Der 10000 ste Beitrag ...
hat ja nur 11 Jahre und 6 Monate gebraucht ...
hoffe, ich konnte ein paar nutzbringende Tipps und Impressionen beisteuern.
Auf die nächsten 10 ..
Der 10000 ste Beitrag ...
hat ja nur 11 Jahre und 6 Monate gebraucht ...
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Mach dir ein Bild davon - bei deinem nächsten Beitrag ändert sich der Zähler ...
und Glückwunsch zur runden Zahl.
Gruß, Jörg
Tank Leitungsstrang aus der Trittzone um verlegt ...
drauf herum latschen ist nicht gerade prickelnd.
Hätte VW ja auch selbst drauf kommen können
Armaturenbrett Blende Blinddeckel ... ???
gibt/gab es je Blinddeckel mit gerundeten Ecken "1,5" Breite ???
TK gibt nix her.
Golf 2 oder Passat35i haben auch andere Formen
Eckige Form zwar schon gefunden, da aber nicht klar ob die überhaupt zum arretieren passen würden
Hätte gerne einen OT Blinddeckel für den Rahmen .. nur scheint es nix zu geben
701 858 099 Rahmen Lichtschalter altes BJ
... bevor ich wieder was selber basteln muss ....
Schalttafel mitte 005.jpg 357 957 087 01C Blinddeckel Schalter 001.jpg
. Die Blinddeckel gibt es. . und hier die Nummer:
Dank schon mal für die TN .. die steht in meine nicht drin.
Allerdings ist das "Breite 1"
Ich suche sozusagen "Breite 1,5" oder den Blinddeckel in schmal "Breite 0,5" ..
Die Hälfte dazu was beim Lichtschalter der Helligkeitsregler KI ist.
Gab es bei dem alten Design vor GP nicht anders.
Instrumentbeleuchtung war immer neben dem Lichtschalter fest angebracht.
Stimmt, das gab es nicht anders, auch die Teilenummer von Nussfjord ist aufgeführt.
Halter Träger Armaturenbrett ... Rost
für den Fall, dass jemand denkt er sei mit dem Bulli konservieren fertig ... hier gibt es auch noch was zu owatrieren
Da muß man auch erst mal drauf kommen !
Danke für den Hinweis!
Der Blinddeckel 357 957 087 ist nichts anders als die ganzen Deckel aus dem Passat 35i B3.
357 ist Modell Passat B3 88 - 93
dann werd ich mir wohl leider eine Abdeckung schnitzen müssen.
Dachte ich hab irgendwo was im TK was übersehen und es gibt einen Deckel 47,8 x 45
Bremskraftverstärker wechseln .. alternative Ausbaumethode ...
zu knapp gehaltenen Bremsleitungen verhindern das leichte entfernen des Hauptbremszylinders ohne Leitungen abschrauben.
Die umständliche Variante .. alles andere abschrauben
mal wieder typisch ...
man fängt was an und es endet in einer "Bastelstunde"
hat was von peterslahr .. immer bis in die Eskalation
hätte fast ein kleine Ratespiel veranstaltet ... "was ist das und wofür, welche Position ?"
Das es ein Halter ist dürfte unschwer erkennbar sein.
Zentralelektrik neue Position .. versteckt ...
Fahrerfussraum weiter entrümpelt ...
Womit auch das Bilderrätsel gelöst wäre ... oder irre ich ?
so ungefähr.
dann kommt ne Klappe in das A Brett?
dann kommt ne Klappe in das A Brett?
vielleicht ´ne Beta Version für die Elektrik, wo man immer wieder dran muss