[Danach] - 4. Treffen Stover Strand 14.05. - 17.05.2015 -> Jetzt Info's in #2 und #3

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wir sind auch wieder Zuhause. Danke an die Orga.Und nette Leute kennengelernt.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Auch Wir sind schon etwas länger zuHause,es war Schön mit Euch viele nette Leute wieder gesehen und kennen gelernt Bus - und Wohnwagentehters war lustig,danke an die Orga,aber bitte nächstes mal kein Morgenappel,keinen Frühsport über Mikro und für UNS das wir länger Musik machen können,Danke bis nächtes Jahr zum ersten Jubiläum "5Jahre Stover Strand ",habe ich noch was vergessen NEIN,bis zum nächsten Jahr euer :sonne1: dancer und seinVWKnuwu71 :kuschel:

    !!! Der Sundancer,der mit seinem Ulli-Bulli tanzt und ein Berliner ist !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sundancer (17. Mai 2015 um 16:15)

  • Nach unserem ersten Treffen sind wir auch gut zu Hause angekommen und die Waschmachine läuft schon :D . Außer unerklärlicher Stau kurz vor Berlin und ein hirnloser Autofahrer auf einem Rastplatz war die Rückfahrt Problemlos. Danke ans Orga, war toll.
    Vielleicht bis zum nächsten Jahr.

    Gruß der Micha (mit der größten Vorstadt der Welt, Berlin :D )


    Wenn Atmen kein Reflex wäre, dann wären 90% meiner Kundschaft nicht am Leben

  • Tja, wir Fremdgeher nun endlich auch was sagen.....


    war schon schön, mal wieder sooooo viele alte und ganz "alte" Gesichter zu sehen, und die paar neuen, war auch ok.... Hat uns gefreut, auch für die wenigen negativen Äusserungen zu unserem
    NICHT-T4....

    Danke an alle....man sieht sich......

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Tja, wir Fremdgeher nun endlich auch was sagen.....


    war schon schön, mal wieder sooooo viele alte und ganz "alte" Gesichter zu sehen, und die paar neuen, war auch ok.... Hat uns gefreut, auch für die wenigen negativen Äusserungen zu unserem
    NICHT-T4....

    Danke an alle....man sieht sich......

    Na so schlecht konnte es ja nicht gewesen sein :D . Das sah eher so aus als wenn Du Dich bei uns ganz wohl gefühlt hast. :saufen:

    Hast doch selber schuld wenn Du mit einem "Messer " zu einer "Schießerei " kommst. :lol: :lol: :lol:
    Ach ja,schön Euch kennengelernt zuhaben. :winker: :hurra:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Sauber! :thumbup:

    Wir sind übrigens auch gut gelandet.....und haben den ganzen Mist fertig.... :D

    flieger-maus:

    Ich habe es versucht überzeugend rüber zu bringen mit der Musik....hat wohl nicht geklappt..... :D

    Fazit:
    Musik zu früh aus,Zeltlager zu früh an . :D

    Es war lustig mit euch..... :thumbup:

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • So auch wieder zu Hause!

    Es war mal wieder Klasse, danke an die
    Orga!

    Zum Wetter kann niemand was!

    Dass es um 22:00 keine Musik mehr gab,
    war für mich o.k.!

    Weitere Bilder folgen noch, natürlich
    in der Galerie!

  • So auch unser Dank an die Orga. Danke an die neuen Leute die wir kennen lernen durften und natürlich auch an die die wir wieder sehen durften.

    Also wir hatten dann eine super Heimfahrt. Haben Unterwegs super lecker gegessen und dann an der Weser in Stolzenau Übernachtet. Sind dann schön Entspannt Landstraße bis nach Hause gefahren, habe über die Staumeldungen nur geschmuntzelt. Man Leute ist Deutschland doch schön wen man nicht über die Autobahn brettert. :thumbup:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Vielen Dank, dass ihr der Orga beim Tetris-Spielen so hilfreich zu Seite standet. Wir konnten es leider nicht allen rechtmachen, aber das haben wir ja bei jeder Gelegeneheit herausgeko mitgeteilt.

    Musik ab 22:00 aus finden wir auch nicht ok, aber wenn Cheffe sagt...
    "Zimmerlautstärke" ab 22/23:00 wäre ok, mal sehen, vielleicht finden wir ja nächstes Jahr einen anderen Weg/Platz/whatever...

    Man sieht eigentlich, wenn die Aufsicht über den Deich kommt...


    Privat:
    Nach intensiver Suche komme ich immer mehr zu der Ansicht, dass sich da jemand über einen


    Makita BHP453 - Akku-Schlagbohrschrauber
    (nur mit Akku ohne Koffer)



    freut. Ich weiß nur nicht, ob die Freude hier beim Packen des Autos oder auf dem CP entstand.

    Geklärt, wieder da...
    :aufreg:

  • dito.... :thumbup:


    Die Freude war ganz unsererseits
    Wie soll ich es gut heißen, dass nach eurer Ankunft ich nur noch eine Plastik-Aussicht hatte? :aufreg: :P:P:P

    Nee, alles gut 8)


    Danke an alle, die wir wiedergesehen und neu kennengelernt haben, war echt toll mit euch :love:

    Danke an Bulli for Fun: für die Musik nach meinem Geschmack ^^

    Gruß
    Christian,
    der jetzt den Urlaubshut wieder abgesetzt hat :(

    ..On the other side I'll see you again..

    Einmal editiert, zuletzt von Knolle (17. Mai 2015 um 20:58)

  • Die Musik nach 22.00 Uhr habe ich nicht vermisst.
    Bei den "Syncronauten" hat man dennoch bis morgens um 5.00 Uhr Spaß gehabt und sich am Feuer wärmen können.

    Ein wenig habe ich die Hilke beneidet, zumindest um die wohl bei ihrem momentanen Aufenthaltsort herrschenden Temperaturen. ;(
    Ohne das Lagerfeuer hätte ich wohl den ganzen Abend fürchterlich gefroren und war oft froh über die wärmende Standheizung in meinem Mobil.

    Nett wars und ich freue mich auf ein nächsten Treffen mit Freunden irgendwo am Stover Strand :thumbup:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Auch wir sind wieder zu Hause, Landstrasse oder Stau auf der AB - es kommt wohl unterm Strich das selbe raus was die Reisezeit betrifft. Noch dazu kam noch ein kleiner unfreiwilliger Stop kurz vor Leinefelde auf der A38 der aber glücklicher Weise durch unsere Freunde und Helfer und durch Forianer Callistefan schnell beendet werden konnte.

    Riesen Dank an die Orga und den Einweiser PEZE der ja im Dauereinsatz war.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von AET-4 (17. Mai 2015 um 21:18)

  • Wir sind zwar einen Tag früher abgereist als gedacht, war aber auch eine gute Entscheidung.

    Nicht einen Stau mit unserem Gespann gehabt 8)

    Danke nochmal an die "Syncroecke" für das slippen von unserem Boot. Ich schätze mal, dass unser Ducato auf der nassen Schräge die weißen Flaggen rausgeholt hätte.

    Für alle die nach Teilen angefragt haben, ob neu aus dem Werk oder gebraucht von mir........... schickt mir bitte nochmal ne PN deswegen. Die ganzen vielen Leute mit denen ich dort zu tun hatte, (Ramazotti, Havana, Captain Morgan, Ahoi mit Korn,........) haben mich durcheinander gebracht.

    Ich sage mal bis denne........

    mactommi:
    Im nachhinein muss ich sagen, dein Mobil hast du zu teuer eingekauft. :S

    Verkaufe T4-Teile,.....und davon ne Menge :D

  • Soooooo gail!
    DANKE!!! :thumbup:

    Ich hab nix zu meckern.
    Mich hat nichts und niemand so gestört, das ich mich darüber aufregen müsste.

    Danke für die Gesellschaft und die schönen Tage.

    Die Heimfahrt ham wir direkt über Landstraßen in Angriff genommen.
    Ich hab mal wieder Havelberg gesehn und zufällig die BUGA-Route unter den Rädern.
    Klasse Strecke bei bestem (kühlen) Wetter.
    Schöner Abschluß eines schönen Events. :)

    Bis die Tage.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.