Brauche Hilfe bei Preiseinschätzung T4 MV1 syncro

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Zusammen,

    Ich habe aktuell ein Auto in Aussicht, zu welchem ich euch um eine Einschätzung bzgl des Preises bitte. Leider bin ich ein ziemlicher Neuling und kann die Austattung/ Zustand kaum in ein realistisches Verhältnis zum Preis setzen.

    Multivan Syncro

    340 tkm

    EZ 03/99

    75kw TDI

    Differenzialsperre hinten ( seit Jahren unbenutzt (problem?), hat scheinbar keine Ahnung davon was das eigentlich ist)

    Kein DPF--> Keine Plakette

    Müsste ACV sein

    Klimatronic

    Zuheizer

    Keine Sitzheizung, Tempomat, Standheizung (was eigentlich meinem Wunsch entspricht diese Austattungsmerkmale zu haben, was kostet da überschlagsmäßig das Aufrüsten?)

    Guter Zustand Karosse, sieht ziemlich nach Originalzustand aus (inkl. Kassettendeck), gepflegt wenige Kratzer

    Gute Fahreigenschaften, dennoch Kupplung eventuell ausgelutscht (kommt erst weit vorne, bin aber kein Fachmann)

    Kein Rost, Garagenfahrzeug

    Unterboden sieht gut aus und ist versiegelt

    Gute Nacht Paket

    Allwetterreifen auf Stahlfelgen

    Zahnriemen vor 15tkm

    Letzte Wartung Klima, Öl, Kleinzueg vor 4000 km

    TüV muss im März diesen Jahres neu gemacht werden und Verkäufer ist nicht sonderlich kooperativ diesen noch zu machen.

    Preis 8800


    Ich freue mich auf Eure Kommentare.


    Besten Dank,

    David

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Weiß nicht genau mit was der Unterboden behandelt wurde. Gut möglich dass es sich da um Bitumen handelt, sieht dunkel bis schwarz aus.

    Wie verhält es sich mit der nachträglichen Integration von der mir fehlenden Ausstattung? Ist das easy?

    Bezüglich der Steuer hab ich keinen konkreten Durchblick, habe aber vermutet dass das die teuerste Variante ist. Wie schätzt Ihr die Möglichkeit der Umschreibung aufn WoMo ( durch Kochereinbau irgendwo ) ein?