2,5 TDI aus 2000 Pritsche in Lang besichtigt - Achtung !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :thumbup:

    Augen auf im schönen nördlichen Niedersachsen. Aber im Grunde ist diese Aussage völlig überflüssig.
    In PLZ 27449 steht eine Synchro-Pritsche mit Einzelkabine bei einem Händler.

    Also eine ganz seltene Version und ein Grund zur Besichtigung und hier das Ergebnis; daß versuche ich mal politisch korrekt, frauenfreundlich und nicht rassistisch zu beschreiben:

    es handelt sich um eine Dame, die trotz ihrer jungen Jahre der christlichen Seefahrt durch aufopferungsvollsten Einsatz des ganzen Körpers unter Zurückstellung von eigenen Bedürfnissen direkt am Kai nachgegangen ist.
    Nach Beendigung des Arbeitsverhältnisses wurde sie aufopferungsvoll von einem molwanischen Farbkünstler verziert und soll nun in wiedererstandener Schönheit das niedersächsische Bauernvolk im zweiten Frühling beglücken.
    Der aktuelle biovolksdeutsche Lebenspartner ist für die Zustandsbeschreibung der Dame so hervorragend geeignet wie der - Gott hab ihn seelig - verblichende Kanzler Schmidt für die glaubhafte Darstellung der Vorteile des Nichtrauchens.

    Peace ! :thumbup:

    btw. 1- wenn das hier unter Kaufberatung falsch ist, bitte verschieben
    btw. 2 - einen Link zu einer dropbox gebe ich nur weiter, wenn der Empfänger vorher schriftlich zusichert,
    daß er keinerlei Schadensersatzansprüche wegen einem bleibenden Augenschaden oder sonstige gesundheitliche Einbußen oder dauerhafte körperliche Beeinträchtigungen per Anwalt mir gegenüber als Schadensersatzpflichtig anmeldet

    3 Mal editiert, zuletzt von eetarga (17. März 2018 um 11:12)


  • Was will uns diese Werbesendung sagen?

    Egal was du nimmst, nimm weniger davon oder gib mir was ab.

  • Sahnepaul - ich kann dir leider nichts mehr abgeben. Nach diesem Verblendwerk mußte ich mich selber wieder unter Zuhilfenahme von allen vorhandenen Drogen in die Realität zurückbeamen.

    Zur Werbung:
    aber für werdende oder wollende T4-Cabriofahrer könnte es sich um die eierlegende Wollmilchallradsau handeln. Das Dach der Kabine wurde durch die Montage einer Dachantenne so rosttechnisch vorbereitet, daß schon reines Popeln mit dem Finger genügen dürfte, um passend zum Frühjahr den Kopf oben durch das entstehende Loch ins Frei zu stecken :thumbup:

  • Sehr geile Beschreibung :thumbup: :thumbup:

    Im ersten Überfliegen dachte ich, du beschreibst eine Autoverkäuferin, die vorher als Hafennu**e gearbeitet hat, stark tätowiert ist und nun Autos verkauft.

    Ich brauche auch solche Pillen...

    .................................................

  • Sehr geile Beschreibung und nun her mit dem link...
    Gruß Buko


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Was soll uns dieser Thread nun sagen, wir brauchen Bilder!

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Wenn es denn so gewesen wäre.... :whistling:

    mit einer solchen Verkäuferin wäre ich in kompromißlosen Nahkampf gegangen! 8o

    Aber ich bin ja kultiviert, gut erzogen, politisch uninteressiert und undressiert, weit herumgekommen und technisch vielseitig begabt - deshalb erspare ich dem Forum eine Auflistung der Widrigkeiten die ich bewundern durfte. Bei der Länge der Mängelliste dürfte der Server an die Belastungsgrenze stoßen. Und ich habe auf eine Probefahrt verzichtet. Ich wollte nicht wegen vorsätzlichem Betrug (neuer Tüv?), Gefährdung der öffentlichen Ordnung und Sicherheit und dem panischen Erschrecken von Anwohnern mit ausdrücklichem Vorsatz in einem niedersächsischen Gefängnis enden... :thumbdown:

  • Trotzdem würde ich mir gerne mein eigenes Bild machen bitte..- :thumbup:


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Ich wollte mich nicht bei Dropbox anmelden.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Hi,

    Hier funktioniert auch nichts.

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Jupp

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • make-up hilft oder auch zum verkauf "professionell" den rost überrollt

    also blender kann man da ja nicht sagen :D

    fuhrpark :+++VW T4 - 1,9 TD ABL/EVY +++VW LT 35 - 2,8TDI AUH+++Volvo V70 2,5TDI AEL+++John Deere X300R

  • Also selbst die Roßkur "Pritsche runter und Sandstrahlen" hätten wir als Käufer nicht gescheut.

    Aber so Sachen wie neue Frontscheibe auf Rost geklebt, Radlauf innen mit Sikaflex als Hohlkehle beschichtet um die Farbe von außen wieder aufzutragen und insbesondere
    der mit Popnieten wieder zusammengepoppte Riß in der Türinnenverkleidung, daß war so schön, das muß einfach Niedersachsen erhalten bleiben. Ein Export dieses Kulturgutes des deutschen
    KFZ-Handels wäre ein nicht wiedergutzumachender Frevel gewesen.

    Ich wäre ja auch nicht so voller blumiger Worte, wenn der Preis bzw. die Infos andere gewesen wären.