California: Wo Gasflasche Typ R 907 wechseln?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen!

    Es geht um die kleine 2,75kg Flasche aus dem California.
    Also ich komme mit der Campingaz Internetseite nicht mehr klar. Früher konnte man genau den Typ eingeben und dann wurde einem der Händler mitgeteilt, wo man diese wechseln kann.
    Kann mir jemand mitteilen wo im Süden Deutschlands Passau, Pocking bis Grenze Salzburg oder in Österreich ich die Gasflasche wechseln kann?

    Oder weiß jemand sogar in Italien einen Händler? Wäre mir noch lieber denn dort sind sie sicher billiger.

    Mein Gashändler führt die R 907 nicht mehr.

    Danke im voraus

  • Nach der Karte von Campinggaz werden nur Standorte in DE und AT angezeigt.
    Hab jetzt nur den Ort und Kartuschentausch gewählt.

    Ruf da doch mal an:
    Obi GmbH & Co Deutschland KG
    Bürgermeister Schönbauer Str
    Pocking, 94060
    Telefon: 08531 91430

    Einmal editiert, zuletzt von SurfMattes (15. August 2017 um 16:53)

  • Nach der Karte von Campinggaz werden nur Standorte in DE und AT angezeigt.
    Hab jetzt nur den Ort und Kartuschentausch gewählt.

    Ruf das doch mal an:
    Obi GmbH & Co Deutschland KG
    Bürgermeister Schönbauer Str
    Pocking, 94060
    Telefon: 08531 91430

    Italien wird angezeigt, wenn man campingaz.com eingibt und auf der Startseite Italien wählt, aber auch nur die Händler und nicht die Typen werden angezeigt.
    meistens Obimärkte, aber ich glaube die haben nur Kauf- und keine Tauschflaschen und die 907 ist ja selten
    Pocking probiere ich mal, danke das wäre eh nahe

  • Im calibaordgibt es eine recht umfangreiche Übersicht und auch eine Kartendarstellung in google maps. Wäre schön, wenn ihr da eure Erkenntnisse dann auch eintragen würdet! (Bei mir funktioniert die Kartendarstellung aber wohl gerade nicht).
    Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Ich suche auch schon eine Weile nach einer Tauschmöglichkeit im Erzgebirge. Leider habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, das das offizielle CampinGaz-Händlerverzeichnis nicht aktuell ist. Immer mehr Händler scheinen das CampinGaz 907 aus dem Programm zu nehmen. ?(

    Viele Grüße aus dem Erzgebirge

    Einmal editiert, zuletzt von Stoppi (15. August 2017 um 10:27)

  • Ich suche auch schon eine Weile nach einer Tauschmöglichkeit im Erzgebirge. Leider habe ich mehrmals die Erfahrung gemacht, das das offizielle CampinGaz-Händlerverzeichnis nicht aktuell ist. Immer mehr Händler scheinen das CampinGaz 907 aus dem Programm zu nehmen. ?(

    Das kommt mir auch so vor.
    Wo tauschen dann die Leute aus dem Forum ihre Flaschen?

    Edit: Im Caliboard stehen schon mal einige Adressen in Bayern

    Einmal editiert, zuletzt von T4Sucher (15. August 2017 um 10:56)

  • Schau mal ob bei dir in der Nähe ein WoMo Händler ist, gelegentlich haben die sowas.
    Da du ja in Österreich wohnst, würde ich auch mal bei nem Outdoor-Kanu/Kajak-shop nachfragen. Ich habe bei uns eine im Kanuladen bekommen.......

    "T4, never change a running problem"

    Die dümmsten Ideen beginnen mit den Worten: "Halt mal mein Bier....."