Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Danke für den Hinweis... ABER da habe ich schon nee Anfrage gestellt... Ich dachte nur hier geht es ggf. etwas schneller, denn ich möchte morgen versenden!! Und dann auch zeitnah das Geld anweisen, so dass er anfangen kann. Denn er wird (verständlicherweise) auf den Geldeingang warten!

    Wenn die Nachricht von ihm aber erst dann ggf. Ende nächster Woche kommt, dann kann ich erst dann überweisen!

  • Hallo,
    bin gerade im Urlaub, also endlich mal Zeit. Bei Dieselsend abgefragt wegen Düsentausch.
    Adresse von einer Werkstatt bekommen und Termin dort gemacht.
    Er hat die neuen Düsen zum Termin dort hin verbracht und so wurden sie planmäßig getauscht während ich, mit Familie und dem HVV Ticket Hamburg besichtigte.

    Alle Kontakte waren sachlich, kurz. Inhaltlich verbindlich und sehr professionell.

    Vielen Dank Herr Raulefs

  • Henzo lebt vom Verkauf und Reparatur und nicht vom Email-Beantworten.

    Etwas Eigenrecherche und einlesen auf den einschlägigen Schrauberseiten vorrausgesetzt, kommen die bestellten Teile innerhalb weniger Tage nach Bestellung.
    Was passiert, wenn man 0.216 in einen AJT montiert, kann der Dealer nicht beantworten, weil er son Quatsch nie machen würde.
    Auf dieselschrauber.de wird alles haarklein erklärt, sodass ihr nur noch aus dem Shop bestellen braucht.

    Ihr seid doch schon groß und schlau.
    Bisschen Eigeninitiative ist schon gefordert.
    Man muss natürlich vorher wissen, was man will.
    Dann gibts auch keine Rückfragen.
    Aber einigen ist wohl zu mühseelig eine detailierte Bestellung in Eigenregie abzugeben.

    Wem schon das nicht gelingt, sollte auch besser die Finger vom Düsenwechsel lassen.
    Denn wenn der dann auch nicht gelingt, kräht ihr alle nach Garantie.
    ... und dann sind wir wieder in der ersten Zeile dieses Beitrags.

    Gute N8 Freunde.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Falls du mich meinst... es tut mir leid das auch was negatives zu Enzo geschrieben wurde. Ich kann seine Fachkraft nicht beurteilen, leider , denn dazu ist es nicht gekommen. Aber die Kommunikation war bei mir nicht die beste und das ist nun mal so. Was auch immer da schief gelaufen ist...

    Beste Grüße!

    Tom

  • Bei Enzo ist man in guten Händen, wenn man weiss was man will. Dann gehts idR auch rats fats.

    Will man was, das so nicht im Shop steht. Formular ausfüllen, schreiben, dass hätte ich gerne. Dann kommt auch prompt ne Rückantwort mit Angaben, wenn er es anbietet direkt mit Preis, Bankverbindung. überweisen und los gehts. IdR 2-3 Tage.

    Hauptsache die Kiste fährt.

  • Kann mich auch nicht beklagen.
    Mail verkehr war etwas sporadisch, aber man braucht ja nicht viel.

    Hab die Düsen zum prüfen und Überarbeiten hingeschickt, es wurden die Düsen nach Test und Druckverlust von 2-3 Bar auf zwei Zylindern getauscht und gereinigt inkl. Dichtringe und Rücklaufleitungen wieder zurückgeschickt.
    Das Ganze hat vllt. 5 Tage gedauert, wobei die Düsen wohl die meiste Zeit bei der Post waren :).

    Grüße

  • Ich kann mich auch nur positiv äußern. Habe vor ein paar Jahre mal eine Düse mit Nadelhubgeber für meinen damaligen Passat 35i TDI bestellt, klappte alles super und auch schnell. Leider ist der NHG nach ca. 1 Jahr ausgefallen. Ich hab ihn dann angeschrieben, ob man da was machen kann, und er hat sofort und anstandslos einen neuen geschickt.

    Familienfuhrpark:
    VW T4 Trapo 2,4D 78PS '95
    VW Sharan Special 1,9TDI 150PS '05 (das ist meiner 8) )
    Audi A6 Avant 2,5TDI V6 163PS '04 sil
    Audi A6 Avant 2,5TDI V6 163PS '04 gn
    Audi A6 Avant 2,5TDI V6 163PS '04 sw
    VW T3 Camper 1,9TDI 90PS '86 mit H-Kennzeichen ^^
    VW T3 Multivan 1,9TDI 90PS '90
    VW Passat 3B Variant 1,9TDI 116PS '00
    VW Golf VI Variant 1,6TDI 105PS '11
    VW Passat 3C Variant 2,0TDI 143PS DSG '10

  • Seine Arbeit is Topp! Und E-Mail verkehr auch.... Wenn denn einer Zustande kommt!
    Wollte, da ausgebaut, gerne nochmal seine Düsen überprüft haben und den Öffnungsdruck anders eingestellt haben. Zweimal angefragt, keine Antwort :-|

    ..On the other side I'll see you again..

  • Hallo,
    ich hol mal den Beitrag aus der Versenkung.

    Ich hab bei Dieselsend eine Anfrage gestellt, und auch kurz darauf eine Antwort erhalten.
    Was ich jetzt nichr verstehe sind die zum Teil erheblichen Preisunterschiede.
    5x Boschdüsen 339€+92€ Einstellen, im Austausch 599€ +Pfand.
    5x Firad 123€+92€ Einstellen, im Austausch 321€ +Pfand.

    Warum sind die Düsen im Austausch so viel teuerer?

    Ich würde es vorziehen meine Düsen hinzusenden, das Auto steht zwar, ist aber deutlich billiger.

    Gruß