...Fertig.
Ich wüsste auch nicht, warum ich für Geld so ein Set kaufen sollte, wenn's doch hervorragend ohne geht und man nur die Platte setzt, die nur bei genauem Hinsehen erkennbar ist.