Kühlwasserschlauch Teilenummer gesucht Zylinderkopf ACV

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

Kann mir jemand evtl. weiterhelfen, benötige für einen 99‘ ACV Langer Vorderwagen mit Schaltgetriebe, den Kühlwasserschlauch vom Zylinderkopf (neben der Lima) der an den Kunstoffflansch mit den Sensoren geht.

Beim freundlichen kann man mir nicht wirklich weiterhelfen;(

Hat einer die Teilenummer für mich?

Schon einmal Danke

• Als ich bei VW kaufen wollte, wurde mir gesagt, daß der Schlauch nicht mehr lieferbar ist.

Hab dann in der Bucht gesucht. Der dort gekaufte hat zwar nicht ganz gepasst, ich hab ihn aber reingefrickelt. Den alten Schlauch hab ich aufgehoben, man kann ja nie wissen..

Einmal editiert, zuletzt von klimperkiste81 (9. Dezember 2019 um 08:03)

• Komme irgendwie nicht weiter der Schlauch vom freundlichen passt nicht, aber angeblich soll das der richtige sein kann mir wer weiterhelfen?

Anbei ein paar Fotos

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Hast du dir denn mal den Teilekatalog aus der ersten Antwort angeschaut? Wenn ich dich richtig verstehe, müsste es dort Position 1 sein, also 7D0 121 049 K. Welche Teilenummer steht auf dem alten Schlauch?

"Der 2,4l SD (Saugdiesel) Motor im VW T4 trägt stolz die Motorkennbuchstaben AAB. Leider ist dies keine Ratingkennzahl für das Abgasverhalten."

844531.png

• Laut Classic-Parts ist der Schlauch mit der Teilenummer AR für den kurzen Vorderwagen:

Wenn ich den oben verlinkten Teilekatalog richtig interpretiere, brauchst Du für den langen Vorderwagen beim ACV die Telenummer "... AS".

Grüße,

Jan

Edith: Aus irgend einem Grund hatte ich oben den Teilekatalog für das Modelljahr 97 verlinkt, hier Modelljahr 99.

Demnach:

Bis Fahrgestellnummer F 70-X-080 000: 7D0121049K

Ab Fahrgestellnummer F 70-X-080 0001: 7D0121049AR -> Den scheinst Du zu haben.

Passt Deine Fahrgestellnummer in das Raster?

2 Mal editiert, zuletzt von OctaviJan (14. November 2019 um 13:19)