Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 19. bis 21.04.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also wenn alles klappt würde ich am Sa Mittag ins Auto springen und samt Plotter vorbeikommen. Hab hier und da kleine Bastelprojekte und vllt kann jemand mit Ahnung mit mir mal bisal den Bus anschauen.
    Wenn ihr was geplottet braucht wäre Vektordaten ein Traum. Falls ihr dass ned habt, bekommen wir es aber auch anders hin :)
    Gibts irgendwo nen großen Tisch mit ned zu viel Staub, wo wir plotten könnten?
    lg Michi

    "so much internet… so little time..."

  • Ich weiß noch nicht genau ob ich es am Freitag noch schaffe, aus heutiger Sicht ist es wahrscheinlicher dass ich erst am Samstag früher vormitag komme.
    Damerl: kannst du mich bitte mal für die Bühne vormerken, ich möchte meinen Zuheizer gegen einen D5WZ tauschen, kA. wie lang man da braucht, 2h würde ich schon einplanen ... @All : über Hilfe würde ich mich freuen, theoretisch weiß ich wie's geht, praktisch hab ich es noch nie gemacht :whistling: Vielleicht weiß auch jemand wie das mit dem Abgasrohr ist, das muss man nämlich aufgrund des größeren Brennraumes beim D5WZ etwas zurechtbiegen bzw. verlängern, was ich so gelesen habe ?(

    MichiG: Was ist das für ein Plotter - für Beschriftungsfolien? Hätte da einen Wunsch :rolleyes:

    LG und bis dann
    Oliver

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • Schneideplotter mit 60cm Breite. Länge Unendlich :)
    Ich nehm einfach alles an Folien mit was ich so rumliegen habe. Sind eh Folien für Autos.

    "so much internet… so little time..."

  • Damerl: sollte sich keine Änderung mehr ergeben bring ich leihweise meinen kleinen Werkstattkompressor mit.
    Brauchen wir sonst noch was?
    Soll ich noch was mitbringen?

    Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Kompressor bring ich schon am Donnerstag, das ihr Freitag gleich loslegen könnt.


    Dann hat es sich für mich erledigt, oder soll ich ihn doch mitnehmen als mobile Reserve. Wäre fahrbar und nicht so schwer.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (26. April 2017 um 07:23)

  • Damerl: was meinst?
    Ich stell am Abend noch ein Foto rein, damit Du siehst wie groß er ist. Kann's mit Tapatalk nicht.


    Gesendet von meinem SM-C115 mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Jungs, ich bin Donnerstag am Abend in der Werkstatt, wenn der Goose freundlicherweise seinen Kompressor bringt.
    Sollte da wider Erwarten etwas schief gehen schreibe ich dir Sepp am Donnerstag noch. Wäre schön, wenn Du ihn dann noch kurzfristig einpacken könntest. Ansonsten denke ich, ein Kompi reicht.

  • Update ostabg, Erwin und Cali im ersten Beitrag,
    Danke Goose für die Kompressorhilfe :thumbup:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Damerl (26. April 2017 um 14:30)

  • Sollte da wider Erwarten etwas schief gehen schreibe ich dir Sepp am Donnerstag noch. Wäre schön, wenn Du ihn dann noch kurzfristig einpacken könntest. Ansonsten denke ich, ein Kompi reicht.

    Da mach ma jetzt kurzen Prozess, ich komm eh mit dem Anhänger, also stell ich ihn einfach drauf. Wenn wir ihn nicht brauchen lassen wir ihn einfach im Anhänger stehen. Zu Hause fehlt er eigentlich eh nicht.

    Hat zufällig einen guten Federnspanner, den er verleihen würde?

    Ich nehm mal meinen mit, weiß aber nicht ob es was bringt, da er aus 2 Gewindestangen mit Eingreifhaken besteht.


    Soll ich sonst noch was mitbringen?

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (26. April 2017 um 17:49)

  • Kann bitte mal einer den Bautrupp anrufen und fragen wo er bleibt stehe hier und will abgeben aber keiner ist da

    Edit: Hat sich erledigt, der eine wartet vorne der andere hinten... klassischer Fall von doof gelaufen. Jetzt ist aber alles gut. :D

    Bulls Days 18 #69 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Goose1972 (27. April 2017 um 22:08)

  • Ich muss leider absagen. Wird leider nichts bei mir. Euch noch n schönes Wochenende. ..

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Abzugeben
    -Heckklappen Schloss...
    -Hella Multivan Innenraumleuchte ...
    -Schiebefenster Trennwand...


    bei Interesse PN ;)

  • Ich habs leider auch nicht geschafft, mein Sohn hatte gestern noch eine Schulveranstaltung, die mich jetzt wochenlang ziemlich beschäftigt hat, war dann gestern Nachmittag so alle, dass gar nix mehr ging. Hätte einige sehr gerne mal wieder gesehen. ;(

    Dabei hätte ich auch gut Hilfe brauchen können, da seit Freitag ständig in meinem Kombiinstument, irgendeine Anzeige oder auch alle spinnen Und ausfallen. Dann ist auch noch meine Wasserstandheizung platt grhhhhh Aber das poste ich anderweitig, wenn es nötig sein sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von Diana (30. April 2017 um 18:10)

  • War mal wieder ein Supertreffen, schade nur das ich heut früh schon wieder heim musste. Familiäre Verpflichtung halt.

    Dann ist auch noch meine Wasserstandheizung plat


    Was fehlt Ihr denn? Macht sie gar nichts mehr oder startet sie und geht dann aus?

    Dabei hätte ich auch gut Hilfe brauchen können, da seit Freitag ständig in meinem Kombiinstument, irgendeine Anzeige oder auch alle spinnen Und ausfallen.


    Dürften Lötstellenprobleme sein.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

    Einmal editiert, zuletzt von Multisepp (30. April 2017 um 18:37)