T4 VR6 Turbo mit T5 Amaturenbrett

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Jetzt weiss ich endlich von welchem Modell die Griffe fahrerseitig an der A-Säule sind :thumbup:

    Kann hier jemand die Teilenummer dafür besorgen? Wäre klasse!

    Grüße
    Bullitt

    VR6 - GREENLINER  

  • Ich finde den auch extrem schick und wirklich interessant!

    Allerdings habe ich auch die Befürchtung, dass das eine ziemliche Bastelbude ist. An vielen Ecken ist mit sicherheit improvisiert worden, das sieht man schon auf den Bildern.
    Ist eben Geschmackssache, aber mit Sicherheit kein Alltagsauto!

    Viele Grüße aus Hamburg,

    Christopher

    Meine Busgeschichte:
    2004 - 2008: T4 MV1 Classic AAB, Bj. 1994
    2008 - 2011: Buspause
    2011: T5.2 Multivan Startline 2,0 TDI (Scheibenwischermotor)
    01/2012 - 08/2012: T4 MV2 Business Sonderumbau AMV, Bj. 2003
    10/2012 - 12/2017: T4 California Coach ACV, Bj. 2000
    ab 03/2018: Westfalia Amundsen 640 E auf Fiat Ducato Maxi, 2,3l Multijet - 130 PS, EZ 03/2018

  • Der hat irgendwie was, auch wenn da ziemlich viel "gebastelt" sein wird.
    Komischer Verkaufsgrund, oder? :kopfkratz:

    Ich frag mich grad, wie er das 6 Gang Getriebe da rein bekommen hat.


    Gruß
    Alex

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • Jetzt weiss ich endlich von welchem Modell die Griffe fahrerseitig an der A-Säule sind :thumbup:

    Kann hier jemand die Teilenummer dafür besorgen? Wäre klasse!

    Grüße
    Bullitt


    Die sind aus dem Eurovan. Bekommt man ganz gut in den Staaten in der Bucht.

  • Einen VW Bus für 4 Personen, der wahrscheinlich über 200 km/h läuft und dabei 20 Liter Super Plus verbraucht, braucht zwar niemand, aber der Gedanke ist reizvoll.
    Ich habe leider überhaupt keine Leistungsangaben gefunden.

  • Ist wohl reine Geschmackssache.
    Mich würde das Spaltmaß der Motorhaube stören (oder ist die offen?)
    und wozu braucht man bitte eine "gecleante" Schiebetür?
    Geht die dann per Fernbedienung auf? oder nur von innen?
    Verstehe ich wirklich nicht. :nixpeil:

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • naja, was soll man sagen???!!!

    der innenraum geht gar nicht, wozu ein t5 a brett, wenn die türpappen total verranzt sind?!

    die felgen sind auch echt zu viel des guten...

    die heckklappe würde ich sofort nehmen...wenn er ihn dann schlachtet !!! diie geschichte mit dem dach finde ich auch geil...aber ob das dicht ist?!

    denke...sehr schwer zu verkaufen!

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Hi
    Nun wenn ich richtig gelesen habe ist das ein Baujahr 1991. Dafür sieht der nicht schlecht aus.
    Habt erst mal den Mut so einen Umbau zu planen und dann auch durchzuziehen.

    Vieles ist an dem Wagen nach meiner Meinung Geschmackssache ( Die Sitze zum Beispiel gefallen mir persönlich gar nicht).
    Die Dachgeschichte ist genial, wird aber nicht dicht sein. Das ist diese schon einzeln beim Clio nicht.
    Das T5 Amaturenbrett, na ja! 6 Gang wiederum hat was.

    Der Grund für den Verkauf wird für mein dafürhalten sicherlich ein anderer sein, als der angegebene.
    Meiner Meinung nach nach schwer verkäuflich.
    Die Griffstücke sind vom normalen Eurovan, hab ich auch drin.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

    Einmal editiert, zuletzt von FWB Group (4. April 2012 um 21:21)

  • Zitat:
    "eine neue Abstimmung währe auch nicht verkehrt,seit der letzten sind diverse Änderungen erfolgt "

    Da sollte man sich fragen warum?

    Thema Gasfest, Spaßfest, alltagstauglich....

    Mich würde das eher etwas irritieren. Denn wer ein anderes Setup fährt, spart an sich nicht an der Abstimmung, wäre totaler Quatsch.
    Das kenn ich noch von meinem Kumpel aus Fiat Uno Turbo Zeiten, ein weiterer mit einem VR6 Turbo im Passat. Interessant was die so auf die beine gestellt haben, aber lauffähig immer nur mit neuer Abstimmung über Lambdawerte + Kennfeldoptimierung usw. Da sind am Anfang reihenweise die Ventile verbrannt :D beim uno...

    Gruß
    Bob

    MBK: AAA, Kopf : AES , Getriebe: AFL Schalter,
    Aus Fehlern lernt man... und das nicht wenig.