Hamburger Basteltreffen Oktober 2016 (Terminfindung)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,


    Letztes Mal habe ich ja leider verschnarcht, ich bin auch für 21./22., auch wenn ich mich dann wohl auf vorbeikommen und schnacken beschränken würde....
    Mit meiner Ölpumpe würde ich ja die Bühne zu lange blockieren :wacko:


    Gruß
    Christian

    Gib her den Bus, ich fahr' euch nach Hause! :drive:

  • Hätte auch Interesse. Termin relativ egal. :thumbup:

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • So wie letztes Jahr würde ich mal reinschauen ;), wenn es das Wochenende 21.-22.05. wird kann ich nur von Freitag auf Samstag da sein.
    (Das Wochenende danach bin ich nicht im Norden, kann dann leider nicht kommen)

    Meine vorderen Sitze könnten eine Reinigung dringend vertragen :thumbup:
    Die Sitze habe ich nicht mit meinen Bordmitteln hinbekommen :S

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • Jetzt fällt mir auch wieder ein was ich immer noch mal machen wollte... Türen dämmen (akustisch) und Rückfahrtkamera einbauen... Vielleicht gibt es ja noch jemand der ähnliches vor hat und man könnte sich unterstützen.. Ich hab auch noch keinen Plan welches Rückfahrkamera System am besten ist bzw. am einfachsten einzubauen ist... aber ich werde die Suche noch mal bemühen.. Aber wenn jemand noch Tipps hat wäre ich natürlich immer dankbar..

    Andreas :)

  • Klingt gut :thumbup:
    Ich würde dann auch den 21./22.5. bevorzugen, da ich auch am Wochenende drauf in Mohrberg bin ;)

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Ja, ich erinnere jedenfalls noch, das Türen gedämmt wurden...
    Aber ich weiss nicht mehr woher das Material kam.
    Falls jemand da eine gute Idee hat bin ich interessiert..! ;)

    Das gleiche gilt für ein gutes und leicht zu verbauendes Rückfahrtkamera System...

  • Ja, ich erinnere jedenfalls noch, das Türen gedämmt wurden...
    Aber ich weiss nicht mehr woher das Material kam.
    Falls jemand da eine gute Idee hat bin ich interessiert..! ;)

    Das gleiche gilt für ein gutes und leicht zu verbauendes Rückfahrtkamera System...

    ...

  • Hmm... Wie schade, ich müsste die Türen auch machen und hab an beiden Wochenenden keine Zeit ;(
    Schade eigentlich

  • Aktualisierte Reisepläne ermöglichen mir, auch für den früheren Termin mein Erscheinen anzudrohen :)


    Oh, nein :thumbup:

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Klasse, das es ein neues Basteltreffen gibt, ein Dank an die Organisatoren :thumbup: ! Diesmal könnte ich den Samstag auf jeden Fall zum Quatschen und Basteln vorbeikommen. Was zu Basteln gibt es ja immer (Türen dämmen wäre auch noch was und den ollen Zuheizer mal durchtesten)

    Gruß Rüdiger

    only a VW busdriver knows the feeling...