Abdeckung (Kappen) Armlehnen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hat zufällig jemand eine Ahnung woher ich die seitlichen Abdeckungen für die Armlehnen bekommen kann ???
    Mir fehlen zwei Stück und offensichtlich auch die korrekte Bezeichnung für diese Bepper - ich finde jedenfalls im Netz nichts dergleichen.

    Besten Dank!

  • Ich habe eine von meinen abgenommen und im Inneren die Teilenummer gefunden - darüber kannst Du die dann bestellen. Kostet, glaube ich, irgendwas um einen Euro pro Stück. Es gibt verschiedene Ausführungen in Farbe und Befestigung, Du musst genau die passende nehmen.

  • laut meinem VW Händler gibt es die nicht mehr zu bestellen!

    Von daher wäre ich dankbar wenn ihr da andere Aussagen bekommen würdet!
    Dann würde ich auch welche kaufen!

    Grüße

  • Wahnsinn ... Danke das war ein Volltreffer und direkt bestellt bei:

    http://www.amb-trade.de/

    PS: Die Dinger nennen sich "Stopfen" und im englischsprachigen Raum "Armrest Bolt Cover" - Grey

    Einmal editiert, zuletzt von bms166 (30. Juni 2014 um 14:10)

  • @bms166: Hast du die Stopfen bei dem von dir besagten Shop denn bekommen?
    Habe auch welche dort bestellt aber dann Ewigkeiten nachdem ich bezahlt hatte folgende Mail erhalten:

    Kennt denn jemand nen Shop der die Dinger vielleicht noch auf der Kante liegen hat?

    Grüße Joe

  • Na so ein Mist, ich habe sie noch nicht bekommen und werde dann wohl auch noch darauf warten müssen ... aber danke für den Hinweis.

    PS: ich hatte die Stopfen auf irgendeiner Seite im Ausland (vermutlich USA) noch gesehen ... muss ich noch mal googlen / die Preise waren heftig.


    Gruß Markus

    Einmal editiert, zuletzt von bms166 (10. Juli 2014 um 21:02)

  • Ich habe heute acht dieser Stopfen bei meinem VW Händler gekauft.

    Teilenummer 701-881-979-9xk Farbe grau Preis: 90 Cent/Stück

    Hoffe das hilft euch weiter...

    Edit; Hab die aber auch erst am Tag davor bestellt, also nicht lange gewartet

    Bulls Days 18 #69 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Goose1972 (10. Juli 2014 um 23:18)

  • Hi Goose,

    du hast mir den Tag gerettet. War gerade bei meinem Freundlichen und habe die richtigen Stopfen bestellt. Fehlt also nur noch die Lieferung.

    (Letztes mal gab es diese Stopfen nicht mehr, er hat mir dann welche in einer anderen Farbe bestellt und geliefert.)

    Grüße Henning

  • Servus,

    es ist mir schon fast peinlich, aber wie werden denn die Stöpsel befestigt. ?(
    Ich hab gestern eine Armlehne nachgerüstet und bekomme die Kappe einfach nicht drauf. "Mechanisch bearbeiten" wollt ich sie auch nicht gleich.

    Die Teile haben die Teilenummer 7D0 881 979, allerdings ist der Durchmesser des Stöpsels genau so groß wie der der Hülse in die der Stöpsel eigentlich soll.

    Wo liegt mein Fehler? ?(:rolleyes:

    Ich habe auch noch 2 graue Stöpsel + Schrauben abzugeben, wenn sie wer braucht einfach kurz pn.

  • Hi,

    es gibt 2 unterschiedliche Stopfen, einmal für die alten, kurzen Armlehnen und einmal für die der letzten Baujahre.

    Gruß Frank