Zitat- Kupplungsschalter anschließen. Stecker vorhanden beim Automatik?
- Schalter Rückwärtsgang anschließen. Stecker oder Kabel vorhanden beim Automatik?
- Sensor Geschwindigkeitsignal anschließen. Stecker oder Kabel vorhanden beim Automatik?
- MSG umcodieren mit VCDS Lite.
- Getriebeöl wechseln (schalter)Und irgendwas musste man doch noch machen, damit der Tempomat läuft?
-Kupplungsschalter nachziehen, bzw Pedalkabelbaum vom spender übernehmen
-Kabel für Rückwärtsgang nachziehen und einpinnen, oder Motorkabelbaum vom Schalter einbauen
-Geschwindigkeitsstecker ist gleich
-Sobald du den Kupplungsschalter verbaut hast, funzt der Tempomat auch
In der Liste fehlt glaub ich das du die buchse aus der Kurbelwelle ziehen musst, sonst bekommst du das ZMS nicht rauf..
Dann musst du noch die Anlassersperre umbauen (umpinnen oder Lenkstockkabelbaum vom Schalter rein)
Antriebswellen unterscheiden sich geringfügig (8mm unterschied), fahre aber selber Automatikwellen in meinem Schalterumbau, und alles iO
Und das Wasserrohr, was mit am Anlasser befestigt ist, ist ebenso geringfügig anders, also entweder Halter umbauen, oder das vom Schalter verwenden