[Danach] WESTFALIA California T4 - Treffen 2013 - Bericht auf der HP!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    Zitat

    Ich habe die Mitarbeiter eingeladen die uns diese Besichtigung ermöglichen. So werden wir hoffentlich am Samstag einige interessante Gespräche und Gesprächspartner auf dem Platz haben.

    gute Idee. Dann lass uns doch am Samstag abend (bei entsprechendem Wetter) eine große gemeinsame Tafel aufbauen wo wir dann alle zusammen grillen und essen. Die Westfalia Mitarbeiter laden wir dann ein, jeder bringt etwas mehr mit und dann haben wir ein großes Büffet.

    2 Stühle hab ich auch noch anzubieten, Geschirr für 2 auch ...

    Gruß Frank

  • Hi,

    Zitat

    30Euro/Bulli.

    so hab ich es auch verstanden, hab auch 30 Flocken überwiesen und mein Sohn kommt mit.

    Gruß Frank

  • Hi,

    ich bin etwas erstaunt - in der Übersicht auf der Startseite dieses Freds (Zitat: Stand: 20:40Uhr 30.09.2013) vermisse ich mich, dabei habe ich mich (uns) schon vor Wochen angemeldet! Was schief gelaufen??

    Nochmal die Daten: 1 CE und 2 Erwachsene, von Freitag bis Sonntag. Name: ©lemens.

    Hoffe, das klappt jetzt doch noch!

    Gruß
    Clemens

    Edit: Hab' gerade gesehen, daß man sich im Kalender anmelden muß - hab' ich jetzt ganz schnell nachgeholt !!
    Nun brauch ich nur noch die Bankdaten zum Überweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von ©lemens (1. Oktober 2013 um 15:31)

  • Gute Idee

    Ich habe glaub ich noch ein paar Holzteile von meinen ehemaligen 92er california.Soll ich mal ein paar Bilder von der westfalia Werksbesichtigung mitbringen wo sie noch aktiv den t4 gebaut haben?

    Gruß markus

    Der mit den Syncro tanzt.

  • Ja, ich habe auch überwiesen.

    Dass die Mitarbeiter eingeladen sind finde ich spitze. Ich werde auch irgendwas im Überfluss an Futter mitbringen. Für die Getränkelage mache ich mir noch mal Gedanken.

    Was den Flohmarkt angeht: Ich habe zur Zeit zwar nichts über, aber ich suche ein Westfalia-Display mit beleuchteten Tasten (sonst muss ich mir das bei RalpfCC ausbauen :D ) und schöne neue Türen im neuen Decor... Die ganzen kleinen Schönheitsfehler von den Transportschäden müssen mal beseitigt werden.
    Ich suche noch ne Verkleidung hinten rechts einer Caravelle LR.
    Die Dachrahmenverkleidungen eines Californias Tour hinten links und hinten rechts.

    Ich freu mich schon.

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • aber ich suche ein Westfalia-Display mit beleuchteten Tasten (sonst muss ich mir das bei RalpfCC ausbauen :D )

    Sollte in grün/grün beleuchtet noch aktuell bei Westfalia-Fahrzeugen (nicht VW) verbaut werden? Evtl.haben die eins übrig.
    Kann dann auf Blau/Rot umgebaut werden - irgendwo hatte ich mal eine Anleitung gepostet.

    Gruß,
    RalphCC

  • Zitat

    Sollte in grün/grün beleuchtet noch aktuell bei Westfalia-Fahrzeugen (nicht VW) verbaut werden? Evtl.haben die eins übrig.
    Kann dann auf Blau/Rot umgebaut werden - irgendwo hatte ich mal eine Anleitung gepostet.

    Gruß,
    RalphCC

    Aha, wenn das noch käuflich zu erwerben ist, dann muss ich da mal zuschlagen. Ist zwar das unsinnigste, aber bei mir auf der Prio1 Liste :D

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

    3 Mal editiert, zuletzt von Björn HH (2. Oktober 2013 um 18:26)

  • Hi,

    @LeiStyle bekomme immer noch die Überweisungs-PN. Geld ist doch schon längst raus ?(

    evtl. bei euch noch nicht eingetroffen bzw. mich noch nicht als bezahlt eingetragen?

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Hi,

    @LeiStyle bekomme immer noch die Überweisungs-PN. Geld ist doch schon längst raus ?(

    evtl. bei euch noch nicht eingetroffen bzw. mich noch nicht als bezahlt eingetragen?


    Bitte die PN und meine Infos genau lesen:
    Diese PN kommt mehrfach an alle die im Kalender eingetragen sind ;)