Schrauberhalleneinweihungsbasteltreffen in VEC 04.2021

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • mach dir keinen Kopf Stefan, das passt schon mal. Ich wäre nicht fertig geworden. Mein Bulli steht beim Lacker. Also für mich ist ein späterer Termin angenehmer.

    Du wolltest also auch kommen, find ich gut, ist ja echt weit.

    Welche Farbe? Und gabs Rost?

    cbxhobby Ja, schade. :weissnix:

    Vikaink Wir müssen abwarten. :wall:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Stefan200 7. Mai 2020 um 08:30

    Hat den Titel des Themas von „Schrauberhalleneinweihungsbasteltreffen in VEC am WE des 09.05.2020“ zu „Schrauberhalleneinweihungsbasteltreffen in VEC +NICHT IM FRÜHJAHR+“ geändert.
  • Stefan200 13. August 2020 um 21:41

    Hat den Titel des Themas von „Schrauberhalleneinweihungsbasteltreffen in VEC +NICHT IM FRÜHJAHR+“ zu „Schrauberhalleneinweihungsbasteltreffen in VEC 04.2021“ geändert.
  • Hallo Stefan

    Ja Ja, so ist es immer, kaum ist die Werkstatt fertig, ist sie schon wieder Voll.

    Schöne Werkstatt, leider kenne ich das Problem auch sehr gut.

    Würde mir auch gerne mal deine Schrauberbude ansehen, weil ich es ja nich so weit habe, geht es auch mal kurzfristig.

    Vielleicht ergibt sich ja etwas.

    Ach so ja, komme aus Molbergen. LOL

    Gruß

    Ronald

  • Respekt ! :pray:

    Sohn und ich haben uns auch ein "bischen" eingerichtet - aber an Dich kommen wir nicht ran :rock:

    Würde mir das gerne mal näher ansehen - mal sehen ob ich mit dem Termin klar komme :aufreg:

    Ein Experte ist der, der auf seinem Fachgebiet schon alle mögliche Fehler getätigt hat :tongue: :applaus:

    Grüße aus Bayern !

    Atlantis16

    Einmal editiert, zuletzt von Atlantis16 (16. August 2020 um 23:15)

  • Ronald 1000 Moin nach Mol(l) bergen.

    Danke.

    Ja kannst du machen. Am besten ab November. Vorher ist nur wenig Zeit.

    Kenne Oldtimer-Leute aus Molbergen, Golf GTD/GTI und der Bruder hat T3 Doka.

    HSG T4 T5 Weißt du doch, was Stefans machen, machen die gut. ;)

    Atlantis16 Nunja. Dafür schafft ihr zusammen mehr. Hab ich längst gelesen.:)Und ihr habt sicher mehr Werkzeug als ich. Ich kaufe derzeit noch so einiges zusammen. ..

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D