Hamburger Basteltreffen Oktober 2016 (Terminfindung)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • und schafft es dann nach fast 10 Jahren die ich nun schon Bus fahre auch mal auf ein Treffen.
    Basteltreffen klingt gut, ich habe so die ein oder andere Bastelbaustelle an dem Bus ( ich bin grade mal wieder beim gefühlt x ten Ausbauversuch ) vor allem hab ich aber ein ganz übles Klappern auf der Hinterachse dessen Ursache bisher leider unverforscht geblieben ist.

    wie auch immer bringe ich meine Massagebank / den Massagestuhl mit und wer Rücken hat kommt einfach zu mir.

    bis dann.

    ob das erste oder zweite WE ist mir fast egal.

    bis dann die Rieke

  • JA moin NIc,
    Hier ich fürn Besuch um Automatiköl zu wechseln... Wenn schon alle da sind.

    Ist das noch machbar?????

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Moin,
    wäre jemand vor Ort, der schon mal Tönungsfolie angebracht hat.

    Ich möchte mir diese vorgeschnittene

    Folie oder Folie 3D

    besorgen und hätte gerne jemanden mit Erfahrung bei solcher Arbeit. Könnte Freitag ab 13:00 Uhr vorbei kommen.

    Zahle auch gerne einen Obolus, oder gebe einen aus ;) . Helfe auch mit, wenn es was bringt (bin handwerklich nicht ungeschickt :rolleyes: ) .

    Möchte die halt nicht so kniterig wie man es manchmal sieht am Bus haben :!:

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

    3 Mal editiert, zuletzt von xthonix (6. Mai 2016 um 12:01)

  • Moin,

    würde auch wieder tagsüber vorbei gucken. Ich würde mir gerne Sicherungsbleche in Schiebetür und Heckklappe einbauen... gibt es einen Shop der die Dinger anbietet?
    Oder gibt es sowas vielleicht sogar direkt vor Ort zu erwerben?

    ---------------------------------------------------------------
    ...sonst fahr ich Vespa

  • Buko: Magst Du bitte nochmal schauen, ob du eine Tachowelle für meinen Kleinen liegen hast?

    @alle: Hat einer Zeit, mir beim Tausch der Tachowelle mit Rat und Tat zur Seite zu stehen?

    @FliegerMaus: Chris, ich habe die Hoffnung, dass ich das vielleicht hin bekomme. ;)

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Hi,

    bin am überlegen am Freitag abend schon dort zu übernachten, den Grill anzuschmeissen und etwas Gerstensaft zu konsumieren. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch schon Lust auf einen frühen Start :D

    Gruß Frank

  • Ich bin jetzt definitiv auch da. Habe das WE frei. ^^

    Ob Freitag abend schon... mal sehen.
    Ich habe sooo viel auf dem Zettel, dass ich lieber gar keinen Plan mehr mache und wahrscheinlich (nur) Heckscheibe raus, entrosten, und wieder einkleben...
    "Also doch Freitag schon anfangen? " :pinch:

    Eigentlich wollte ich auch noch Unterdruckschläuche neu machen und einen Getriebeölwechsel... :pinch:

    Oder doch das Fenster professionell machen lassen? Damit es auch gescheit aussieht und länger hält? :kratz:

  • Hey,

    da ich ja ums Eck wohne, könnte ich mit dem Rad und nem Gläschen Wein vorbei kommen