https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp…%2F153465029113
Es gibt Neuigkeiten
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schnäppchen
Schau auf der offiziellen Seite kostet es nur noch 169€
https://www.autoteile-guenstig.de/oenummer-7D0399107AL
Gruß
Gibt's denn Erfahrungen mit den SWAG Lagern? Febi war ja gar nicht gut weg gekommen...
Vor allem, ist es ein echtes Hydrolager oder nur Gummi?
ich vermute da steckt eh nur ein Hersteller dahinter, die anderen "Hersteller" packen das dann in Ihren Karton.
Gibt's denn Erfahrungen mit den SWAG Lagern? Febi war ja gar nicht gut weg gekommen...
Vor allem, ist es ein echtes Hydrolager oder nur Gummi?
Ich hab seit zwei Wochen ein SWAG drin. Kann also noch nichts sagen, aber sah genauso aus wie das Orginal - auf jeden Fall solide. Falls es bald wieder produziert werden sollte, dann vermutlich nur von Febi.
Bei autodoc gibts die grade für knapp 130,- von SWAG.
Bei autodoc gibts die grade für knapp 130,- von SWAG.
Gerade die Stornierung bekommen... Dann baue ich wohl doch das aus der Bucht ein
Bei autodoc gibts die grade für knapp 130,- von SWAG.
Gerade die Stornierung bekommen... Dann baue ich wohl doch das aus der Bucht ein
Interessant. Hab gerade die Versandbestätigung bekommen...
Gerade mal beim autodoc nachgesehen, aber jetzt steht: "kein Lagerbestand"...
Ich hatte heute zwei Lager in der Hand, beide angeblich von SWAG. Sie unterscheiden sich jedoch in den eingestanzten Nummern, sowie im äußeren.
Das erste ist auch etwas "schief", hat jedoch original VW Teilenummern und gluckert beim drehen, scheint also ein echtes Hydrolager zu sein.
Das zweite hat eine SWAG Nummer, gluckert nicht und ist matter. Dafür ist es deutlich "grader" als das erste.
Meine Frage, muss das erste so schief sein? Ist es ggf. sogar ein Originalteil, wegen den VW Nummern?
Du könntest beide mal in einen Schraubstock spannen und dran ziehen und drücken ... vielleicht gibt es ja einen Unterschied.
Das VW-Teil hat, oben im Loch sichtbar, ja mindestens ein Bauteil mehr ... ist aber vermutlich für VW nicht durch die Endkontrolle gekommen.
'Warum sieht man denn bei dem Teil ohne die VW-Nummer durch die obere Bohrung den 'Träger' nicht (ich habe mal markiert, was ich mit Träger meine)
Du könntest beide mal in einen Schraubstock spannen und dran ziehen und drücken ... vielleicht gibt es ja einen Unterschied.
Das VW-Teil hat, oben im Loch sichtbar, ja mindestens ein Bauteil mehr ... ist aber vermutlich für VW nicht durch die Endkontrolle gekommen.
Gute Idee. Mach ich Montag auf der Arbeit, hab leider keinen hier.
'Warum sieht man denn bei dem Teil ohne die VW-Nummer durch die obere Bohrung den 'Träger' nicht (ich habe mal markiert, was ich mit Träger meine)
Der Träger ist bei dem Teil an der Stelle schwarz, so wie am anderen Ende.
Woher weißt du daß es ein SWAG Lager ist.
Auf meinem steht die gleiche Teilenummer wie auf deinem. Google spuckt bei der Suche nach dieser Nummer den Hersteller Contitech aus...
'Warum sieht man denn bei dem Teil ohne die VW-Nummer durch die obere Bohrung den 'Träger' nicht (ich habe mal markiert, was ich mit Träger meine)
Man sieht das schon innen drin. Es ist nur schwarz lackiert und deshalb auf dem Foto nicht zu erkennen.
Woher weißt du daß es ein SWAG Lager ist.
Auf meinem steht die gleiche Teilenummer wie auf deinem. Google spuckt bei der Suche nach dieser Nummer den Hersteller Contitech aus...
SWAG Karton
Woher weißt du daß es ein SWAG Lager ist.
Auf meinem steht die gleiche Teilenummer wie auf deinem. Google spuckt bei der Suche nach dieser Nummer den Hersteller Contitech aus...
SWAG Karton
Meins war mit der Nummer in nem Lemförder-Karton
Meins war mit der Nummer in nem Lemförder-Karton
Versiegelt?
Meins war mit der Nummer in nem Lemförder-Karton
Versiegelt?
Nee