Laufleistung T4 2.5TDI

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Habe den Bulli jetzt genau gesehen. Alles wie beschrieben, Unterlagen etc. für alles vorhanden.
    Morgen besichtige ich den noch einmal mit Möms-chen....wenn der mir sein ok gibt, gehört er für 8000€ mir
    Info über Preis und Laufleistung waren erinnerungsangaben meines Bekannten, daher die Abweichung!

  • Mal ganz ehrlich… Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin. Das ist wie früher, als man als kleines Kind schon zwei Wochen vor dem Geburtstag nicht mehr schlafen konnte weil man so aufgeregt war. Ich finde den Wagen klasse, Karosserie scheint zumindest oben rum top in Schuss zu sein. Unterboden habe nicht so das Auge für, erst recht nicht für Motor!
    Darum hoffe ich ganz stark, dass es morgen mit Mark klappt und das es positiv verläuft!
    Träume schon seit Ewigkeiten von einem Bulli!! Gut, damals war es noch der T3, aber den kann ich mir in einem guten Zustand nun wirklich nicht leisten.
    Was mich heute etwas irritiert hat, war einmal die Bezeichnung für den Motor mit AUF...Gut, dass ein Schalt Wagen ist gehe ich mal davon aus dass das verkehrte Eintrag ist. Gibt noch einen anderen Eintrag mit ACV.... grübel! Naja morgen werde ich mehr wissen, wenn mag es schaffen sollte vorbei zu kommen.
    Müsst euch nicht wundern über den ein oder anderen Schreibfehler… Ich bin zu faul zum tippen und spreche den Text ein. Aber anscheinend habe ich eine ziemlich undeutliche Aussprache, so dass manchmal ziemlicher Müll rauskommt :)
    So, das war’s fürs erste! Werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

  • Nicht, dass du morgen ins Dilirium fällst, wenn dir Mark die rosarote Brille vom Kopf haut ^^
    Hoffe ich natürlich nicht für dich

  • So...Bus ist gekauft!
    Endpreis: 7900€

    Noch einmal vielen Dank an alle Berater/Helfer/Besichter!
    Besonderer Dank geht an Möms-chen für die heutige, ausschlaggebende Besichtigung!

    Jetzt gehts los mit Reparaturanleitung/Instandssetzungsanleitung und was es hier sonst noch alles zum lesen gibt!

  • Moin!

    Erstmal willkommen im Kreis der auserwählten :D

    Es sind KM und alterstechnisch ein paar Dinge zu machen...das ist klar.

    Grundsätzlich hat der Bus noch eine lange Zukunft vor sich. Mit Motivation zum Basteln und Pflegen, wird das ein perfekter Reisebegleiter :thumbup:
    Hauptsache von Privat und gute Historie!

    Aber es bestätigt mal wieder meine Erfahrung, dass 2002er Blechmäßig nicht besser sind als 98er.


    Und als Hilfe gibts unser Forum 8)

  • Dann auch :brav1: von mir.
    Kann man mal sehen, wie unterschiedlich man den Angebotstext lesen kann.
    Hauptsache du bist zufrieden und kannst mit allen 'Eckdaten' leben.
    Ich habe auch schon 1500€ in meinem reingesteckt. Hätte ich zwar nicht müssen, aber man möchte sich ja individualisieren. :yeah:
    Dabei waren die größten Posten: Ab B-Säule neu verglast und getönt (vorher Kasi), zwei größere Löcher am Dach schweißen, stellenweise neuer Lack und die AHK.
    Dafür habe ich den 'Grünen' recht günstig eingekauft und damit gerechnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulli500 (28. Oktober 2017 um 14:18)

  • So...Bus ist gekauft!
    Endpreis: 7900€

    Noch einmal vielen Dank an alle Berater/Helfer/Besichter!
    Besonderer Dank geht an Möms-chen für die heutige, ausschlaggebende Besichtigung!

    Jetzt gehts los mit Reparaturanleitung/Instandssetzungsanleitung und was es hier sonst noch alles zum lesen gibt!

    Cool! Da gratuliere ich dir und wünsche dir viel Freude an deinem neuen Hobby und zukünftigen Groschengrab :rolleyes:

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Hallo MamaLeone und herzlich willkommen bei den glücklichen Bus-Besitzern! Dank fachkundiger Beratung hast du dir sicher einen teuren Fehlgriff erspart. Also möglichst Fahrspaß pur, wobei unser aller Begeisterungsobjekt immer noch einiges reingesteckt bekommen will. Schick mal ein paar Bilder rum (die Anzeige steht noch im Netz)...
    Gruß, Olaf

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kauf und allzeit gute Fahrt.

    Gruß Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee