Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Leutz, mein Einstieg in das neue Jahr war mehr als nur bescheiden. Mir wurde das Liebste und Wichtigste im Leben genommen. Für mich eine sehr schmerzhafte Angelegenheit. :( Nunja, wie auch immer, so langsam finde ich wieder in die Spur. Um mich ein wenig zu motivieren und neu anzufangen, hab ich mir nigelnagelneue Schreibtischlampen gegönnt. Jetzt hab ich ordentlich Licht beim Lernen und kann mich wieder an etwas erfreuen. Hab jetzt quasi das Ziel immer vor Augen. Aber seht doch selbst:


    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Boahhhhhhhhhhhhhhh ne Xenon Schreibtischlampe..

    Nobel Nobel geht die Welt zu grunde :D :D :D :D

    Na dann wart mal ab wenn die drin hast......und se wirklich Licht machen :D

  • Och, Licht machen die schon :D ....einbauen wird noch ein wenig dauern, hab ja noch nichts, wo sie reinpassen...man könnte glatt sagen, mir fehlt ein Bus....8o Wird schon werden....


    Natürlich sind die lustigen Lämpchen nur mit geeigneter Schutzbrille zu betreiben...Höchstbestrahlungsdauer sind 20 min, danach treten irreparable Verbrennungen auf...alles Gute ist eben nicht beisammen:]

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • ich hatte das nur am Rande gehört.....das ist nicht cool!
    aber so schöne Schreibtischlampen habe ich noch nie gesehen!

  • Nönö, Mitte Januar noch während der Xenonwochen bei P2 bestellt......

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • öhmm...das ist ein Imitat von Ebay...

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Zitat

    Original von MarkoLiquido
    Nönö, Mitte Januar noch während der Xenonwochen bei P2 bestellt......

    Fuer die Kohle haettest doch locker 'n Busserl kaufen koennen :)

    Ansonsten: Sehen alle Maschinenbauerschreibtische so aus?

    Zusaetzlich fehlt noch ein Schild:

    Achtung!
    Kopfschutz tragen!
    Hochfliegende Antriebswellen!

     Watercooled: * Survived Abwrackprämie * Feinstaubplakettenverweigerer * Fu** E10

  • Bullytreter: nönö....die gebrauchten kannste dann bekommen, aber nicht die schicken neuen, die geb ich nicht mehr her :]

    Nuguggemada: Ja, so sehen "würdige" Schreibtische aus.....:D Die Antriebswelle und die Sintermetallkupplungsscheibe drüber, stammen aus einem 911 Turbo. Ist ein Souvenir von einem Rennwochenende auf dem Lausitzring....Wat mut dat mut. Aus einer Seite tritt immernoch Öl aus.....super! *gruns*

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • Wenn ich da meinen Schreibtisch so mit deinem Vergleiche... hab ich nen Saustall :D:D:D

    Aber die Idee, das Zimmer mit Xenon zu beleuchten, gfällt ma...


    Gruß Michael

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • Hey Cali...ich geb zu, ich hab aufgeräumt 8o Hatte Dienstag ne Prüfung....wenn ich da lerne liegt alles voll, Tisch, Bett, Fußboden.....hab nen halben Tag geräumt....;) ....die Getriebeteile im Hintergrund stammen aus einer Straßenbahn...hab auch noch Lager hier rumliegen, so zu Beispiel ein Tonnenlager mit 300er Außendurchmesser.....war alles mal Anschauungsmaterial für diverse Belege und Arbeiten. Na und sein wir mal ehrlich....in jede MB-Butze gehört Stahl und Öl.....!

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden

  • [quote]Original von MarkoLiquido
    Bullytreter: nönö....die gebrauchten kannste dann bekommen, aber nicht die schicken neuen, die geb ich nicht mehr her :]

    OK, ich melde mich dann mal für die gebrauchten an!
    Kannst mich schon mal vormerken!
    Der neue hat garantiert Xenons ;)

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Na gut, so solls ein. Denk an dich.

    Hoffst du das der neue Xenons hat oder weißte da schon mehr als ich....:D

    Historie: 1996er T4 VR6 MV.I mit LPG, 1999er T4 Trapo 75kW TDI LR (Umbau LF mit P2-Xenon), 2001er T4 MV.II 111 kW Tim&Tom, 2010er T5 LR Trapo Zoll, 2012er Vito CDI Trapo KR
    Aktuell: 2002er T4 ("Nummer 4") 65kW TDI kurz/kurz - gekauft mit Motorschaden