Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn der Standort genehm ist, kann ich ja mal eine Umfrage bezüglich des Termins einbauen ... wäre das eine Idee?

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • PeZe kannst Du da mal eine Umfrage einschieben, bitte?
    Schaffe das gerade zeitlich nicht so.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • PeZe 6. Juli 2020 um 21:57

    Hat den Titel des Themas von „Dauerthread: Stammtisch Hannover am 08.Dezember ab 19:00 Uhr im Amadeus (Altwarmbüchen)“ zu „Dauerthread: Stammtisch Hannover im Sommer 2020“ geändert.
  • Danke Peter :thumbup:

    Also Leute ... bitte mal an der Umfrage im ersten Beitrag dieses Threads teilnehmen, sagen wir mal so bis zum 13.Juli 2020; dann entscheide ich daraus einen fixen Termin.

    Genaue (Privat-)Adresse gibt es dann per PN für diejenigen, die sich an der Umfrage beteiligt und für den Tag gestimmt haben.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Wir (meine Liebste und ich) haben uns nun für Samstag, den 25sten Juli, als Treffentag entschieden.

    Irgendwann Nachmittags bis hin in den frühen Abend ... genaue Uhrzeiten teilen wir dann noch mit.

    Die Örtlichkeit wird per PN an die Interessenten heraus gegeben, da es sich um die private Adresse unseres Wochenendhauses handelt.

    Hoffen wir mal auf regenfreies Wetter ... bereitstellen können wir ein paar Bierzeltgarnituren ... der Rest muß bei Bedarf mitgebracht werden.

    Weitere Infos folgen ...

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • axelb 18. Juli 2020 um 11:17

    Hat den Titel des Themas von „Dauerthread: Stammtisch Hannover im Sommer 2020“ zu „Dauerthread: Stammtisch Hannover - 25.Juli 2020“ geändert.
  • Wir (meine Liebste und ich) haben uns nun für Samstag, den 25sten Juli, als Treffentag entschieden.

    Irgendwann Nachmittags bis hin in den frühen Abend ... genaue Uhrzeiten teilen wir dann noch mit.

    Die Örtlichkeit wird per PN an die Interessenten heraus gegeben, da es sich um die private Adresse unseres Wochenendhauses handelt.

    Hoffen wir mal auf regenfreies Wetter ... bereitstellen können wir ein paar Bierzeltgarnituren ... der Rest muß bei Bedarf mitgebracht werden.

    Weitere Infos folgen ...

    Hallo,

    das hört sich doch gut an!

    Da wir dann in den Urlaubsvorbereitungen stecken, habe ich nur ein begrenztes Zeitfenster von der Regierung genehmigt bekommen.

    Für einen Kurzbesuch sollte es aber reichen.

    Ach ja, falls jemand Forumswinkel übrig hat, wäre ich wohl interessiert..:P

    Beste Grüße

    Stephan

    T4 Carthago Malibu 31.1 LR, 75 kW ACV, Bj 2002

    T4 MV2, 111 kW, AHY, Bj 2000

  • Freude meinerseits.

    Ich mache dann Samstag Stammtischhopping.

    Erst zu Axel und später nach Bückeburg.

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Ich wäre gerne mal dazu gestoßen da es vor kurzem zu einer Konversation diesbezüglich kam, bin aber Sa. ab Nachmittags zum Nachtangeln.

    Vielleicht klappt's ein anderes Mal...!

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • VCDS habe ich, aber kenne die Vorgehensweise für diese Anpassungen nicht.
    Vielleicht kann man sich da irgendwie ergänzen ...

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)